technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

9 Seiten V  « < 7 8 9  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> caTekk - Funny Little Clouds EP, Flex Schallplatten 002
Nayrobi
Beitrag 4 Jan 2008, 13:16
Beitrag #161


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



zach total gemein sowas zu einem 1. release zu schreiben

Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 4 Jan 2008, 15:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 4 Jan 2008, 13:20
Beitrag #162


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(Luminary @ 4 Jan 2008, 12:48 ) *
Na also hatte ich recht mit der Befangenheit. Dann sollte er das sein lassen (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)


noch einen kurzen nachtrag: das interview ist glaub ich so um 98 rum entstanden (Quelle: www.ouk.de ) - vielleicht hat er ja zwischenzeitlich seine meinung geändert.

Der Beitrag wurde von g. bearbeitet: 4 Jan 2008, 13:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 4 Jan 2008, 13:24
Beitrag #163


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Wohl kaum. Aber seis drum.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 4 Jan 2008, 15:01
Beitrag #164


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



nch dem threat hier, kenne ich nun einige tbler besser... schade eigentlich, da hab ich doch einige total falsch eingeschätzt (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/unhappy.gif) . pfff....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 22 Jan 2008, 22:47
Beitrag #165


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Funny Little Video by Luma & Launisch

>>> klick mich <<<

Go to the top of the page
 
+Quote Post
G-point
Beitrag 22 Jan 2008, 23:15
Beitrag #166


dis:[Eased]
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 394
Mitglied seit: 11-December 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 5.134



QUOTE(Luminary @ 2 Jan 2008, 22:30 ) *
Ne, dass es für "normal" gefunden ist e logisch, schliesslich ist das ja auch der normale Umgangston hier und was wäre das dbb ohne diesen "guten" Ton hier. Aber richtige Kritik bzw ernstzunhmende Kritik schaut anders aus!

2catekk: ob polarisierend oder nicht, (jegliche) Kritik "sollte" man objektiv schreiben. Das hier strotzt aber nur so vor einfärbigen Worten bzw Untermalungen, wo ich dann einfach Befangenheit herauslese. Und dann kann ich doch bitte nicht 4 von 6 vergeben!?!


Klinke mich hier nun auch wieder mal kurz ein bezüglich der Kritik!

Prinzipiell soll Kritik objektiv sein, doch wenn man sich mal generell die Kritiken ansieht, seien es jetzt Platten, Opern, Bücher, Spiele, Vibratoren .... so kann man schon einen gewissen neuzeitlichen Stil in Sachen Kritik erkennen und der ist halt Böse, Zynisch, Politisch Unkorrekt .... und ich finde dass gerade diese Kritiken das Salz in der Suppe ausmachen, und nicht objektive K.'s die niemand gerne liest, weil einfach langweilig!

Demnach, ist die Kritik mit Pfeffer und Zynismus durchaus angebracht und auch wünschenswert, es müssen nur Menschen langsam lernen, und das sind leider viel zu viele, dass man nicht immer alles so heiß essen soll wie es gekocht ist!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dmp
Beitrag 24 Jan 2008, 23:26
Beitrag #167


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 767
Mitglied seit: 6-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 665



Hier das Review aus der aktuellen De:Bug Ausgabe:

QUOTE(caTekk - Funny Litte Clouds EP (Flex Schallplatten / 002))
War die erste Flex Schallplatte noch eher als Überblick gedacht, konzentriert man sich auf der zweiten EP nun auf nur einen Künstler. caTekk heißt der Mann, der in der Flex-Dunstwolke sein Debüt feiern darf. Funny Little Clouds ist ein schwebender Tech-House-Track, der mit fluffiger Melodie und einer konstanten Effektwolke für Liebesgefühle im winterlichen Wien sorgen dürfte. El Gonzo, der auf Flex 001 debütierte, ist der erste in der Reihe von Remixern und packt das Original in ein 90s-Techno-Gewand, in dem er eine drückende Bassline und 909-Hi-Hats auf den Loop knallt und darum noch ein paar bewegende Synthies baut. Bassraver Remix heißt das dann passenderweise. Smacs & Patrick Kong bauen die zur Cheesiness einladenden Flächen in ihrem "Clouds Dub Remix" noch um einige treibende Synthesizer aus, und bleiben nur durch den minimal klickernden Loop am Boden der Tatsachen. Big Room Sound ist sicher schon länger eine Abgehnummer in den Clubs. Zum Abschluss noch Ken Hayakawas experimentelle und ruhige Version von "Flying Clouds", die sich vielleicht perfekt für die Afterhour eignet. Mit diesem Release positioniert sich Flex klar als Dancefloor-Label. Sehr schön so.

dotcon •••••


5 Punkte ist da die beste Wertung. (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

http://www.de-bug.de/reviews/33041.html
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tiefenrausch
Beitrag 25 Jan 2008, 13:06
Beitrag #168


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 36
Mitglied seit: 30-September 06
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 10.009



hui, das ist ja ein themaaa... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) gute werbung...
ich freu mich voll fuer die Flex crew (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
aber der track gefällt mir persönlich nicht, ist recht fad und klingt irgendwie für mich fast zu "österreichisch"
anyway CONGRATZ to catekk!!

peace
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · CD & VinylTALK · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

9 Seiten V  « < 7 8 9
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. June 2024 - 11:25


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: