18.10.2008 XXX Gazometer, BA~CA Halle (Gasometer B), Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
18.10.2008 XXX Gazometer, BA~CA Halle (Gasometer B), Wien |
9 Jul 2008, 22:51
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
feines lineup!!!!!!!!
Miss Djax wollt ich immer schon mal hören. am biosphere vor zig jahren hab ich sie leider verpasst :-( |
|
|
17 Jul 2008, 15:18
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Also man kann, darf und soll über das flex ja streiten (tu ich auch gern), aber es wäre ein ding der unmöglichkeit gewisse Dauerbrenner da ewig durchzunudeln.... Gott sei Dank... ausserdem gibt es tatsächlich noch Junge Leute ohne Release oder 1000seitiger Venuelist, die da hin und wieder ihre Premieren spielen, wie man dazu kommt ist mir zwar ein Mysterium aber zumindest soll das prinzipiell möglich sein. Gazo wär toll, aber diese ewige wiederkäuerei.... Die Zeiten ändern sich, Ballaballa bleibt... wie auch immer...
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 02:22 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |