18.10.2008 XXX Gazometer, BA~CA Halle (Gasometer B), Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
18.10.2008 XXX Gazometer, BA~CA Halle (Gasometer B), Wien |
9 Jul 2008, 22:51
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
feines lineup!!!!!!!!
Miss Djax wollt ich immer schon mal hören. am biosphere vor zig jahren hab ich sie leider verpasst :-( |
|
|
11 Jul 2008, 16:56
Beitrag
|
|
Driving Forces Booking Gruppe: Members Beiträge: 1.472 Mitglied seit: 21-August 04 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 4.237 |
Nau servas...wird des Gazo jetzt a scho zum Hardtechno-Festival...es war wohl ein Fehler, dass sie den Wittekind damals am Ende spielen ham lassen... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) @Neuge: Die Pet´s hab i glaub i scho zweimal oder mehr auf nem Gazo bzw. Bios4 gehört...Wittekind, Kvitta gehören ned aufs Gazo...und was der Remus und die Djax jetzt für nen Style spielen weiß i ned, wird aber wohl angepasst an die Headliners sein bzw. die warmups and warmdowns sein Kein Vergleich mehr zu den früheren Gazos vor Jahren...schade...aber Namen verkaufen sich eben besser (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) also die pets waren 1x am bios4 & seit 2004 3x am gazo. was bis heute einen schnitt von nicht einmal 1x pro jahr macht. auf events in der größenordnung ists find ich aber auch international nicht anders das acts der kategorie 1x pro jahr spielen. achja zur vervollständigung glaub ich waren sie auch 02 am hands up oder so in der libro hall .... (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) wittekind live könnt schon interessant werden und kvitta hab ich selber noch nie gehört ... bzgl remus & miss djax denk ich nicht , das acts die so lange im business sind es notwendig haben sich soundmässig an "junge burschen" wie witte & kvitta anzupassen .... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) @ ben free: was würdest den du dir für artists für´s gazo vorstellen wenn die früheren viel besser waren?? bei den "früheren" waren acts wie zb adam beyer , marco bailey , the advent , feos usw ... würden die gebucht werden würd wieder jeder jammern wie oft die nicht schon da waren . (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ciao |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 02:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |