technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V  « < 2 3 4 5 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Brite starb an Cannabis-Vergiftung
treasure x
Beitrag 22 Jan 2004, 11:06
Beitrag #61


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Nein, der ist beim Kicken vom vielen schnüffeln am Rasendünger eingegangen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 22 Jan 2004, 12:02
Beitrag #62


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



hat des mitm ogris an reellen hintergrund?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 22 Jan 2004, 12:09
Beitrag #63


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



da andi ogris "der kult-proll" is abgetreten??! hab ich gar net gwusst....aber kann mir nich tvorstellen, dass das vom smökeln kommt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sideshow_mel
Beitrag 22 Jan 2004, 12:49
Beitrag #64


last action hero
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 5-August 02
Wohnort: usa
Mitglieds-Nr.: 304



andy ogris! "der kult-proll vom tb!"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 22 Jan 2004, 12:58
Beitrag #65


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Das Vergnügen hatte ich glaube ich noch nicht...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 22 Jan 2004, 15:20
Beitrag #66


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Also, das mit dem purrauchen is schon mal ein ganz ein guter Tip und da raucht man sicher ned mehr wie eine Tüte! Reinmischen kann man so ziemlich überall was. Noch nie was von Amoniakgras gehört!?
Und da liegt wiederum der Vorteil in einer Legalisierung! Es wird einfach kontrolliert was drinnen is und weil von höherem THC-Wert gesprochen wurde in den letzten Jahren, auch das könnte somit eingeschränkt werden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 22 Jan 2004, 15:33
Beitrag #67


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



na ich wär sicher auch für die legalisierung von cannabis, obwohl ich selbst nicht kiffe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 22 Jan 2004, 17:28
Beitrag #68


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



@ Fobs: Bei was für Leuten kaufst Du bitte ein, wenn Du Angst haben musst zu sterben?? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pArAdOxYgEn
Beitrag 23 Jan 2004, 12:29
Beitrag #69


Goddamn Hippie!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 415
Mitglied seit: 29-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.416



ZITAT(Fobs @ 22. Jan 2004, 15:20 )
Reinmischen kann man so ziemlich überall was. Noch nie was von Amoniakgras gehört!?

Hi Fobs!

Das mit dem Amoniak will ich mal klarstellen.

Das Zeug wird nicht reingemischt! Niemals!

Es kann durch eine schlechte Fermentierung (eine Methode zum Trocknen, und zum Abbau von Chlorophyl) entstehen.

Hier die Anleitung um das besser zu verstehen:
(bin zu faul um das selber zu schreiben, hab das aus einem Forum)

"Fermentation funktioniert folgendermaßen:

Das Erntegut wird leicht angetrocknet, die Blätter dürfen noch nicht so trocken sein, dass sie zerbrechen.
Das angetrocknete Erntegut wird in eine luft- und lichtdichte Verpackung gelegt und ziemlich dicht aneinander gedrückt. Der Deckel wird luftdicht verschlossen. Dadurch wird eine Art Fäulnisprozess gestartet, der von Bakterien resultiert, die dann auch das Chlorophyl abbauen.
Die Dose (oder was auch immer für ein Behälter genommen wurde) wird täglich geöffnet und das enthaltene Erntegut wird gewendet. So wird verhindert, dass sich der Fäulnisprozess zu stark fortsetzt und die in der Dose aufgestaute Feuchtigkeit kann entweichen. Beim Wenden des Ernteguts sollte peinlich genau darauf geachtet werden, dass sich kein Schimmel bildet. Ein leicht modriger Geruch ist normal, stinken darf es nicht.
Sobald sich die Farbe des Erntegutes von Grün zu einem gelblichen Ton wandelt, sollte das Zeug aus der Dose entnommen werden und in einem offenen Karton fertig getrocknet werden. Wenn die Stiele brechen, kann es endgültig verpackt und konsumiert werden. Dann hat sich (hoffentlich) auch der charakteristische Geruch eingestellt. "

Also nicht glauben, das dies absichtlich gemacht wird!

Liebe Grüße!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
delusion
Beitrag 23 Jan 2004, 12:42
Beitrag #70


delusion is dead, long lives hoerich
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 681
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Micheldorf OÖ
Mitglieds-Nr.: 2.244



ZITAT(treasure x @ 22. Jan 2004, 17:28 )
@ Fobs:  Bei was für Leuten kaufst Du bitte ein, wenn Du Angst haben musst zu sterben??  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

gras kauft man nicht...!

Der Beitrag wurde von delusion bearbeitet: 23 Jan 2004, 12:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 23 Jan 2004, 12:43
Beitrag #71


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



ZITAT(pArAdOxYgEn @ 23. Jan 2004, 11:29 )
ZITAT(Fobs @ 22. Jan 2004, 15:20 )
Reinmischen kann man so ziemlich überall was. Noch nie was von Amoniakgras gehört!?

Hi Fobs!

Das mit dem Amoniak will ich mal klarstellen.

Das Zeug wird nicht reingemischt! Niemals!

Es kann durch eine schlechte Fermentierung (eine Methode zum Trocknen, und zum Abbau von Chlorophyl) entstehen.

Hier die Anleitung um das besser zu verstehen:
(bin zu faul um das selber zu schreiben, hab das aus einem Forum)

"Fermentation funktioniert folgendermaßen:

Das Erntegut wird leicht angetrocknet, die Blätter dürfen noch nicht so trocken sein, dass sie zerbrechen.
Das angetrocknete Erntegut wird in eine luft- und lichtdichte Verpackung gelegt und ziemlich dicht aneinander gedrückt. Der Deckel wird luftdicht verschlossen. Dadurch wird eine Art Fäulnisprozess gestartet, der von Bakterien resultiert, die dann auch das Chlorophyl abbauen.
Die Dose (oder was auch immer für ein Behälter genommen wurde) wird täglich geöffnet und das enthaltene Erntegut wird gewendet. So wird verhindert, dass sich der Fäulnisprozess zu stark fortsetzt und die in der Dose aufgestaute Feuchtigkeit kann entweichen. Beim Wenden des Ernteguts sollte peinlich genau darauf geachtet werden, dass sich kein Schimmel bildet. Ein leicht modriger Geruch ist normal, stinken darf es nicht.
Sobald sich die Farbe des Erntegutes von Grün zu einem gelblichen Ton wandelt, sollte das Zeug aus der Dose entnommen werden und in einem offenen Karton fertig getrocknet werden. Wenn die Stiele brechen, kann es endgültig verpackt und konsumiert werden. Dann hat sich (hoffentlich) auch der charakteristische Geruch eingestellt. "

Also nicht glauben, das dies absichtlich gemacht wird!

Liebe Grüße!

nur mal so nebenbei.

amoniak wurde jedoch jeder von philipp morris hergestellten zigarette beigemengt. genau das war der grund wieso philipp morris vor ein paar jahren auf zig millionen dollar verklagt werden konnte.

amoniak macht den tabak nämlich basischer und die grundregel lautet, je basischer desto besser wird etwas resorbiert. die zigaretten hatten dadurch ein höheres suchtpotential und die leute mussten mehr kauften.

that's why we got crack (das ist nämlich eine "rauchbare base", mehr nicht)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 23 Jan 2004, 12:57
Beitrag #72


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Wer sagt denn, daß ich sowas rauch oder kaufe??? Wie gesagt ich habe (ja ok früher schon ab und zu von dem Zeug geraucht) davon gehört. Mit solchen Amoniakgeschichten kenn ich mich zuwenig aus weils ned reingehört und mich folglich ned interessiert!
Wenn du des rauchst wirst aufn Moment halt voll deppat und das gefällt wohl manchen Leuten bzw sie wünschen sich das wenn sie kiffen.
Also ich muss schon sagen ich kenn echt viele Kiffer, aber echt wenige verstehen was von gutem Dope, hauptsache es haut ordendlich - so ein bullshit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pArAdOxYgEn
Beitrag 23 Jan 2004, 15:08
Beitrag #73


Goddamn Hippie!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 415
Mitglied seit: 29-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.416



ZITAT(-Kulpa- @ 23. Jan 2004, 12:43 )
amoniak wurde jedoch jeder von philipp morris hergestellten zigarette beigemengt. genau das war der grund wieso philipp morris vor ein paar jahren auf zig millionen dollar verklagt werden konnte.

amoniak macht den tabak nämlich basischer und die grundregel lautet, je basischer desto besser wird etwas resorbiert. die zigaretten hatten dadurch ein höheres suchtpotential und die leute mussten mehr kauften.

that's why we got crack (das ist nämlich eine "rauchbare base", mehr nicht)

hmm ...

das wußte ich nicht. ist eigentlich eine frechheit wenn sowas absichtlich gemacht wird.

ich weiß nur, das jeder homegrower, beim fermentieren aufpassen muss, damit eben KEIN ammoniak entsteht.
(Lufttrocknen ist das beste! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) )

weil sonst kannst das stinkende (und wegen dem Ammoniak giftige) zeugs wegwerfen ...

btw: das stinkt so dermassen, das es meiner meinung nach sowieso keiner kaufen würde und somit der dealer kein geschäft macht. ---> deshalb tipp ich auf unabsichtlich als auf absichtlich

aber was weiß ich, sachen gibts, da ist man immer wieder erstaunt darüber (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sideshow_mel
Beitrag 23 Jan 2004, 15:30
Beitrag #74


last action hero
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 5-August 02
Wohnort: usa
Mitglieds-Nr.: 304



ZITAT
Wer sagt denn, daß ich sowas rauch oder kaufe???
#



@fobs
na wenn du dich f- den mist immer so einsetzt! is eh kein wunder! nur wundert mich das schon etwastr...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 23 Jan 2004, 15:34
Beitrag #75





Guests






sich dafür einzusetzen is nich gleichzusetzen damit das man das Zeuch auch (geb)raucht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sideshow_mel
Beitrag 23 Jan 2004, 15:47
Beitrag #76


last action hero
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 5-August 02
Wohnort: usa
Mitglieds-Nr.: 304



find ich schon.. sonst könnts ihm ja eh wurscht sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 23 Jan 2004, 15:50
Beitrag #77





Guests






Na und? Ich rauch auch nix! Trotzdem hat mich der Artikel "Brite kiffte sich zu Tode" aufgeregt! Mußte glei ma n Leserbrief an dieses Blatt verfassen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pArAdOxYgEn
Beitrag 23 Jan 2004, 15:51
Beitrag #78


Goddamn Hippie!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 415
Mitglied seit: 29-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.416



ZITAT(sideshow_mel @ 23. Jan 2004, 15:47 )
find ich schon.. sonst könnts ihm ja eh wurscht sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)

wie zum beispiel:

ich habe kein aids ... also ist ma des wurscht und alle die das haben auch!

so in etwa? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 23 Jan 2004, 16:03
Beitrag #79


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



ZITAT(sideshow_mel @ 23. Jan 2004, 15:47 )
find ich schon.. sonst könnts ihm ja eh wurscht sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)

Was immer noch eingeschnappt? Was mischt du dich denn dann immer ein wenns dich ach so wenig interessiert??²
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sideshow_mel
Beitrag 23 Jan 2004, 16:10
Beitrag #80


last action hero
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 5-August 02
Wohnort: usa
Mitglieds-Nr.: 304



ach komm schon,,wenn man sich deine berichte durchließt.. das hört sich schon eher so an. wie wenn du voll der obertschicker wärst!
und mir isses eh egal..nur jedesmal wenn irgendwer ne meinung über s kiffen hat, schreibst du seitenweise aufsätze ---
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)

achja,.wenns in einer zeitung steht,... ein typ is daran gestorben, dann kann das doch nur bullshitt sein..

wahrscheinlich kannst du s nur nicht ertragen,..das das nicht jeder mensch gutheißen kann...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V  « < 2 3 4 5 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23. June 2024 - 02:27


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: