technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Boat Party auf der Admiral Tegetthoff, 31.07.2004
Kalendereintrag

Boat Party/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 31. 7. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Boat Party
LineUP ATFC
Mark Knight
Sonic
Velasquez
Mike Lorenz
Specials/Infos - Afterparty im Sliders Club (selbes Line up)
- 600 Tickets pro Termin
Entry VVK: € 21,- (incl. Afterparty) / AK: € 25,- (incl. Afterparty) / Afterparty: € 11,-
Styles
Location Colours
Roseggerstraße 3
8600 Bruck/Mur
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Location:

MS Admiral Tegetthoff
Abfahrtsort: DDSG Schiffahrtszentrum bei der Reichsbrücke
Abfahrszeit: 20.00 Uhr
Ankunft: 00.30 und 01.00 Uhr

Eines der coolsten Englischen Houselabels, ONEPHATDEEVA, präsentiert 2 seiner Top - Stars, nämlich ATFC, seines Zeichens DJ, Remixer und Produzent zahlreicher internationalerer CLub - Hits, sowie einen der kommenden Superstars der internationalen House - Szene, MARK KNIGHT! Dieser wurde erst vor kurzem vom renomierten englischen DJ MAGAZINE zum Newcomer des Jahres gewählt!
Zurück
Gismo
Beitrag 1 Aug 2004, 12:35
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 72
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.856



.... also ich finde : " ES WAR DIE GEILSTE HOUSE PARTY DES SOMMERS @ VIENNA " .... geilo wetter - 100% party peoples wo keiner absackte - besser gesagt stand bis auf dem boat-capitano keiner still (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) ..... und MARK KNIGHT war natürlich (wie zu erwarten) der oberhammer, hat nur von CD gehobelt - mit jeder menge eigenen re-edits & mixen .... mir tat ATFC schon leid, kaum begab er sich hinter die turns und legte eine scheibe dran "stockte mark auf der tanzfläche" - man sah einen überlegenden blick und er stürmte schon wieder richtig turns und zaubert aus seinem case einen track hinten nach (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (richtig gelesen, mark shackte selbst wie verrückt zu den tracks und war bester laune - ein total netter typ ohne allüren) ..... ich denke, dass alle total traurig waren, dass um 00:30 das boat anlegte - alle wollten im freien noch weiterfeieren ..... danach im sliders, ging es natürlich in bester laune weiter .... schade dass nicht noch mehr leute da waren als die 250 leute vom boot .....

ich freue mich jetzt schon auf den 14.8. wo die 3. party startet - ist auf jedenfall ein pflichttermin!

... und alle faulen laschis die gezweifelt haben und gestern nicht dabei waren sei gesagt: SELBER SCHULD IHR SÄCKE, IHR HABT ECHT WAS VERPASST ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dannytee
Beitrag 1 Aug 2004, 14:07
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 80
Mitglied seit: 6-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.429



mir hats gestern auch sehr gut gefallen, .......die musik war super und die stimmung auch, muss auch den mark night herausnehmen, hat echt super tracks gespielt !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 1 Aug 2004, 14:17
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



@ chus --> hahaha...ich krümm mich vor lachen

und an den rest...wieder eine echt geile party versäumt...

...nächste, bzw. letzte chance 2004 ist am 14.08. mit der aktuellen nummer 1 der uk charts (seit 3 wochen)...den shapeshifters!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ron Doe
Beitrag 1 Aug 2004, 20:13
Beitrag #4


progressive - was ist das?
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 292
Mitglied seit: 8-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 673



wurde schon alles erwähnt..

extrem geile party wieder mal. das wetter hat auch voll mitgespielt, und musik war auch sehr genial....

nächstes mal natürlich wieder. freu mich schon drauf.

@Velasquez: danke für das ausführliche gespräch... und grüsse

lg
roman
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 1 Aug 2004, 20:40
Beitrag #5


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



hab dafür ein eigenes thema aufgemacht. ich war auch total begeistert von der party, morgen folgt ein ausführlicheres review (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chus
Beitrag 1 Aug 2004, 21:51
Beitrag #6


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 388
Mitglied seit: 22-March 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.315



@ velasques

war nur ne normale frage, aber schön das du mich deswegen auslachst..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chus
Beitrag 1 Aug 2004, 21:52
Beitrag #7


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 388
Mitglied seit: 22-March 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.315



kam ja nicht gerade selten vor oder?? smokin jo, steve lawler, etc...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 1 Aug 2004, 21:53
Beitrag #8


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



und wieder ein jahr ohne boatparty für mich den am 14 ist nun mal kroatien angesagt, valkana!
bleibt zu hoffen das das treiben nächstes jahr weitergeht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 1 Aug 2004, 22:06
Beitrag #9


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



ZITAT(chus @ 1. Aug 2004, 20:54 )
@ velasques

war nur ne normale frage, aber schön das du mich deswegen auslachst..

kannst uns du oder velasquez aufklären?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 1 Aug 2004, 22:12
Beitrag #10


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



chus stellte die frage ob auch wirklich alle angekündigten dj´s da waren, allerdings in nem anderen thread deswegen kommts leicht verwirrend rüber
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 2 Aug 2004, 07:55
Beitrag #11


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



kann mich den positiven meinungen nur anschliessen, es hat echt alles gepasst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

abfahrt war von der reichsbrücke so gegen 20 uhr. zuerst gings flussabwärts richtung freudenau. bei der schleuse wurde dann gewendet und dann ging es nach greifenstein. dabei konnte man den sonnen und mondaufgang geniessen.

die stimmung der leute war echt spitze, sieht man in wien nicht so oft. jedes mal als das schiff unter einer brücke durchfuhr waren alle hände oben und jeder jubelte. bunt gemischtes publikum, von jeder ecke was dabei. war sehr angenehm (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

licht und soundanlage war auch gut, getränkepreise sind zw. dem flex und dem voga anzusiedeln (gr. bier 3,90 €, spritzer 2,90 €).

glaub es waren so an die 250 leute anwesend. hätten zwar noch ein paar mehr sein können, aber jeder der dabei war hatte seinen spass (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

vom sound her hab ich mir bissl was anderes vorgestellt, da waren mir teilweise zuviele vocals dabei. doch die beiden hatten sichtlich ihren spass und machten gute stimmung unter der partycrowd.

leider waren wir schon um ca. 00.30 wieder bei der reichsbrücke. es hätte ruhig noch ein wenig länger dauern können (aber ich denke dann wärs am deck vielleicht doch etwas frisch geworden)

die afterparty im sliders haben wir dann ausgelassen.

wer mal eine etwas ausgefallenere party in wien erleben möchte, dem kann ich diese boat-parties nur wärmstens empfehlen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

letzte party für heuer --> 14.08.04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 2 Aug 2004, 08:16
Beitrag #12


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



@ chus

das lachen war ironisch gemeint. keiner der vorherigen dj's wurde gecancelt! die kamen aus den verschiedensten grüden nicht...flug verpasst (steve lawler), flug verspätet und danach kein anschluß aus münchen (smokin joe), james zabiela und sander kleinenberg probleme zwischen booker und renaissance und dann logischewrweise mit mir....

deswegen habe ich ironischerweise gelacht, weil ich es eben gar nicht witzig finde wenn man mich verdächtigt leute zu canceln oder was auch immer nur weil sie nicht kommen. ich habe es nicht notwendig das zu tun und es kiegt auch nicht in meinem bereich wenn dann leute nicht kommen....

außerdem, bis auf wenige ausnahmen waren in 6 jahren immer alle leute da...

an alle anderen die beim letzten mal nicht dabeisein können und bisher auch noch nicht waren....

da die ddsg mit dem ganzen treiben bisher sehr zufrieden war, hat man mir angeboten 2005 die boat partys jeden freitag im juli und august zu machen, dann aber sogar bis 06.00 uh früh!!!!! das heißt das es dann nach der fahrt, die bis ca. 00.30 uhr dauert am steg weitergeht und neue leute azukommen können...

Der Beitrag wurde von DJ Velasquez bearbeitet: 2 Aug 2004, 08:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 2 Aug 2004, 08:35
Beitrag #13


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Ist auch mal eine technoidere Version ala "Dreamship" geplant?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 2 Aug 2004, 11:33
Beitrag #14


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



ZITAT
die stimmung der leute war echt spitze, sieht man in wien nicht so oft. jedes mal als das schiff unter einer brücke durchfuhr waren alle hände oben und jeder jubelte. bunt gemischtes publikum, von jeder ecke was dabei. war sehr angenehm 


Kann mich noch gut an letztes Jahr erinnern - das kann echt was, wenn die Leut so ausflippen unter den Brücken!

ZITAT
da die ddsg mit dem ganzen treiben bisher sehr zufrieden war, hat man mir angeboten 2005 die boat partys jeden freitag im juli und august zu machen, dann aber sogar bis 06.00 uh früh!!!!! das heißt das es dann nach der fahrt, die bis ca. 00.30 uhr dauert am steg weitergeht und neue leute azukommen können...


dats good news! Somit sind die Boat Parties für nächstes Jahr auch gesichert. Allerdings könnte es unter Umständen passieren, dass aufgrund der Regelmäßigkeit diese Parties als nix Besonderes mehr angesehen werden - möcht den Teufel zwar nicht an die Wand malen, aber dieses Szenario sollte man schon berücksichtigen. Positiv ist auf jeden Fall, dass am Höhepunkt der Party nahtlos am Festland weitergefeiert werden kann - der breite Weg ins Sliders ist nämlich nicht gerade stimmungsfördernd.

Schiff ahoi!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 2 Aug 2004, 11:48
Beitrag #15


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



ZITAT(Coco Loco @ 2. Aug 2004, 12:36 )
dats good news! Somit sind die Boat Parties für nächstes Jahr auch gesichert. Allerdings könnte es unter Umständen passieren, dass aufgrund der Regelmäßigkeit diese Parties als nix Besonderes mehr angesehen werden - möcht den Teufel zwar nicht an die Wand malen, aber dieses Szenario sollte man schon berücksichtigen. Positiv ist auf jeden Fall, dass am Höhepunkt der Party nahtlos am Festland weitergefeiert werden kann - der breite Weg ins Sliders ist nämlich nicht gerade stimmungsfördernd.

Schiff ahoi!

bezüglich regelmässigkeit der parties nächstes jahr:
da stimm ich dir zu coco, wenn es zuviele derartige boat-parties gibt dann geht eventuell das besondere daran verloren...?

wegen afterparty am steg:
roland, wie meinst du das genau bzw. wo sollen diese stattfinden? direkt am steg oder daneben in den ddsg-räumlichkeiten.
geht das überhaupt wegen möglicher lärmbelästigung?

shiff ahoi (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 2 Aug 2004, 12:44
Beitrag #16


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



denk schon das es noch was spezielles sein wird...auch wenn es jede woche ist...

...erstens können wir dann den eintritt weit günstiger gestalten (so um die 15 euro für diejenigen die dann die fahrt mitmachen und so um die 10 euro für diejenigen die dann nur am schiff sind, eben ohne fahrt) und dann eben bis 06.00 uhr am schiff weiterfeiern...

wir werden wie immer um 20.00 wegfahren und um 00.00 - 00.30 wieder anlegen, dann aber nicht wie sonst in eine andere location fahren, sondern auf dem schiff bleiben. das open air deck wird dann nur noch mit hintergrundmusik bespielt und dient als so eine art open air lounge, dafür geht es dann am hauptdeck bis um 06.00 uhr vollgas weiter. kein problem mit der lautstärke in dem fall...

...außerdem installieren wir vor dem schiff so eine art waiting area mit bar, zelten und hintergrundmusik für die leute die auf die rückekkehr des schiifes von der fahrt warten um ihnen die zeit zu vertreiben...

wir werden uns aber noch weit mehr dazu einfallen lassen...wir wissen das ja erst seit ein paar tagen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chus
Beitrag 2 Aug 2004, 15:59
Beitrag #17


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 388
Mitglied seit: 22-March 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.315



@ velasques

alles klar, bin ja auch grösstenteils zufrieden mit deinen parties, nur weiß man nie warum "diverse" djs nicht kommen..
und wenn ich mir so einen vip pass für alle amnesia clubbings kauf und dann die 2 interessantesten (für mich) acts nicht kommen is mann halt enttäuscht!!
musst auch meine sicht der dinge verstehen..
deswegen bin ich auch von einem ironischen lachen nicht begeistert!!

lg chus
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. June 2024 - 12:18


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: