technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V  < 1 2 3 4 5 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Skykitchen, Kantinen-Disco auf Zeit
Phylx
Beitrag 17 Sep 2008, 13:23
Beitrag #41


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 301
Mitglied seit: 28-November 05
Mitglieds-Nr.: 7.528



QUOTE(hama @ 17 Sep 2008, 14:13 ) *
wie in der Passage die Mädls nicht mein Geschmack!!!
Haben die auch ein Preisschild?
Die Location kommt mir so vor als ob man die Passage verkleinert hat!!
Zum Video: gibt es da auch coole Leute ausser Promis und 19Bez. Spasten mit streifen Hemd!
Erinnert mich auch an den Trummelhof in Grinzing!!


als ob du zu so einer "nein" sagen würdest... komm schon. ok, aus angst zu versagen vielleicht... anyway. (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
passage ungleich skykitchen, und wie oben schon erwähnt > das opening sollte nicht als masstab dienen.
einfach mal selber hinschaun und erst DANN raunzen. da sieht man mal wieder > was neues tut sich, und die ewige raunzerei hört nicht auf... zum fuxtaiflswüüd werden. (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)

p.s.: wennst schon weisst, wie´s ím trummelhof aussieht heisst, du warst schon drin >> dann würd ich an deiner stelle mal ein bissl vom gas gehen.

Der Beitrag wurde von Phylx bearbeitet: 17 Sep 2008, 13:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phylx
Beitrag 17 Sep 2008, 13:54
Beitrag #42


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 301
Mitglied seit: 28-November 05
Mitglieds-Nr.: 7.528



es darf net dreckig sein, net dunkel, net hell, die maedls net huebsch, aber net zuviele burschen, die cocktails guenstig, aber am besten sowieso bier aus der flasche, net uncool, aber auch net zu underground, es muss voll sein, aber jeder muss genug platz haben zum tanzen, am besten mit den oeffis zu erreichen, wenig bis gar kein eintritt, aber dafuer immer die groessten acts aus der ganzen welt, aber auch net zu kommerzig, also am besten die groessten acts die eigentlich noch underground sind, aber jeder kennt, damit auch viele kommen, aber dafuer cool sind, weils nur auf underground labels minimal techno releasen, aber hoffentlich keinen minimal techno spieln, weil das haengt ja schon jedem so raus, aber bitte bloss nicht electro house, weil da koennt ja gleich der tom snow spieln, wobei spieln kann der ja net, der is ja peinlich...

ich mein.... seids ihr überhaupt noch zu retten?!

(IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 17 Sep 2008, 14:30
Beitrag #43


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



*hihihihihihi*

Und er sollte 2min zu fuss von mir sein und immer wenn ich lust habe egal ob so. mi. oder sa. offen haben + die top producers und djs sollen auch immer da sein und mir ein long island einladen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
deepa
Beitrag 17 Sep 2008, 15:17
Beitrag #44


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 156
Mitglied seit: 18-November 07
Wohnort: **
Mitglieds-Nr.: 12.841



ZITAT(Phylx @ 17 Sep 2008, 14:54 ) *
es darf net dreckig sein, net dunkel, net hell, die maedls net huebsch, aber net zuviele burschen, die cocktails guenstig, aber am besten sowieso bier aus der flasche, net uncool, aber auch net zu underground, es muss voll sein, aber jeder muss genug platz haben zum tanzen, am besten mit den oeffis zu erreichen, wenig bis gar kein eintritt, aber dafuer immer die groessten acts aus der ganzen welt, aber auch net zu kommerzig, also am besten die groessten acts die eigentlich noch underground sind, aber jeder kennt, damit auch viele kommen, aber dafuer cool sind, weils nur auf underground labels minimal techno releasen, aber hoffentlich keinen minimal techno spieln, weil das haengt ja schon jedem so raus, aber bitte bloss nicht electro house, weil da koennt ja gleich der tom snow spieln, wobei spieln kann der ja net, der is ja peinlich...

ich mein.... seids ihr überhaupt noch zu retten?!

(IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)



WORD!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Baron
Beitrag 17 Sep 2008, 15:30
Beitrag #45


"keep on turnin"
******

Gruppe: Members
Beiträge: 541
Mitglied seit: 29-July 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.097



ZITAT(Phylx @ 17 Sep 2008, 14:54 ) *
es darf net dreckig sein, net dunkel, net hell, die maedls net huebsch, aber net zuviele burschen, die cocktails guenstig, aber am besten sowieso bier aus der flasche, net uncool, aber auch net zu underground, es muss voll sein, aber jeder muss genug platz haben zum tanzen, am besten mit den oeffis zu erreichen, wenig bis gar kein eintritt, aber dafuer immer die groessten acts aus der ganzen welt, aber auch net zu kommerzig, also am besten die groessten acts die eigentlich noch underground sind, aber jeder kennt, damit auch viele kommen, aber dafuer cool sind, weils nur auf underground labels minimal techno releasen, aber hoffentlich keinen minimal techno spieln, weil das haengt ja schon jedem so raus, aber bitte bloss nicht electro house, weil da koennt ja gleich der tom snow spieln, wobei spieln kann der ja net, der is ja peinlich...

ich mein.... seids ihr überhaupt noch zu retten?!

(IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)


(IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif) (IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif) (IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 17 Sep 2008, 15:38
Beitrag #46


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ich mach mit (IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif) (IMG:style_emoticons/default/FRlol.gif) (IMG:style_emoticons/default/567.gif)

obwohl ich noch nicht sicher bin obs lustig ist oder nicht
Go to the top of the page
 
+Quote Post
a strange one
Beitrag 17 Sep 2008, 15:50
Beitrag #47


ember
****

Gruppe: Members
Beiträge: 235
Mitglied seit: 13-September 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.433



QUOTE
derstandard.at

"Skykitchen" mit unklarer Zukunft: Club fehlen Genehmigungen
Es gibt keine Anrainerbeschwerden wegen des Clubs im siebenten Stock eines leerstehenden Bürohauses auf der Alserbachstraße - Behörde: "Genehmigung illusorisch"

Wien - Eigentlich, sagt Frederic Mann, sei alles in Ordnung. Denn dass auf skykitchen.at für dieses Wochenende kein Programm für seinen Club "Skykitchen" angekündigt wird, "bedeutet nichts". Zumindest, präzisiert der 24-Jährige, heiße das nicht, dass der Club im siebenten Stock eines leerstehenden Bürohauses auf der Alserbachstraße schon nach der ersten Woche das Zeitliche gesegnet habe: "Wir sperren am Donnerstag auf. Bestimmt."

Freilich gibt es dazu auch andere Meinungen. Schließlich fehlen (DER STANDARD berichtete) dem in Wien als "heiß" geltenden Club die nötigen Genehmigungen: Das vergangene Party-Wochenende (genauer: Donnerstag-, Freitag- und Samstagnacht) bestritt man mit einem amtlichen Provisorium.

Kein Antrag

Für dieses Wochenende, heißt es im Bezirksamt, liege bislang nicht einmal ein Antrag vor. Die Clubbeitreiber betonen zwar, heute, Mittwoch, im Rathaus einen Termin zu haben ("eine reine Formsache", sagt Mann), aber "dass sich da bis Donnerstag ein Bescheid ausgeht halte ich für illusorisch", erklärt Sascha Göbel, Büroleiter von Alsergrunds Bezirksvorsteherin Martina Malyar (SP). Göbel meint das bedauerend: Es lägen nämlich weder dem Bezirk noch dem Bürgerdienst Anrainerbeschwerden vor - und vor Ort hätten Polizei und Vertreter des Bezirkes "de facto nichts zu beanstanden gehabt."

Geplant war, dass es die "Skykitchen" ein halbes Jahr geben soll. Bis dahin soll Klarheit darüber herrschen, ob das Haus im Besitz der "Conwert"-Immobilien AG ein Hotel wird. Mann ist im Hauptberuf (freier) Mitarbeiter der von Günther Kerbler gegründeten "Conwert" - und in Wiens Jung-Szene gut vernetzt: So macht die Tochter des Grünen-Politikers Christoph Chorherr die Club-Pressearbeit.

Sechsstellige Summe für Schallschutz und Deko

Mann und seine Freunde investierten privat eine sechsstellige Summe in Schallschutz und Deko. Daher könne er sich "schon aus wirtschaftlichen Gründen" nicht von der Idee der Tanzküche verabschieden. Und "weil es Spaß macht, einen eigenen Club zu haben" träumt Mann lieber von der Zukunft: "Natürlich wäre es fein, wenn wir nach einem halben Jahr weiter machen könnten." (Thomas Rottenberg, Der Standard Print-Ausgabe, 17.09.2008)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
taksi
Beitrag 17 Sep 2008, 16:07
Beitrag #48


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 68
Mitglied seit: 20-July 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 9.292



manche leute hier sind oberflächlicher als die aus der passage oder dem skykitchen.

kommt bei manchen posts zumindest so rüber.

Der Beitrag wurde von taksi bearbeitet: 17 Sep 2008, 16:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Leooo7
Beitrag 17 Sep 2008, 16:32
Beitrag #49


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 389
Mitglied seit: 2-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.061



genau
Go to the top of the page
 
+Quote Post
burned
Beitrag 17 Sep 2008, 17:52
Beitrag #50


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 358
Mitglied seit: 2-March 04
Wohnort: vienna, vienna
Mitglieds-Nr.: 3.196



ich glaub, ich muss noch ein hemd bügeln, obwohl ich seit einem stein-besuch keine streifen mehr trag.

wenns keine parkplätze gibt, beschwer ich mich.

btw: negative kritik ist auch publicity.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
thewiz
Beitrag 17 Sep 2008, 20:31
Beitrag #51


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 138
Mitglied seit: 12-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.640



QUOTE
es darf net dreckig sein, net dunkel, net hell, die maedls net huebsch, aber net zuviele burschen, die cocktails guenstig, aber am besten sowieso bier aus der flasche, net uncool, aber auch net zu underground, es muss voll sein, aber jeder muss genug platz haben zum tanzen, am besten mit den oeffis zu erreichen, wenig bis gar kein eintritt, aber dafuer immer die groessten acts aus der ganzen welt, aber auch net zu kommerzig, also am besten die groessten acts die eigentlich noch underground sind, aber jeder kennt, damit auch viele kommen, aber dafuer cool sind, weils nur auf underground labels minimal techno releasen, aber hoffentlich keinen minimal techno spieln, weil das haengt ja schon jedem so raus, aber bitte bloss nicht electro house, weil da koennt ja gleich der tom snow spieln, wobei spieln kann der ja net, der is ja peinlich...

ich mein.... seids ihr überhaupt noch zu retten?!

(IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)


...willkommen im land der raunzer namens österreich, im raunzen immer gut...ich schau als fussballinteressierter auch immer bei einem forum für regionalea fussball im mostviertel vorbei und da ist es auch genauso, auch wenn es da um fussball geht...im prinzip immer dasselbe...alles scheisse und wenn dann eine manschaft doch gewinnt hat es jeder gewusst, der vergleich hinkt, aber ich hab mir gerade vorher die raunzereien dort durchgelesen und bin dann zum technoboard gegangen und lerse hier dasselbe, nur halt zu einem anderen thema.

also ich würde auf jeden fall auch nicht dort hingehen, weil die location ist mir einfach zu schön und nicht undergroundig genug, die schnitten auf dem photo würde ich natürlich auch verweigern, weil so süß ist für einen durchschnittssupertypen bzw. adonis mit kopf wie ich einer bin einfach nicht gut genug, da könnte mich ja eine am nächten tag mit ihren haaren blenden und die mucke dort ist mir sowieso zu minimalelectrictechnoidhousiggoalastig mit einem übergroßen schuss kommerz.

also danke nicht mit mir und ich hoffe es hat keiner spass dort (geht ja eh keiner hin oder) und berichtet hier auch noch darüber, dass es dort doch lustig sein kann, weil dann bin ich enttäuscht und müsste mir glatt selber eine meinung von diesem schuppen bilden.

gott bewahre, eine schöne restliche woche wünscht

the wiz

P.s: wenn mich eine der blondinnen mit den öffis abholt könnte ich mich vielleicht doch überreden lassen dem skykitchen eine chance zu geben, aber nur dann (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
burned
Beitrag 18 Sep 2008, 20:58
Beitrag #52


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 358
Mitglied seit: 2-March 04
Wohnort: vienna, vienna
Mitglieds-Nr.: 3.196



weiss jemand, wieviel man heute eintritt zahlt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
horatio hufnagel
Beitrag 30 Sep 2008, 13:58
Beitrag #53


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 421
Mitglied seit: 10-March 08
Mitglieds-Nr.: 13.423



hat das ding jetzt offen? würd mir das am freitag gern mal anschaun?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 30 Sep 2008, 14:00
Beitrag #54


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Mein Tip:

einfach den Newsletter bestellen (Freitag musst a bissi besser anzogen sein)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
horatio hufnagel
Beitrag 4 Oct 2008, 13:55
Beitrag #55


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 421
Mitglied seit: 10-March 08
Mitglieds-Nr.: 13.423



war gestern(freitag) dort und kann nur abraten: 10 euro eintritt, gähn house, kleines bier 4 euro.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chicaria_rec.
Beitrag 5 Oct 2008, 22:52
Beitrag #56


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 106
Mitglied seit: 4-April 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 13.574



also wir wollen da nicht hin... denn türsteher sollten keine türschläger sein... halte nix von 2 klassen politik.

also jungs... seit mal netter an der tür und wie andere schon sagen ... passage gibts ja schon. wollten gerne was bei euch machen, aber SO SICHER NICHT:


wir wünschen euch trotzdem alles gute. DENKT MAL ÜBER DIE KRITIK VON ALLEN SEITEN NACH


BITTE NICHT BÖSE SEIN:::: aber es geht doch auch ANDERS!!! oder!?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 10 Oct 2008, 11:34
Beitrag #57


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



QUOTE(chicaria_rec. @ 5 Oct 2008, 23:52 ) *
also wir wollen da nicht hin... denn türsteher sollten keine türschläger sein... halte nix von 2 klassen politik.

also jungs... seit mal netter an der tür und wie andere schon sagen ... passage gibts ja schon. wollten gerne was bei euch machen, aber SO SICHER NICHT:


wir wünschen euch trotzdem alles gute. DENKT MAL ÜBER DIE KRITIK VON ALLEN SEITEN NACH


BITTE NICHT BÖSE SEIN:::: aber es geht doch auch ANDERS!!! oder!?


das kann ich nur bestätigen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 10 Oct 2008, 13:18
Beitrag #58


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



ich finds super dort!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 10 Oct 2008, 13:25
Beitrag #59


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(Andy Catana @ 10 Oct 2008, 14:18 ) *
ich finds super dort!



jetzt hätten sich schon alle auf den laden eingeschossen gehabt und man(n) war sich einig, das der laden schei**e ist, dann biegst du mit einer anderen meinung um die ecke und machst die mühevoll aufgebaute meinung des gemeinen tb-users zunichte.

...du spielverderber!

(IMG:style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Der Beitrag wurde von g. bearbeitet: 10 Oct 2008, 13:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 10 Oct 2008, 13:32
Beitrag #60


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



na gut, ich mags jetzt nimma (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) .... die anlage ist jetzt scheisse, die haben eine neue farbe auf der decke nämlich und das publikum ist plötzlich so anders, so gar nicht mehr für mich, und und und...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V  < 1 2 3 4 5 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23. June 2024 - 19:48


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: