technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Elektrokränzchen die 3te (Hunzi´s und Shroomy´s BDay), Elektrokränzchen die 3te (Hunzi´s und Shroomy´s BDay)
steppan
Beitrag 2 Jul 2007, 13:32
Beitrag #1





Guests






Ich hoff auf eure Unterstützung bei diesem Nachbericht, weil ich ja doch quasi NUR den Eingangsbereich so richtig ausgecheggt hab. Was ich aber sagen bzw. schreiben kann ist, dass es dort (bis auf zwei Polizei-Intermezzi) immer sehr gut abgeganen ist.

Vorweg gleich die Polizei-Geschichte: Um die Lounge 69 herum wohnen offensichtlich einige, hellhörige Nachbarn, die sich nur mehr mit der Polizei gegen unsere frischluftfanatischen Partypeople zu helfen wußten. GLEICH der Aufruf, die Bitte für´s nächste Mal: Wenn ihr rausgehts bleibts bitte, bitte nicht direkt vor der Lounge stehen, sondern gehts grad a paar Meter runter, Richtung Innkeller, bzw. Kino oder so. Yo, mit Dank im Voraus!!!

Wir haben den Eingangbereich mit einigen hervorragend gemixxten und seleceten Tapes vom RiotPaul beschallt. Vielen Dank Paul, a WOHNSINN. Echt ein Burner nach dem Anderen! Meine Empfehlung: holts euch alle den Free-Afternoon Mix und den neuen Mix ("Spontaner Drehmoment") vom Paul, weil die san beide a Sensation.
Yo, wie schon gesagt bitte ich um weitere Reviews von unten bzw. (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) aus den Separées....!!!!!

Zuletzt noch eine kleine Vorankündigung: Next Date Elektrokräzchen die 4te, Summer-Edition, am 21.Juli wieder in der Lounge 69.


Grüße und die besten Wünsche

Steppan

Der Beitrag wurde von steppan bearbeitet: 3 Jul 2007, 10:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
7 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 7 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. June 2024 - 14:38


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: