technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

8 Seiten V  « < 5 6 7 8 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Von Freundin getrennt, beziehung
Fobs
Beitrag 21 Dec 2003, 12:52
Beitrag #121


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Und eigentlich sind 2 Jahre ja auch ned die Welt, zum Glück warens ned 5 oder 10 oder so.... Also ich würd sie auch zum Teufel schicken!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 21 Dec 2003, 13:40
Beitrag #122


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



hmmm ... hab jetzt fast sämtliche Beiträge gelesen und bin momentan ziemlich aufgewühlt...

tust mir echt leid Deelay und ich finds irgendwie total nett, dass jeder sein Mitgefühl zeigt und versucht Tipps zu geben...

Aber es ermutigt mich, wenn man merkt, dass es anderen auch so geht und nicht nur einem selber... Habe heuer auch einiges mitgemacht und bin (nach knapp 6 Monaten) noch nicht richtig über sie hinweg... Wir waren 4 Jahre zusammen und bin eigentlich (wie ich jetzt drauf gekommen bin) von Feber weg verarscht worden... Ich mein ob sie fremd gegangen ist weiß ich nicht, möchte ich ihr auch nicht unterstellen, aber es sind so viele andere Sachen vorgefallen die mich in meiner Persönlichkeit total geschädigt haben... Ich mein wenn man von der eigenen Freundin von Ende Feber bis Ende Juni keinen Sex bekommt ist das für einen Mann ziemlich zach... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif) Also mein Selbstbewusstsein leider auch heute noch ein bisschen darunter. Aber von WE zu WE gehts besser *g* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)

Ich wünsche dir jedenfalls alles, alles Gute! Und würd mich volle freuen mit dir (euch) einmal auf am Festl so richtig abzufeiern !! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

Robi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 21 Dec 2003, 14:06
Beitrag #123


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(NAYRobi @ 21. Dec 2003, 13:40 )
bin eigentlich von Feber weg verarscht worden...
Aber es sind so viele andere Sachen vorgefallen die mich in meiner Persönlichkeit total geschädigt haben... Ich mein wenn man von der eigenen Freundin von Ende Feber bis Ende Juni keinen Sex bekommt ist das für einen Mann ziemlich zach... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif) Also mein Selbstbewusstsein leider auch heute noch ein bisschen darunter.

Tja, also wenn du dich "nur" in deinem Ego verletzt siehst, weil ihr keinen Sex hattet (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Kommt so rüber als würdest du die Beziehung nur auf das reduziert haben...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 21 Dec 2003, 14:12
Beitrag #124


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



nana!!!! Um Himmels Willen!! Sie war echt mein ein und alles!! Ich habe alles für sie getan, aber Sex gehört nun mal dazu oder etwa nicht!?

Wollte auf keinen Fall dass da so klingt und ich wollte meine Beziehung nicht darauf reduzieren!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 21 Dec 2003, 14:12
Beitrag #125


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



ZITAT(Eye-Q @ 21. Dec 2003, 13:06 )
Kommt so rüber als würdest du die Beziehung nur auf das reduziert haben...

naja, eye-q...
stell dir vor dein mädel will mit dir nicht mehr schalfen, monatelang und du weißt nicht warum.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 21 Dec 2003, 14:29
Beitrag #126


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Tja, dann stimmt wohl in der Tat was nicht..
Ich weiss, dass es dazu gehört! Aber bei meiner Trennung wusste ich vorher schon (vor der Trennung), dass in unserer Beziehung irgendein Hund ist (und nicht nur, weil der Sex nicht gestimmt hat bzw es keinen gab). Aber deswegen würde ich im nachhinein nicht sagen, dass mir dann der Sex abgegangen ist, sondern mich alles rundherum noch fertiger gemacht hat, als diese eine Tatsache.

Und wegen "sie warten/zappeln" lassen... Ist auch so ne Sache. Meine hat damals auf meine Frage, ob sie mit wem anderen geschlafen hatte, gemeint, dass sie es getan hätte. Hat mich eignetlich schon ziemlich getroffen, da sie mir ja nach der Trennung vorwarf das ich ihr keine 2. Chance gebe (sie hat Schluss gemacht). Und ich dachte mir damals auch, dass ich sie "zappeln" lassen sollte, damit sie sich 'beweist'... Naja, sie meinte halt "tja, wir sind ja nciht zusammen"... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 21 Dec 2003, 14:34
Beitrag #127


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



ZITAT(mork @ 21. Dec 2003, 14:12 )
ZITAT(Eye-Q @ 21. Dec 2003, 13:06 )
Kommt so rüber als würdest du die Beziehung nur auf das reduziert haben...

naja, eye-q...
stell dir vor dein mädel will mit dir nicht mehr schalfen, monatelang und du weißt nicht warum.

sehr richtig, für mich wär das gar keine beziehung

die körperliche nähe ist ein sehr wichtiger punkt!


solche wie sie nayrobi beschreibt gibt es auch zuhauf, die einem was vorgaukeln und quasi net allein sein können und sich viell. nebenbei wen anderen suchen

ich pers. finde so eine einstellung zum kotzen wenn man nicht sagen kann was man will

bei meiner ex war es im prinzip umgekehrt, sex war genug da aber alles andere hatte mir sehr gefehlt

es muss schon ausgewogen sein
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 21 Dec 2003, 15:54
Beitrag #128


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



stimmt derrick! sonst hat ja alles super gepasst! Dass ich mir dauernd eingebildet habe, dass sie einen anderen hat ist ja klar... Das hat aber leider alles noch zusätzlich erschwert... Meine Eifersucht wurde einfach zu groß und das Vertrauen verschwand ganz langsam... Wir versuchtens dann noch mit einem gemeinsamen Urlaub aber der ging auch total in die Hose... Echt total schade aber es ging einfach nicht mehr... Wir waren im Juni noch zusammen auf KOS und wir sind jeden Tag mit einer 1,5 m großen Lücke zwischen uns im Doppelbett eingeschlafen... Total traurig echt... Den letzten schönen Augenblick mit ihr werde ich wohl nie vergessen. Am letzten Tag des Urlaubs sind wir noch (nachdem wir den ganzen Tag am Strand gelegen sind) zusammen auf der Liege sitzen geblieben und wir haben uns den Sonnenuntergang angeschaut... Ich lag auf ihrem Schoß, weinte wie verrückt und sagte ob es ihr bewusst ist dass das wahrscheinlich unser allerletzter schöner Augenblick ist... Sie tätschelte mir nur den Kopf und sagte nur: hör auf zu weinen das wird schon wieder... !!!! Wo ich das gehört habe wusste ich einfach dass sie schon lange wusste, dass unsere Beziehung nie wieder funktionieren wird und dass sie schon viel länger mit mir abgeschlossen hat... Das tat ziemlich weh und auch heute noch wenn ich an diese Worte erinnere... Warum konnte sie mir nicht früher sagen, dass sie einfach nicht mehr glücklich mit mir ist?! Sie hat mir ständig Hoffnung gemacht... Dass das schon wieder kommt mit ihren sex. Gefühlen und so ...

Ja mei !! Das Leben geht weiter auch wenns am Anfang furchtbar weh tut ... ZEIT HEILT ECHT ALLE WUNDEN...

blede liebe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ÜMIT CAN
Beitrag 21 Dec 2003, 17:19
Beitrag #129


ÜMIT CAN
******

Gruppe: Members
Beiträge: 597
Mitglied seit: 23-September 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.385



hallo leute bin wieder zu hause danke das ihr mir wieder geschrieben habts.zu dir nayrobi ich kann mir total vorstellen wie es dir gegangen bzw.geht .ich weiss wie mann sich fühlt wenn der mensch den mann am meisten liebt ohne einen richtigen grund einfach so einen schluss strich ziehen kann.ich kann dir sagen ich fühle mich nicht anders .wie kann mann nach 2,3 oder 4 jahren so etwas tun ,hat mann dem menschen nie was bedeutet ,machen wir so arge fehler das mann uns so missbraucht oder bestraft.ich frage mich das schon seit tagen aber ich finde einfach keine antwort.vielleicht sind wir einfach zu nett und lassen uns deswegen mit uns so etwas machen .ich weiss nicht mehr ob ich jemals wieder einer frau wirklich vertrauen kann (will nicht damit sagen das alle frauen so sind).ich glaube ich werde ihr verzeihen obwohl ich glaube das es vielleicht ein fehler ist aber ich liebe sie einfach viel zu sehr .
ich habe sie gefragt ob sie mir verzeihen würde wenn ich sie betrügen würde .ihre antwort darauf "ich weiss es nicht "ich glaube wir männer sind da anders wenn wir einmal lieben ,dann lieben wir wirklich.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 21 Dec 2003, 17:35
Beitrag #130


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(dj deelay 2000 @ 21. Dec 2003, 17:19 )
wie kann mann nach 2,3 oder 4 jahren so etwas tun ,hat mann dem menschen nie was bedeutet,

ich glaube ich werde ihr verzeihen obwohl ich glaube das es vielleicht ein fehler ist aber ich liebe sie einfach viel zu sehr.
ich habe sie gefragt ob sie mir verzeihen würde wenn ich sie betrügen würde .ihre antwort darauf "ich weiss es nicht"

Naja, ist auch viel Gewohnheit! Man sollte aber auch ncihts erzwingen wenn etwas wirklich nciht mehr gegeben ist...

Zum 2.: Mit deiner Frage impliziert du schon ein grosse Problem, wenn man nach so einer Sache es nochmal probiert. Du hast ihr 'verziehen'... Aber unterschellig wird es eventuell immer etwas geben, wo du ihr ENTWEDER irngedwann mal gleiches mit gleichem zu vergelten (nur aus Rache), ODER die Beziehung jetzt auch etwas lockerer siehst, da du ja nun mehr oder weniger eine Art "Freischein" hast sie nun auch zu betrügen (denn sie hat es ja auch getan)...
Also falls es mal sich ergeben sollte, dir kein schlechtes Gewissen machst, da du ja freien Gewissens bist und wenn du es tatsächlich tun solltest (auch fremdzugehen), dann bist du nicht 'schuldiger' als sie...
Ich hoffe du verstehst was ich meine!?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ataraxia
Beitrag 21 Dec 2003, 17:55
Beitrag #131


barfuß im weltall
****

Gruppe: Members
Beiträge: 194
Mitglied seit: 4-April 02
Mitglieds-Nr.: 99



ZITAT(dj deelay 2000 @ 21. Dec 2003, 16:19 )
"ich glaube wir männer sind da anders wenn wir einmal lieben ,dann lieben wir wirklich."

ich denke nicht, dass du recht hast mit dieser aussage. und davon abgesehn erschüttert mich eure meinung über uns frauen. denn es sind definitiv nicht alle so. DEFINITIV NICHT.

(mädels..erzählt mal eure erfahrungen..und ich schwörs euch, es gleicht sich sowieso aus. mindestens)
romane könnten wir füllen mit schlechten erfahrungen..aber es geht immer weiter und alles wird gut nach einer weile. wenn auch nur für eine kurze zeit. c'est la vie. ohne schlechten momenten wüssten wir auch die guten nicht zu schätzen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ÜMIT CAN
Beitrag 22 Dec 2003, 01:27
Beitrag #132


ÜMIT CAN
******

Gruppe: Members
Beiträge: 597
Mitglied seit: 23-September 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.385



ich habe sicher nicht vor sie zu betrügen obwohl ich so wie du gesagt hast einen freischein habe , ich würde ganz ehrlich sowas nicht tun weil ich weiss wie mann sich dabei fühlt und sie wirklich liebe. ich habe
ihr noch nie weh getan und werde sicher nicht jetzt damit anfangen .
2 ataraxia wenn du genau liest was ich geschrieben dann wirst du sehen das ich nie gesagt habe das alle frauen gleich sind ,es ist eine frage des karakters die einen menschen so was machen läst
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 22 Dec 2003, 13:03
Beitrag #133


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Aber dennoch glaube ich nicht, daß sie dich bzw euch die ganze Zeit ausgenutzt hat, ich schätze man kann einen Menschen schon sehr gerne haben aber einfach eine Beziehung nicht klappt oder irgendein Grund wie z.B. eben Eifersucht... hat schon so viele Beziehungen zu Grunde gemacht. Oft oder meistens entsteht die Eifersucht auch einfach aus den eigenen Komplexen und das kann den Partner schon sehr zu schaffen machen, daß es mit der Zeit einfach nicht mehr klappt.

btw bekomm ich bei so manchen Beiträgen hier echt wässrige Augen.

Liebe ist einfach zu komplex um es verstehen oder erklären zu versuchen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 22 Dec 2003, 13:03
Beitrag #134


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



*edit*

Der Beitrag wurde von Fobs bearbeitet: 22 Dec 2003, 13:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
powergirl
Beitrag 22 Dec 2003, 13:46
Beitrag #135





Gruppe: MemberS
Beiträge: 0
Mitglied seit: 22-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.848



hallo romeo (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

also ich muss schon echt sagen, dass du mächtig ´ne schraube locker hast, weil wenn mir einer herkommt und so eine geschichte erzählt, die freundin hat mich betrogen mit einer kahlen bombe, die (bombe) ist verheiratet, hat 2 kinder??!!

also du hast echt eine macke!!für was oder wen trauerst du eigentlich, sei froh du bist diese betrügerin endlich los. ausserdem wissen wir (die im board angemeldeten) ja nur deine version. wir glauben dir mal, aber was ich nicht verstehen kann, dass du noch nach mitleid bettelst?? und ausserdem, was ich nciht verstehen kann, ist, dass du dich rausschmeissen lässt??! also so was habe ich ja im himmels willen noch nie gehört und gesehen. du müsstest ihr einen gewaltigen tritt in den allmächtigsten reintreten anstatt ihr noch die wohnungsschlüssel zu übergeben.

mensch sie hat dir HÖRNER AUFGESETZT??!!

ps: man sieht wie klug du bist, vor allem der satz ich bin türke usw.....bitte, hör auf mit dem, ich habe auch einen türkischen freund er steht aber zu mir und mit der zeit hat seine familie mich lieben und akzeptieren gelernt. aber das geschieht dir eh alles recht. so clever wie du bist! so sitzt mal auf dem ´trockenen! werde schlau bursche, das leben spielt ein böses spiel mit dir, lass nciht zu dass dich "deine lieblinge" im dreck würgen, zeig dass du stark bist, indem du wie ein mann handelst und wieder mit dir frieden schliesst und diese art von freundin einfach in den wind schiesst.

das war´s von mir, hoffentlich war ich nicht so "energisch" aber als ich das las, dachte ich mich reisst´s vom hocker-mensch!!!

lg
powergirl
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mario_Mantis
Beitrag 22 Dec 2003, 13:58
Beitrag #136


Stinker
********

Gruppe: Members
Beiträge: 984
Mitglied seit: 11-June 03
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 1.807



wow da stehen ja sachen
ich schätze mal da geht es fast jeden gleich.ich leibe auch meine ex aber ich kann sie zur zeit einfach nicht für mich zurück gewinnen.würd ja alles tun.aber wir treffen uns noch so viel und dann passiert es wieder mal das wir wieder schmusen ich glaub dann das wieder alles passt.aber leider ist es nicht so.auf alle fälle hab ich viel scheisse gebaut.ich sage ihr oft das ich sie liebe aber irgendwie kann das schon nervent sein und i werd des jetzt lassen ihr immer etwas vorzusumsen.
mal schauen was heraus kommt.aber i werd nit aufgeben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 22 Dec 2003, 14:24
Beitrag #137


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Ich vermute, dass das powegirl 16 herum ist...? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Und du scheinst auch nur hier und da ein Post gelesen zu haben und nicht alles (oder zumindest das meiste)...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 22 Dec 2003, 14:33
Beitrag #138


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



so einfach wie sich powergirly das vorstellt ist es mit sicherheit nicht

dieses typische gerede "sei ein mann" ist sowas von lächerlich

klar anfangs wird jeder betrogene sagen "komm mir nicht mehr unter die augen" aber wenn man wirklich liebt kann man das gefühl nicht einfach ausschalten.


ohne powergirly zu kennen schätze ich sie mal so ein das grade sie eine ist die nicht von einem ex loslassen kann
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonar
Beitrag 22 Dec 2003, 18:09
Beitrag #139


ANALphabet
****

Gruppe: Members
Beiträge: 178
Mitglied seit: 20-September 03
Wohnort: Mühlviertel
Mitglieds-Nr.: 2.359



Also ich hab mich auch von meiner freundin getrennt! Wir waren 16 Monate zusammen.....is ja ned die hölle aber ich dqachte sie wäre die richtige! JEtzt poppt sie mit meinem besten freund der mir nun die freundschaft gekündigt hat! Er kapselt sich total von mir ab sie ruft zwar noch öfter an und sagt das sie mich lieb hat aber man muss auch mal vergessen können! Kommt Zeit kommt Rat! Abwarten mal versuchen abzuschalten das ganze hinter sich lassen und sich auf neue dinge im leben konzentrieren! Es gibt doch genug frauen! Ich für meinen teil hab nun beschlossen mich von den beiden total zu trennen ich rede mit ihm nun seit 3 wochen nichts mehr! Wenn ich ihn beim foirtgehn mit ihr sehn würde würds so und so nur a blutige nase geben! Und gewalt is ja bekanntlich dort wo sonst nichts ist! Irgendwie wirds wieder aufwärts gehen! Nicht nur negatives denken! Wirst schon drüber hinweg kommen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
martin Puerto
Beitrag 22 Dec 2003, 18:21
Beitrag #140


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 184
Mitglied seit: 6-August 03
Mitglieds-Nr.: 2.016



ja,ja.....
das Leben ist schon hart .........ohne Visa Card ;-)

.... aber scheiss drauf mit anlauf, es kommen auch wieder gute Tage !!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

8 Seiten V  « < 5 6 7 8 >
Reply to this topicStart new topic
19 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 19 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 1. July 2024 - 09:02


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: