technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

7 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> Discotheken termine bei tb..?
Sollen Discos beim Programm des tb aufscheinen?
Sollen Discos beim Programm des tb aufscheinen?
Ja [ 17 ] ** [20.24%]
Nein [ 46 ] ** [54.76%]
Vielleicht [ 7 ] ** [8.33%]
Weiss nicht [ 2 ] ** [2.38%]
Egal [ 12 ] ** [14.29%]
Abstimmungen insgesamt: 93
  
Slavko Milosevic
Beitrag 10 Jan 2005, 21:00
Beitrag #41


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Das ist wirklich eine gute Frage, wo fängt der Kommerz an, wo hört die Häresie auf?
Ich sage verbrennt sie alle! Der Technogott wird die seinen schon herausfinden!

Jetzt mal unter uns, so eine standardisierte charakterlose Kette wie das Empire oder die Nachtschicht kann nicht eingetragen werden egal wer dort spielt. Wenn der Schüssel einmal ins Bordell geht ist das ja auch kein Staatsbankett auch wenns der Schüssel ist...

Der Beitrag wurde von DJ George le Nagelaux bearbeitet: 10 Jan 2005, 21:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 10 Jan 2005, 21:05
Beitrag #42


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



erst denken - dann posten ...
sarkasmus is gut und recht, aber ...
----------------------------------------------------

seis wie's sei, nehmts thema (teilweise) net sooooo toternst ...
verschiedende ansichten wirds da immer geben, und irgend nen mittelweg gabs bis jetzt und wirds a weiter geben ...

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 10 Jan 2005, 21:06
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thewulf
Beitrag 10 Jan 2005, 21:08
Beitrag #43


The Date-Finder
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.154
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.338



ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 10. Jan 2005, 21:00 )
Ich sage verbrennt sie alle! Der Technogott wird die seinen schon herausfinden!

Wenn der Schüssel einmal ins Bordell geht ist das ja auch kein Staatsbankett auch wenns der Schüssel ist...

so ein Beitrag zeigt genau die Größe deines Verstandes! Du würdest doch nichtmal in ein Bordell reingelassen werden.

erst lesen dann posten, meine Worte!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thewulf
Beitrag 10 Jan 2005, 21:09
Beitrag #44


The Date-Finder
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.154
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.338



Bin übrigens genau der selben Meinung wie Shark.T!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 10 Jan 2005, 22:03
Beitrag #45


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



ZITAT(RuuK @ 10. Jan 2005, 20:08 )
ich spreche mich auch gegen aufnahmen von dissen ins monatsprogramm!
wie gesagt haben die dissen genug kohle um viel zu promoten.... und ja ich würde auch nicht bei 10 internationalen in ein empire gehn - dann unterstütze ich diese clubs erst recht und es wird immer mehr solche festln geben, zahl ich lieber €5 mehr eintritt als das es irgendwann nur noch solche dissen gibt!!!

war 1x im wiener empire, musik lala - insulin junky musste jedes lied kommentieren alla "und jetzt ladies & gentleman ERRRIIICCC PRYDDDZZ" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
warscheinlich eh nur damit die leute seinen namen auswendig können wenn er dann gebucht wird (kennen eh nur a lied von dem, bis auf paar ausnahmen)
somit würde ich auch die ganze party als kommerz abzocke sehn und sie hätt meiner meinung nichts hier am board verloren..... schadet nur der szene
.

Man könnte hier auch am Board hergehen und prinzipiell Diskos wo DJ's sich zu Marktschreiern degradieren lassen konsequent ignorieren, weil um genau diese Art von Läden geht es hier.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 10 Jan 2005, 22:07
Beitrag #46


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



ZITAT
Wenn der Schüssel einmal ins Bordell geht ist das ja auch kein Staatsbankett auch wenns der Schüssel ist...


Word! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)

Aber er ist verheiratet und Verheiratete gehen nicht ins Laufhaus. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
friede_freude_ei...
Beitrag 10 Jan 2005, 22:17
Beitrag #47


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 27-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.726



ZITAT(thewulf @ 10. Jan 2005, 21:09 )
Bin übrigens genau der selben Meinung wie Shark.T!

kann ich mich nur anschliessen!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 10 Jan 2005, 23:22
Beitrag #48


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



ZITAT(Shark T. @ 10. Jan 2005, 20:27 )
ZITAT(real?! @ 10. Jan 2005, 21:23 )
noch ein einwurf zu thema "ewig gestrige"

die leute die im empire oder so auflegen haben SCHON LANGE nichts neues innovatives mehr hervorgebracht.............

think about it.

müssen sie auch nicht, es is ja "kommerz", also das auspressen des letzten saftes aus einer zitrone und zwar so lang bis nichts mehr drin ist. war mit allen bisherigen vergangenen musikrichtungen so... rock'n roll z.b.: in den 50ern wars underground, in den 60ern wars hip und in den 70ern kommerz, danach wars tot.

und das findest du wirklich gut?

versteh ich nicht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LEKI
Beitrag 11 Jan 2005, 08:12
Beitrag #49


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 280
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: gars
Mitglieds-Nr.: 22



prinzipiell NEIN.

dazu gibts genug andere Foren.
Aber auch hier sollte es ausnahmen geben - mir fällt da spontan mal Prydz @ Empire Linz ein - das würd hier doch einige interessieren denk ich. Und ich weiß zwar net ob das damals hier gepostet wurde, aber wie ein Hr. Robbie Rivera im Empire Linz war, war das ein sehr lässiges Event, daß förmlich nach einer Ankündigung hier geschrien hätte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

aber irgendwelche JanWayne/Groovcoverage/Schaumparty/Gratissauf - Disco Events haben hier meiner Meinung nach nix verloren.

Der Beitrag wurde von LEKI bearbeitet: 11 Jan 2005, 08:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 11 Jan 2005, 09:39
Beitrag #50


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Ich glaube jedem hier ist klar, Tequila- und Miss-Splitternackt-partys haben hier nichts zu suchen. Aber wenn bei einer Party die Musik im Vordergrund steht, sollte man sie hier auch finden, egal ob das einem gefällt oder nicht. Und was ist schon Kommerz? Robert Natus & Arkus P. werden mit Hardcore Salsa in jeder Disse auf und ab gespielt, trotzdem würde ich die beiden keinesfalls als typische Kommerzproducer bezeichnen.
Ich seh das genauso wie Sharky, ich geh lieber in den Tanzpalast, zahl dort 7,- Eintritt und seh mir Acts wie Varela, Misjah, Vigorito, Denham, Burkat, Devilfish und wer sonst noch so dort war an, als sonst wo 15,- für einen mittelmässig interessanten Act, der sowieso dauernd bei uns ist.
Ich gestehe auch, ich spiel echt gern im Baby`O, ich weiss dort erwartet mich ein volles Haus, Tanzfläche ist nie leer, Stimmung passt. In Zukunft werden dort auch internationale Acts auftreten, und das zu einem Eintrittspreis von 5 bis 7 Euro. Sowas ist sonstwo einfach nicht möglich.
Und ich hoffe, dass es weiterhin möglich sein wird, diese Termine hier zu posten, ob es für einen persönlich interessant ist oder nicht, kann jeder selbst entscheiden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 11 Jan 2005, 10:16
Beitrag #51


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(Dorian Hunter @ 11. Jan 2005, 9:39 )
.... ob es für einen persönlich interessant ist oder nicht, kann jeder selbst entscheiden  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

right - auch steht in der 2ten zeile eh zu 99% die location drinne, also muss das thema eh von vornherein gar net angeklickt werden wenn ich mit dem laden net klar komme.
wenn ich von vornherein das flex/cave/cellar net mag werd ich's gleich handhaben, ganz einfach.

p.s. und ob nun alle so "undergroundigen" veranstalter nur DEN spirit verfolgen - sei auch dahin gestellt.

bis jetzt warn die paar dissenpartys hier im kalender kein großes problem, und wird in absehbarer zeit wohl auch keines werden (denk ich mir)
als grundsatzfrage wars thema aber mal ganz ok - wie man sieht - versch. leute -> versch. meinungen. auch ok.
dass hier die typischen dissenevents angekündigt werden war und wird auch net der fall sein. dafür stand das TB bis jetzt net, und wird auch in zukunft net stehn.

thema ist für mich erledigt.

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 11 Jan 2005, 10:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 11 Jan 2005, 11:43
Beitrag #52


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(soundfreak @ 11. Jan 2005, 10:16 )
dass hier die typischen dissenevents angekündigt werden war und wird auch net der fall sein.

Das stand hier auch nicht zur Diskussion (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) (halt nur bei jenen die irgendwie nicht davon ablassen können (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 11 Jan 2005, 12:48
Beitrag #53


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Eines ist klar: Varela, Vigorito und Co müssen in die kommerzielleren Clubs ausweichen, weil sie ansonsten nichts mehr zu melden haben. Man sehe sich die Programme an, die die Festivals zusammenstellen, da haben die Bumm- Bummstis nix mehr verloren. Hier gehts auch nicht ausschliesslich ums Empire, aber mir ist das oberösterreichische sowas von grässlich unsympathisch, dass ich mich noch nicht ins Wiener getraut habe. Aber klar ist auch, dass die Gemeinde gross ist und die Geschmäcker breit. Dass der gerade 4 to the Floor Techno/schranz definitiv ausgedient hat, aber natürlich noch einen Teil BEDIENT ist klar. Es ist sozusagen der Neandertaler des Techno, ein tumbes Etwas, das noch ein Zeitlang dahinvegetiert. Man mag mich steinigen und beschimpfen, aber Liebing und Co haben reputationsmässig ausgedient, auch wenn sie noch ungarische Hallen, mit Leuchtzuckerl Teenies gefüllt, durchschütteln, interessant oder innovativ ist das nicht. Aber eben hier springen jetzt die Discos auf und die "Künstler" nehmen die Angebote an.....

Der Beitrag wurde von Crazy Sonic bearbeitet: 11 Jan 2005, 12:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 11 Jan 2005, 12:55
Beitrag #54


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(Crazy Sonic @ 11. Jan 2005, 12:48 )
Es ist sozusagen der Neandertaler des Techno, ein tumbes Etwas, das noch ein Zeitlang dahinvegetiert. Man mag mich steinigen und beschimpfen, aber Liebing und Co haben reputationsmässig ausgedient

Gut gesagt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 11 Jan 2005, 13:09
Beitrag #55


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



ZITAT(Crazy Sonic @ 11. Jan 2005, 12:48 )
Eines ist klar: Varela, Vigorito und Co müssen in die kommerzielleren Clubs ausweichen, weil sie ansonsten nichts mehr zu melden haben. Man sehe sich die Programme an, die die Festivals zusammenstellen, da haben die Bumm- Bummstis nix mehr verloren. Hier gehts auch nicht ausschliesslich ums Empire, aber mir ist das oberösterreichische sowas von grässlich unsympathisch, dass ich mich noch nicht ins Wiener getraut habe. Aber klar ist auch, dass die Gemeinde gross ist und die Geschmäcker breit. Dass der gerade 4 to the Floor Techno/schranz definitiv ausgedient hat, aber natürlich noch einen Teil BEDIENT ist klar. Es ist sozusagen der Neandertaler des Techno, ein tumbes Etwas, das noch ein Zeitlang dahinvegetiert. Man mag mich steinigen und beschimpfen, aber Liebing und Co haben reputationsmässig ausgedient, auch wenn sie noch ungarische Hallen, mit Leuchtzuckerl Teenies gefüllt, durchschütteln, interessant oder innovativ ist das nicht. Aber eben hier springen jetzt die Discos auf und die "Künstler" nehmen die Angebote an.....

Also das halte ich für etwas überspitzt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 11 Jan 2005, 14:11
Beitrag #56


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Also ich halts für groben Unfug, dass Varela & Co in "Dissen ausweichen müssen".
Und was innovativ ist, ist auch wieder subjektiv, für mich ist z.B. das Flex-programm die letzte Zeit auch alles andere als innovativ (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Aber um das gehts ja net, auch nicht darum ob "Schranz" wieder mal tot ist oder nicht, sondern ob man Events aus dem Kalender nehmen soll, nur aufgrund der Location, in der sie stattfinden. Und ich finde, das Technoboard hat die Informationspflicht, solche Events genauso hier reinzustellen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 11 Jan 2005, 14:24
Beitrag #57


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



ZITAT(Dorian Hunter @ 11. Jan 2005, 14:11 )
Aber um das gehts ja net, auch nicht darum ob "Schranz" wieder mal tot ist oder nicht, sondern ob man Events aus dem Kalender nehmen soll, nur aufgrund der Location, in der sie stattfinden. Und ich finde, das Technoboard hat die Informationspflicht, solche Events genauso hier reinzustellen.

WORD!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 11 Jan 2005, 15:04
Beitrag #58


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



ICh sehe es aber genauso, wurscht, wir müssen nicht auf einen Nenner kommen. Und bitte, bring nicht immer automatisch das FLEX mit rein, darf ich bitte auch "privat " schreiben.
Ich für meinen Teil halte Technoboard für ein "Club" Forum in dem meiner Meinung nach gewisse Schihütten nichts verloren haben. Aber die Abstimmung zeigt ohnehin an, dass mehrere so ähnlich denken. Das wars wieder für mich zu diesemThema, mag mich da nicht weiter dazu äussern.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 11 Jan 2005, 15:13
Beitrag #59


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(moe69 @ 11. Jan 2005, 12:09 )
ZITAT(Crazy Sonic @ 11. Jan 2005, 12:48 )
Eines ist klar: Varela, Vigorito und Co müssen in die kommerzielleren Clubs ausweichen, weil sie ansonsten nichts mehr zu melden haben. Man sehe sich die Programme an, die die Festivals zusammenstellen, da haben die Bumm- Bummstis nix mehr verloren. Hier gehts auch nicht ausschliesslich ums Empire, aber mir ist das oberösterreichische sowas von grässlich unsympathisch, dass ich mich noch nicht ins Wiener getraut habe. Aber klar ist auch, dass die Gemeinde gross ist und die Geschmäcker breit. Dass der gerade 4 to the Floor Techno/schranz definitiv ausgedient hat, aber natürlich noch einen Teil BEDIENT ist klar. Es ist sozusagen der Neandertaler des Techno, ein tumbes Etwas, das noch ein Zeitlang dahinvegetiert. Man mag mich steinigen und beschimpfen, aber Liebing und Co haben reputationsmässig ausgedient, auch wenn sie noch ungarische Hallen, mit Leuchtzuckerl Teenies gefüllt, durchschütteln, interessant oder innovativ ist das nicht. Aber eben hier springen jetzt die Discos auf und die "Künstler" nehmen die Angebote an.....


Also das halte ich für etwas überspitzt.



Es mag überspitzt klingen, beinhaltet nur sehr viel Wahrheit.

Und ich will jetzt hier keine weitere "Schranz gut/böse" Diskussion anleiern, ganz & gar nicht. Nur sollte man bei aller Liebe zur Musik doch immer ein Auge für die Realität haben, auch wenn man gewisse Dinge noch so gerne mag....................... Aufgrund verschiedener Faktoren ist ein gewisser Bereich des Techno inzwischen zu einem sehr guten Produkt, für diese "Dischen" geworden (alles was im Kommerz groß ausgeschlachtet wird begann ja immer großteils in der Subkultur), dementsprechend wird nun der letzte Cent rausgequetscht, bevor`s endgültig auf dem Müll landet.

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 11 Jan 2005, 15:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 11 Jan 2005, 15:19
Beitrag #60


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



ZITAT
Aber um das gehts ja net, auch nicht darum ob "Schranz" wieder mal tot ist oder nicht, sondern ob man Events aus dem Kalender nehmen soll, nur aufgrund der Location, in der sie stattfinden. Und ich finde, das Technoboard hat die Informationspflicht, solche Events genauso hier reinzustellen.



von einer informationspflicht kann ja wohl keine rede sein!
denke ebenfalls das man der komerzialisierung von techno im disco bereich mit allen mitteln einhalt gebieten muß. sonst stehen wir veranstalter irgendwann vor dem problem das die vermeindlich guten acts so große gagen fordern [die sie ja in discos ohne probleme bekommen] das man einfach nur passen kann...
es ist ja heute schon ein unding was manche acts an gagen verlangen

aber zurück zum thema: techno gehört in den club und nicht in ne disse, genau deshalb auch bitte keine einträge von discos auf dem TB!

ein wenig stil wird wohl noch erlaubt sein...

Der Beitrag wurde von trick bearbeitet: 11 Jan 2005, 15:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

7 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. June 2024 - 00:13


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: