technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> 16.11 Martin Landsky at Planetarium Wien
daFunk
Beitrag 17 Nov 2007, 16:41
Beitrag #1


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 240
Mitglied seit: 12-September 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.125



wundert mich das bisher noch keiner review fähig ist, also mach ich mal den anfang.

wir kamen kurz vor landskys set an, schöne location (war das erste mal da), nettes, nicht aufdringliches soundsystem stimmung schon ganz gut, soweit - so schön!

dann landskys set, wie erwartet sehr gut. ich kenne kaum einen dj, der er so versteht, minimal house & minimal techno so (fast unmerklich) miteinander zu verbinden. das ganze immer wieder versüßt mit riesigflächigen, sphärischen tracks....DAS ist ein abwechslungsreiches dj set!

nach martin landsky wurde es mir persönlich soundmäßig schon fast zu schräg, da wurden schon ziemlich "kopflastige" platten ausgepackt, egal - gerockt hats trotzdem!

insgesamt hätte es sicher ein wenig voller sin können, aber das schiebe ich einfach mal proform aufs wetter und evtl die vorangegangene location-verwirrung (von der ich ehrlich gesagt auch eher im nachhinein erfahren habe :D)


summa summarum:
GEIL WARS! - keep up!

und heute abend noch saunderson.....huih!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. June 2024 - 14:44


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: