technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Tom Novy vs Dj M.A.R.C, 13.12.03 Scala in Regensburg
Francesca
Beitrag 14 Dec 2003, 15:23
Beitrag #1


Boardengel
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 20-July 03
Wohnort: Regensburg
Mitglieds-Nr.: 1.938



Es war Samstagabend und ich war noch total aufgedreht vom Dominik ich musste weg aber nur wohin, kein Mensch wusste was. Also ging ich aus Langweile zum Chattertreffen, wo ich einen alten Kumpel und Barkeeper aus dem 1210 traf. Der mir Freikarten für Tom Novy gab und wo Dj M.A.R.C. seinen 30. Geburtstag feierte.

Also ging ich da schon mit zwei männlichen Begleitern ins Scala in Regensburg, dort angekommen war es um halb 1 schon sehr voll, aber einen Bombenstimmung, mit vielen Leuten aus der Suite 15 vom Vortag und fast allen 1210 Mitarbeitern.

Ich weiß leider nich wie der Dj vorm Novy hieß aber er legte doch eindeutig etwas zu langsam auf, so ab 1 legte dann Tom Novy auf, wobei sich die Stimmung nicht wirklich hebte, es kam zwar viel dran von Neo.Pop und Funky House, bis zu leichtem Techno, aber das war nich so wirklich der Anreiz für uns alle.

Ab 3 Uhr ging es aber dann richtig los, Tom Novy zog nun endlich an, und alles jubelte und tanzte, meine männlichen Beigleitungen wurden immer mehr, nicht zuletzt mein jahrelanger und getreuer Tanzpartner war auch mal wieder da.

Um halb 4 legte dann das Geburtstagskind Dj M.A.R.C. auf, natürlich schon härter und schneller was ziemlich vielen sehr gut gefiel. Ich versuchte auch noch zu Tanzen doch taten mir von gestern noch die Füße weh und ich hatte mal wieder hohe Stiefel an (ja ja ich lern es nie).

Doch alles hat ein Ende, zumindest im Scala, so sind wir dann um kurz nach 4 oder halb 4, zu unseren Jacken gegangen und haben die Leute vermittelt wer mit wem zur After-Hour gehen soll, das sie sich nicht verirren, ich musste vorher noch mit umparken helfen, doch mit meinen hohen Schuhen war das ein weiter weg, so das wir erst um 6 Uhr im Sudhaus waren.

Da war es schon wieder recht voll und meine Laune war dank der Superfahrt auch wieder auf Höchstform. Es ging erst sehr schleppend voran im Sudhaus, wir mussten den Dj zurufen er solle mal lauter aufdrehen, aber 6:20 Uhr wurde es laut und teils Funky teils total hart, was uns dann wieder total zum Tanzen animierte, um 7 Uhr habe ich dann meine 7 Sachen gepackt und wollte gehen, wurde aber dann noch eine halbe Stunde in ein Gespräch verwickelt, es ging nur schleichend heim, weil meine Füße weh taten und das erste Taxi begegnete mir auch erst nach 15 Min.

Ich war dann so um 8 Uhr zu Hause. Und muss sagen, das war mal wieder ein spitzen WE!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. September 2024 - 10:27


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: