technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> 27.7.2007 Camouflage Club "SUMMERTIMED", Review
Mr T.
Beitrag 28 Jul 2007, 07:05
Beitrag #1


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Morgen allerseits!
Bevor KB! , aka. DerMinimalistische, sich zu Bett begibt macht er noch gach an Review-Thread zum Camouflage Clubbing in der Camera auf.
Zunächst einmal zur Klimaanlage: Man merkt dass der Club kühler geworden ist, dennoch sind die Bedingungen trotzdem nicht ganz angenehm. Im Tralala ist gehts ja. In der Halle jedoch entsteht durch die Ausdunstung unserer Körper und der Maschinen jedoch recht schnell Hitze. Dennoch dank der KA kann man es besser verkraften als vor einem Jahr, wo ich das letzte Mal drin war. Da war es noch wärmer. Sprich ihr könnts überleben.(IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Tralala: Wie immer sehr feines chilliges House-Set von Blade & Deetronic. Da gibts nicht zu meckern. Thumbs up! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
@Blade
Deine Ruhe und Gelassenheit möchte ich auch mal beim auflegen haben. (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

Halle: Den Anfang machte die sympathische Nives vom Artifex-Clan. Die ein astreines Techno-Set hinlegte. Zwar war es anfangs ein bissl fade, da meist Platten gespielt wurden wo ein Pattern-Click-Clong-Loop nach der anderen auf uns zu kam, doch hatte sie nach ner halben Stunde die gesamte Meute dann doch im Griff gehabt. Scheinen wohl alles neues Zeug gewesen zu sein. Die meisten Platten waren mir nicht bekannt. Na gut. Warscheinlich ist es ja auch nicht so mein Style. Bei mir gehört noch ne Prise Mellow hinzu. Jedenfalls ist es ganz schön frisch gewesen.
Dann kam das alles umwartende Live-Set (sagt man dazu jetzt Set oder net?) vom Carli. Mir und allen anderen ist es nicht aufgefallen, doch laut seinen Aussagen gabs ein Problem mit dem Kompressor der viele Sounds seiner Tracks nicht zulies. Der Stimmung hats aber nicht getrübt.
Zu guter Letzt noch der Eric. Hab zwar höchstens 1 Stunde dir zugelauscht, da ich dann im Cafe gechillt habe, doch was ich hörte fand ich auch gut. Kommts nur mir so vor oder wird der Eric dem Viggo Mortensen immer ähnlicher? Jetzt nicht so der Aragorn sondern vielmehr der Tom aus History of Violence.
Was mir auch auffiel war, dass es viele Geburtstagskinder in der Camera gab, da ich vermehrt "Happy Birthday"-Zurufe wahrgenommen habe. In diesem Sinne an alle Glücklichen da draußen:

Herzlichen Glückwunsch! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

So! Ich hau mich jetzt aufs Ohr. In diesem Sinne: Gute Nach ... äh ich meinte Morgen! (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)

Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 28 Jul 2007, 07:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
5 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 5 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. June 2024 - 14:47


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: