technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Beats Club@ Crash Down - Garsten/Steyr, 12.12.03 einfach geil!
Shark T.
Beitrag 13 Dec 2003, 08:19
Beitrag #1


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



Nachdem ich gerade noch voll k.o. bin fass ich mich erst mal kurz, weiteres folgt später:

Geeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllll waaaaaaaars!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 13 Dec 2003, 17:20
Beitrag #2


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



Soda, jetzt bin ich wieder mal halbwegs fit etwas genaueres zu schreiben. Also wie gesagt: es war von vorn bis hinten echt lässig! Nicht nur wegen der guten Musik, sondern weil man wieder mal viele bekannte Gesichter traf. (@fjo hau a paar von deinen genialen schnappschüssen hier rein *fg*) War wieder mal ne party, wo ich echt lange blieb (bis 7:15 in der früh) und gott weiss, wie lang die party noch ging! Geniale Sets von Miss protexid, Movid, Contex und Versus machten das Ganze zu nem lässigen Abend. Virgin Helena sagte mir allerdings nicht so zu. kam mir fast so vor, als häte sie keine Lust in so nem "kleinen" Club zu spielen Sie hats nicht mal geschafft pünktlich zu kommen. 45 Minuten Verspätung is doch beachtlich! Naja seis wies sei, die party war wieder mal das was ich mir unter Party vorstelle, wo man so lang bleibt, bis einem nicht mehr freut und wo nicht schon um 6 die bude dicht gemacht wird!

mfg Shark T.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 15 Dec 2003, 22:31
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



da kann ich nur unterschreiben. war wiedermal eine äußerst nette party von & mit rungholt & friends!

mit den snapshots gibt's noch probleme, das kartenlesegerät ist in streik gegangen - wird hoffentlich bald nachgeholt!

war meine zweite party im crash down und das zweite mal eine sehr coole party - kann ich euch allen nur wärmstens empfehlen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rungholt
Beitrag 20 Dec 2003, 19:19
Beitrag #4


JUNGVETERAN
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 632
Mitglied seit: 27-December 02
Wohnort: oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 624



Danke danke

fortsetzung folgt

9 .1

Freshmaker 54
u.v.a

6.2


young rotations
Florian Meindl
Fat booty



yuhyu



see you (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy2.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
b3ze
Beitrag 22 Dec 2003, 16:28
Beitrag #5


the rob0t
***

Gruppe: Members
Beiträge: 102
Mitglied seit: 24-September 03
Wohnort: highland-cru
Mitglieds-Nr.: 2.392



man lasset fat booty werken .
muhar, feine kerle alle beide : )
müsst unbedingt auschecken.!.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
4 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. September 2024 - 06:27


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: