Marco Bailey in Ungarn, 17.01.2004, Kurzbericht |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Marco Bailey in Ungarn, 17.01.2004, Kurzbericht |
19 Jan 2004, 05:03
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 9 Mitglied seit: 13-February 03 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 858 |
[COLOR=red]Nach 30 Kilometer auf der ungarischen Seite (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) und unmengen an Schnaps und Bier (man höre und staune:wir habens tatsächlich geschafft auf dieser Strecke jedes(!)Lokal heimzusuchen) sind wir nun endlich im besagten Club angekommen und nebenbei draufgekommen das der Kühler vom Wagen anscheinend den Geist aufgegeben hat.Macht nix...hoffentlich wird wenigsten die Party mich für dies alles entschädigen.Und das hat sie auch...UND WIE!!!!!
22 uhr Einlass um genau 1300 Forint(umgerechnet 5 €(!!!!!!). An den Tables zu diesem Zeitpunkt ein mir unbekannter,ungarischer DJ. Bis um Mitternacht hat sich dann auch die Bude gefüllt.Dann gings weiter mit Felipe.Der is normalerweise nicht so mein Ding aber an diesem Abend hat er mich echt überrascht.Schranz pur war das.Dementsprechend war auch die Stimmung am Floor(find aber das der ein wenig zu klein geraten ist,machte aber auch nix weil sowieso im ganzen Lokal getanzt wurde)Um 2.30 wars dann endlich soweit.Ein sichtlich gut gelaunter Marco Bailey betritt mit 3 Turntables die Bühne und bombartierte uns gleich mit Techno vom feinsten.Ich sah im ganzen Lokal nicht einen der nicht getanzt hätte.Das war Techno und Tribal pur!Nach viiiiel zu kurzen 2,5 Stunden wars dann leider auch schon wieder vorbei.Ich hätt ihm am liebsten 24 stunden durchauflegen lassen*g*um ca. 6uhr machten wir uns auf dem Heimweg.Lobenswert fand ich auch das sich auf der gesamten Strecke nicht ein Polizist blicken ließ.Fazit: Geile Musik,echt nette Leute,super Location.Ich finde von den Ungarn könnten wir uns einiges abschauen.Kurzum wars eine der besten Party in der ich jemals war.Greetz an an Marco Bailey und an alle Ungarn.Macht weiter so!!! baba bis zum nächsten mal! |
|
|
21 Jan 2004, 15:07
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 11 Mitglied seit: 19-November 02 Mitglieds-Nr.: 512 |
ich war auch dort;-)
hat echt spass gemacht als begleiter von felipe und marco runterzufahren.....einzige korrektur in deinem text - es wurde nicht auf 3 turntables gespielt ...da einer vollkommen im arsch war.... hat aber nichts der stimmung angetan;-) war sehr lustig...bin gleich nach dem set vom marco wieder mit ihnen nach wien gefahren... fazit: ungarn ist immer einen ausflug wert, wenn nicht der party wegen, die mädels bringens alle mal!-) |
|
|
27 Jan 2004, 11:18
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 9 Mitglied seit: 13-February 03 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 858 |
ZITAT(pete brooks @ 21. Jan 2004, 15:07 ) ich war auch dort;-) hat echt spass gemacht als begleiter von felipe und marco runterzufahren.....einzige korrektur in deinem text - es wurde nicht auf 3 turntables gespielt ...da einer vollkommen im arsch war.... hat aber nichts der stimmung angetan;-) war sehr lustig...bin gleich nach dem set vom marco wieder mit ihnen nach wien gefahren... fazit: ungarn ist immer einen ausflug wert, wenn nicht der party wegen, die mädels bringens alle mal!-) glaub ich dir gern das das spass gemacht hat mitn marco hinzufahren;) hätt es mir wohl auch. sorry wegen den 3.turntable...zu euch rauf bin ich leider nicht hingekommen weil ja dort ständig alles verstopft war (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) und zu den mädls kann ich dir nur mit einem freudigen lächeln beipflichten. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) |
|
|
28 Jan 2004, 15:29
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 851 Mitglied seit: 28-January 03 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 784 |
ZITAT fazit: ungarn ist immer einen ausflug wert, wenn nicht der party wegen, die mädels bringens alle mal!-) WORD (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 23:50 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |