09.-13.06.2004 Sonnenklang 2004, Burgruine Dobra, Franzen NÖ |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
09.-13.06.2004 Sonnenklang 2004, Burgruine Dobra, Franzen NÖ |
|
Datum des Ereignisses: 9. 6. 2004 (Einmaliges Ereignis) |
Sonnenklang 2004 | |
LineUP |
Star Sound Orchestra - Millenium Rec (D) LIVE Dino Psaras - Oktava Rec (UK) LIVE E-Chip solo live PA - (D) LIVE Goma - Nantan (CH) LIVE Taliesin – Asonus Prod /Synergetic Rec LIVE Imix FX vs. Zsuki LIVE Kajola - Cosmixed Society LIVE E – Pos - Creative Lab LIVE Camoran - F Electric LIVE Eyal - Hommega Rec (ISR) Natan - Paravati Rec Wirikuta (I) Ololiuqui - Spirit Zone (D) Mat Mushroom - Mushroom Magazine (D) Alpha – Jumjam Rec /Chaishop (D) Jirzij - Psybaba (HU) Metaphase - Antiworld (UK) Gaby – W.W.O.T (SLO) Magus Solaris - Asonus Prod Maxximus & Manoo - MM Rec Andruid – Asonus Prod Chiellana - Psychedelic Visions Xela L - Psychic Reaction Pius - Sonnensystem Anza - Batusim604 Professor – Syriom Lagun - Sunshine Explosion Tommes - Karma Lounge Thomas - Narrentanz Gobayashi – Astralzone Oblivion - Synergetic Rec Bernd Baker – Phonoton Klangmüller – Chactun Cyberstore Marcello - Vienna Scientists Hari Om - Space Club Samurai – Phonoton Sai Bernard – Waldwegmuzik Oliver Stoned – Waldwegmuzik Mik Mok - Mover Groover Scheibosan - Ecco Chamber Obi Wan – Wave Navigator Caban & Odinja – LebeLiebeLache Tom Rom – Mushroom Magazin Austria Sunrise - Orca Zensun - Orca Absolut Ohrgasmus Phantomas Fips Pledo Cosmic Sada Shiva Timeless & Mat Acan Visuals: Ammun de Shah (A) Buzz-T - Vision34 (D) El Geko - General Cosmics (A) Nippelfish - V-Systems (A) Tomk - V-Systems (A) Special Visual Acts: Psynema "Happy Trancin´ People" (General Cosmics) (A/D) Trioptics "Trimixermix" Thomas vs. Buzz-T vs. El Geko (D/A) Performer: Phoenix Firedancers - (A) Decoration: Lila Space Creation – Antaris (D) Lydia – Artika (A) Eve Stoccholm (A) Deep Brush Corp. (A) Holodeck – Asonus Prod (A) Calaquendi (A) Decotronix (A) Paravati Moon (A) Silesia (A) X – Shaft (A) Fantasma by Psychedelic Visions |
Specials/Infos | - www.sonnenklang.at |
Entry | k.A. |
Styles | Psy Trance (Goa) |
Location |
Burgruine Dobra 3594 Franzen |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Location: Ruine Dobra im Waldviertel, genau Adresse wird erkundet Venus Passage: 2003 wurde Sonnenklang geboren, als in Österreich eine partielle Sonnenfinsternis zu sehen war. 2004 findet wieder ein solares Ereignis statt: Die Venuspassage, die sich nur sehr selten ereignet. Die Venus wandert dabei als kleine dunkle Scheibe über das Sonnenrad, weil sie sich in der Sichtlinie zwischen Sonne und Beobachter auf der Erde befindet. Die letzte in Europa sichtbare Venuspassage war 1882 – vor 122 Jahren, die nächste wird erst wieder 2125 in Europa zu sehen sein. Heuer ist die Venuspassage am 8. Juni zwischen 7.30 morgens und 13 Uhr mittags zu sehen. Die Venuspassage darf nur mit einer Schutzbrille betrachtet werden. Weitere Informationen findest du hier. Der spirituelle Aspekt dieses Astronomischen Jahrhundertereignisses besteht aus einer zweiphasigen Bewegung, die eine am 8 Juni 2004, die folgende am 6 Juni 2012. Es ist wie einkosmisches ein- und ausatmen, ein generationsübergreifender Impuls. Alles was in diesem Moment der Passage visioniert wird, bestimmt als morphogenetischer Impuls den „move“ der nächsten 120 Jahre, wobei die Rückbewegung interessanterweise mit dem „Ende“ der maya-kalender rechnung zusammenfällt. |
Zurück | |
9 Jun 2004, 16:27
Beitrag
|
|
Goddamn Hippie! Gruppe: Members Beiträge: 415 Mitglied seit: 29-September 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 2.416 |
ZITAT(Civa @ 9. Jun 2004, 16:12 ) wie ist das? kann man das auto mit am zeltplatz nehmen? ich mein, das zelt neben dem auto aufschlagen??? no! geht nicht. laut veranstalter sind der camping platz und der parkplatz getrennt um die leute nicht zu stören. |
|
|
9 Jun 2004, 16:37
Beitrag
|
|
Fashionministerin.. Gruppe: Members Beiträge: 436 Mitglied seit: 6-December 02 Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo Mitglieds-Nr.: 558 |
na das ist ja ur blöd.. wie will man da die sachen wegsperren??
|
|
|
9 Jun 2004, 16:52
Beitrag
|
|
Goddamn Hippie! Gruppe: Members Beiträge: 415 Mitglied seit: 29-September 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 2.416 |
ZITAT(Civa @ 9. Jun 2004, 16:37 ) na das ist ja ur blöd.. wie will man da die sachen wegsperren?? tipp: keine wichtigen und unwiederbringlichen sachen mitnehmen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) aber mir gehts genauso ... vielleicht noch schlimmer, ich bin nicht mal mit dem auto dort und hab null möglichkeit irgendwas wegzusperren. die angst das sich jemand an meinen sachen vergreift wenn ich nicht im zelt bin, ist auch da (nachdem vor kurzem in meine wohnung eingebrochen wurde) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif) ich denke, ich muss meine paranoia abstellen, sonst wirds nicht lustig. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) |
|
|
9 Jun 2004, 16:59
Beitrag
|
|
Z-Mafia Gruppe: Members Beiträge: 1.236 Mitglied seit: 15-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 503 |
@pArAdOxYgEn
Aber es werden eh so viele Tbler dort sein das in irgendeinem Auto schon a Platzl sein wird wo du deine wichtigsten Sachen unterbringen kannst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
9 Jun 2004, 17:04
Beitrag
|
|
AudioNight Vienna Gruppe: Members Beiträge: 1.242 Mitglied seit: 19-June 02 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 225 |
Also wir hatten unsere Autos und Motorräder direkt hinter dem Zelt!!!
hab aber keine Ahnung wie das heuer abläuft!!! Ich werd heute einen sprung hin schaun bis morgen und dann ab Freitag wieder also "Lieber Sonnenklang als Sonnenfinsternis" peAce |
|
|
9 Jun 2004, 17:27
Beitrag
|
|
Fashionministerin.. Gruppe: Members Beiträge: 436 Mitglied seit: 6-December 02 Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo Mitglieds-Nr.: 558 |
zeltet ihr alle?
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 19:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |