Eure Ziele?, im Bereich elektronische Musik |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Eure Ziele?, im Bereich elektronische Musik |
4 Aug 2003, 21:33
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.778 Mitglied seit: 28-June 02 Mitglieds-Nr.: 243 |
Mich würde mal interessieren, was die Leute hier vom board noch so erreichen wollen; es gibt ja einige DJs, Produzierende, Veranstalter usw. hier;
Ich bin in den letzten Wochen wieder ehrgeiziger geworden; deswegen steh ich wieder mehr hinter den Turnies, beschäftige mich verstärkt mit diversen Produktionsprogrammen und das Wichtigste: Ich hab endlich in WIen eine vernünftige Location für einen regelmässigen (hoffentlich!!!) Technoclub aufgetrieben (Infos kommen bald, ich, Wolfi und Macho sind schon am Werken); ausserdem sind wir am Planen für ein grösseres Projekt; Mein Ziel also: Fuss fassen, zumindest in Österreich einen gewissen STatus erreichen; Techno ist für mich nicht das Wichtigste im Leben, ich spekuliere auch nicht darauf, damit mal meinen Lebensinhalt zu verdienen, trotzdem liegt mir sehr viel an der Musik, deswegen will ich mich künftig etwas mehr reinhängen; Jetzt würde mich mal interessieren, was ihr euch noch so erwartet; |
|
|
4 Aug 2003, 21:38
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
was ich noch vor habe *g*
verrat ich nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) sonnst machts wieder wer von den lamerz nach (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif) drum gibts ja auch z.b patente ... sorry (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 4 Aug 2003, 22:39 |
|
|
4 Aug 2003, 22:02
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 82 Mitglied seit: 4-August 03 Mitglieds-Nr.: 2.006 |
also ich bin heute den ersten tag hier.
wurde in einem anderen forum, welches sich mit elektronischer musik beschäftigt gelöscht. also ich hoffe auf anerkennung und berühmtheit. natürlich bin ich realist genug, dass das nicht allzu einfach ist. drum erwart ich gar nichts. ich mach ne gute ausbildung und hoff damit nen guten job zu machen. die meisten künstler (mal ganz große djs ausgenommen) müssen sowieso arbeiten. |
|
|
4 Aug 2003, 22:05
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
na dann welcome !
vielleicht kannst du ja das board als sprungbrett benützen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
5 Aug 2003, 16:21
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
ich finde man muss erst mal aufn boden bleiben und seine ziele langsam stecken...wenn man produziert erst mal schaun ob das eigene zeugs gut in seinem umfeld ankommt, dann ev. eine platte rausbringen (was ansich schon schwer ist)
wenn jemand nur vom berühmtsein träumt dann macht er garantiert was falsch... das vergeht auch so schnell wie es kommt. viel produzieren/auflegen, dann kommt auch mit der zeit die Anerkennung....und wenns nur das eigene umfeld ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von dj-derrick bearbeitet: 5 Aug 2003, 22:48 |
|
|
5 Aug 2003, 16:24
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 2.799 Mitglied seit: 10-January 03 Mitglieds-Nr.: 684 |
1) Öfters mal wo auflegen
2) Dann Mayday, Natur One, Loveparade etc. 3) Weltherschaft :D |
|
|
5 Aug 2003, 17:30
Beitrag
|
|
dr. strangelove Gruppe: Members Beiträge: 1.129 Mitglied seit: 27-January 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 15 |
hätt ich die zeit bzw. würd ich sie mir nehmen - hielte ich es so wie dorian hunter
derzeit hoff ich dass ich doch einige bookings in wien bekommen kann. hab bis jetzt nur einmal (thx to luke kavis one more time) offiziell aufgelegt. uk prog. tech trance ist aber in Ö nicht wirklich gefragt...einen club in diese richtung zu finden und dort aufzulegen wär natürlich toll (sliders, voga, etc) |
|
|
6 Nov 2003, 13:42
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
ZITAT(Dorian Hunter @ 4. Aug 2003, 21:33 ) und das Wichtigste: Ich hab endlich in WIen eine vernünftige Location für einen regelmässigen (hoffentlich!!!) Technoclub aufgetrieben (Infos kommen bald, ich, Wolfi und Macho sind schon am Werken); ausserdem sind wir am Planen für ein grösseres Projekt; gibt's in bezug darauf etwas neues zu berichten? |
|
|
6 Nov 2003, 14:03
Beitrag
|
|
> Faah Bien < Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.494 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Prad - München Mitglieds-Nr.: 811 |
ZITAT(Dorian Hunter @ 4. Aug 2003, 21:33 ) Mein Ziel also: Fuss fassen, zumindest in Österreich einen gewissen STatus erreichen; Techno ist für mich nicht das Wichtigste im Leben, ich spekuliere auch nicht darauf, damit mal meinen Lebensinhalt zu verdienen, trotzdem liegt mir sehr viel an der Musik, deswegen will ich mich künftig etwas mehr reinhängen; Geht mir ähnlich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
6 Nov 2003, 14:07
Beitrag
|
|
drrobot Gruppe: Members Beiträge: 351 Mitglied seit: 2-April 03 Mitglieds-Nr.: 1.500 |
weingstens einmal auf am festl spielen, (liveact), oder mal ein festl auf die beine stellen wo auch halbwegs leut da sind
|
|
|
6 Nov 2003, 14:15
Beitrag
|
|
www.engine.it.tt Gruppe: Members Beiträge: 1.803 Mitglied seit: 10-October 02 Wohnort: Sulden, Südtirol Italien Mitglieds-Nr.: 403 |
meine ziele? naja, sind immer wieder neue.
1. Mich selbst verbessern im Puncto auflegen 2. Anerkennung der elektronischen Musik in Südtirol 3. viele gute Bookings ! 4. gut produzieren lernen Das sind mal vorerst meine näheren ziele |
|
|
6 Nov 2003, 14:24
Beitrag
|
|
The Date-Finder Gruppe: Members Beiträge: 1.154 Mitglied seit: 17-September 03 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 2.338 |
@ marekh
das Ziel ist bei mir auch ganz weit oben |
|
|
6 Nov 2003, 14:24
Beitrag
|
|
Bullshit Gruppe: Members Beiträge: 148 Mitglied seit: 28-February 03 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 1.144 |
wenigstens einen track meiner sammlung zu veröffentlichen.
ich produzier viel und gerne, nur mein problem is es die tracks wegzuschicken. ich schaffs einfach nicht +g+ |
|
|
6 Nov 2003, 14:31
Beitrag
|
|
i bin's Gruppe: Members Beiträge: 1.627 Mitglied seit: 12-February 02 Wohnort: Gänserndorf Mitglieds-Nr.: 44 |
es einfach nur soweit zu schaffen, daß wenn jemand nen flyer in der hand hält und meinen namen drauf sieht und sich denkt, hey den hab ich doch schon mal ghört und der war richtig gut.
|
|
|
6 Nov 2003, 16:32
Beitrag
|
|
NILS Gruppe: Members Beiträge: 1.473 Mitglied seit: 15-July 02 Wohnort: E'zell Mitglieds-Nr.: 275 |
eine (leistbare) location finden in der man unbegrenzt (mind. 12 Stunden DURCHGEHEND) feiern kann.
und zwar bei sehr großer lautstärke! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) wenn diese gefunden ist: parties machen bei denen nicht das geldverdienen im vordergrund steht. Der Beitrag wurde von HCP bearbeitet: 11 Nov 2003, 19:10 |
|
|
7 Nov 2003, 07:23
Beitrag
|
|
Steinzeit...des haum Leid baut! Gruppe: Members Beiträge: 220 Mitglied seit: 10-April 03 Mitglieds-Nr.: 1.554 |
Musikalisch nicht stehen zu bleiben.
Greetz, TechByte |
|
|
8 Nov 2003, 13:15
Beitrag
|
|
"life is too short, so take it easy?!" Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.887 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Greenbox Mitglieds-Nr.: 2.461 |
ich würde gern,einfach ein dj werden der die leute glücklich macht mit seiner musik (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
9 Nov 2003, 09:26
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 120 Mitglied seit: 28-September 03 Mitglieds-Nr.: 2.413 |
noch mehr spass zhaben!
grt rudl |
|
|
11 Nov 2003, 18:31
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
ZITAT(TechByte @ 7. Nov 2003, 6:23 ) Musikalisch nicht stehen zu bleiben. *unterschreib* |
|
|
11 Nov 2003, 18:37
Beitrag
|
|
auch mindestens genannt Gruppe: Members Beiträge: 1.863 Mitglied seit: 27-March 03 Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc Mitglieds-Nr.: 1.479 |
Ein erfülltes Leben.
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 17:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |