Audionight rockt mit Claude Young!, am 30.1. im Prison Club |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
Audionight rockt mit Claude Young!, am 30.1. im Prison Club |
5 Dec 2003, 09:58
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.778 Mitglied seit: 28-June 02 Mitglieds-Nr.: 243 |
Achtung liebe Leute!
Am 30.1. werden Claude Young und Lucca zu Gast sein im Prison Club in Landau! Und der 2. Floor wird von Audionight beschallt mit feinstem House/Techhouse/Progressive! WIe wärs wenn man einen kleinen Bus organisieren würde, damit wir dort mit ein paar Feierschweinen aus Österreich einreiten und für geniale Stimmung sorgen? Falls es Leute gibt, die Interesse hätten, sagt bescheid! mfG ALex |
|
|
5 Dec 2003, 10:21
Beitrag
|
|
i bin's Gruppe: Members Beiträge: 1.627 Mitglied seit: 12-February 02 Wohnort: Gänserndorf Mitglieds-Nr.: 44 |
ich würd ja sofort aber da is clarke @ flex...
|
|
|
5 Dec 2003, 14:26
Beitrag
|
|
i bin's Gruppe: Members Beiträge: 1.627 Mitglied seit: 12-February 02 Wohnort: Gänserndorf Mitglieds-Nr.: 44 |
mir is noch was wichtiges eingefallen. wenn ihr im keller spielt. da steht ein mixer von stageline *kotz*. aufn crossfader fehlt das kapperl also unbedingt eins mitnehmen. dachte ich spinn als ich dort stand und es gesehen hab. ausserdem is das ding nur ein 2-kanalmixerchen. am besten gleich den eigenen mixer mitnehmen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
5 Dec 2003, 14:35
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.778 Mitglied seit: 28-June 02 Mitglieds-Nr.: 243 |
Werde ich gleich an Wolfi weiterleiten; da muss wohl sein Mixer herhalten;
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 22:17 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |