21.02.2004 CHRIS LIEBING @ Dom im Berg, "Techno aus Liebe", Graz |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
21.02.2004 CHRIS LIEBING @ Dom im Berg, "Techno aus Liebe", Graz |
1 Dec 2003, 16:51
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
bin auch mal aufs rahmenprogramm + location gespannt - ich glaub das kann sehr sehr leiwand werden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)
|
|
|
1 Dec 2003, 17:29
Beitrag
|
|
"life is too short, so take it easy?!" Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.887 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Greenbox Mitglieds-Nr.: 2.461 |
ja da wär ich auch dafür... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
|
|
|
2 Dec 2003, 12:12
Beitrag
|
|
Es ist was es is... Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 866 Mitglied seit: 17-May 02 Wohnort: Weiz - Graz Mitglieds-Nr.: 159 |
kommt sobald alles fix ist....
|
|
|
3 Dec 2003, 23:18
Beitrag
|
|
NILS Gruppe: Members Beiträge: 1.473 Mitglied seit: 15-July 02 Wohnort: E'zell Mitglieds-Nr.: 275 |
hmmmm,..
langsam aber sicher scheint jeder auf den "grosse-namen-zug" aufzuspringen. ich finds nicht gut und sehr schade. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) Der Beitrag wurde von real?! bearbeitet: 3 Dec 2003, 23:19 |
|
|
3 Dec 2003, 23:25
Beitrag
|
|
Mork aka da Boa Gruppe: Members Beiträge: 1.545 Mitglied seit: 19-March 02 Wohnort: Bavaria Mitglieds-Nr.: 69 |
hey mr. real, glaubst du nicht, dass es jetzt dann reicht mit deinem große-namen-pop-raver-ding?
jetzt wissens dann eh alle und jeder hat dich mehr oder weniger für heute zur kenntniss genommen... o.k.? |
|
|
5 Dec 2003, 12:27
Beitrag
|
|
BAck to the roots ..... Gruppe: Members Beiträge: 290 Mitglied seit: 25-June 02 Wohnort: Leoben Mitglieds-Nr.: 232 |
das hat nichts mit große namen zu tun!i denk in der stmk wird die party trotzdem gleich geil abgehen egal wers is!da kommen net andere leut hin nur weils da chris liebeing is!ausserdem hast beim adam beyer (suncity) auch nichts gesagt!also seits froh dass noch leute gibt die sich das veranstalten antun, das ist echt eine arsch arbeit (weiß von was ich rede) und warum sollt dann nicht mal a bekannterer kommen???!!
greetz cryo |
|
|
5 Dec 2003, 12:38
Beitrag
|
|
Opportunity Driven Gruppe: Members Beiträge: 643 Mitglied seit: 27-September 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 2.411 |
naja aber ein "bisserl" stimmt schon dass viele dem Liebing nachrennen ...(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Der Beitrag wurde von dataphysix bearbeitet: 5 Dec 2003, 12:39 |
|
|
5 Dec 2003, 12:41
Beitrag
|
|
BAck to the roots ..... Gruppe: Members Beiträge: 290 Mitglied seit: 25-June 02 Wohnort: Leoben Mitglieds-Nr.: 232 |
ja sicher ist es auch so!!!steht nicht ausser frage!aber ich finds trotzdem noch gut dass er es erste mal in der stmk spielt!STMK is nicht mit OÖ su vergleichen wo er weiß gott wie oft gespielt hat!
STEIERMARK IS ANFOCH IM MOMENT ES BESTE FEIERLAND IN ÖSTERREICH!!!!!!!!!!*GG* |
|
|
5 Dec 2003, 13:13
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
ZITAT(real?! @ 3. Dec 2003, 23:18 ) hmmmm,.. langsam aber sicher scheint jeder auf den "grosse-namen-zug" aufzuspringen. ich finds nicht gut und sehr schade. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) langsam aber sicher gehst mir mit dem Sch**** auf die Eier *kopfschüttel* |
|
|
5 Dec 2003, 13:19
Beitrag
|
|
Hundemami Gruppe: tb te@m Beiträge: 742 Mitglied seit: 28-January 03 Wohnort: Salzburg Mitglieds-Nr.: 779 |
Frage: warum soll man einem Dj nicht "nachrennen" wenn man weiß dass da 100 %ig hammergeil gefeiert wird und supergeniale Stimmung sein wird?
Bin ich wirklich so Namengeil nur weil ich ne Hammerfete feiern will? Vielleicht schon, aber warum soll ich auf a Festl zu Dj XY gehen, wenn mir dort der Sound nur halb so gut daugt, die Stimmung voll mies is und sich auch sonst nicht viel tut, wenn ich bei einem "Namen" Dj absolut geilen Sound, abartige genial Partystimmung und Feierei haben kann??? Absichtlich ned hingehen nur weil der Dj einen "Namen" hat???? |
|
|
5 Dec 2003, 22:21
Beitrag
|
|
NILS Gruppe: Members Beiträge: 1.473 Mitglied seit: 15-July 02 Wohnort: E'zell Mitglieds-Nr.: 275 |
habs auch nur geschrieben weil es anscheinend von tonwerk ausgeht.
die haben sich doch auf die fahnen geschrieben parties zu fairen preisen zu machen - oder? |
|
|
5 Dec 2003, 22:24
Beitrag
|
|
mr. cutting irony Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.094 Mitglied seit: 14-January 03 Wohnort: Vienna, Austria Mitglieds-Nr.: 711 |
ZITAT(real?! @ 5. Dec 2003, 22:21 ) habs auch nur geschrieben weil es anscheinend von tonwerk ausgeht. die haben sich doch auf die fahnen geschrieben parties zu fairen preisen zu machen - oder? das wird der gerhard auch sicher weiterhin machen... ich finds super das der chris kommt. PUNKT trick p.s.: er ist auch jeden euro wert... |
|
|
5 Dec 2003, 22:33
Beitrag
|
|
ZITAT(trick @ 5. Dec 2003, 22:24 ) ZITAT(real?! @ 5. Dec 2003, 22:21 ) habs auch nur geschrieben weil es anscheinend von tonwerk ausgeht. die haben sich doch auf die fahnen geschrieben parties zu fairen preisen zu machen - oder? das wird der gerhard auch sicher weiterhin machen... ich finds super das der chris kommt. PUNKT trick p.s.: er ist auch jeden euro wert... trick(ster)? mag chris liebing? die musik die er auflegt?! ich versteh die welt nicht mehr. das war doch mal anders - oder?! |
|
|
5 Dec 2003, 22:38
Beitrag
|
|
Mork aka da Boa Gruppe: Members Beiträge: 1.545 Mitglied seit: 19-March 02 Wohnort: Bavaria Mitglieds-Nr.: 69 |
@real
wusstest du das nicht. die minimal-geklimper-zeiten sind vorbei. trick hat sich weiterentwickelt und brettert wieder! "intelligent schranz" und diesem trend werden sicher noch viele folgen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) Der Beitrag wurde von mork bearbeitet: 5 Dec 2003, 23:01 |
|
|
5 Dec 2003, 22:46
Beitrag
|
|
mr. cutting irony Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.094 Mitglied seit: 14-January 03 Wohnort: Vienna, Austria Mitglieds-Nr.: 711 |
ZITAT(real?! @ 5. Dec 2003, 22:33 ) ZITAT(trick @ 5. Dec 2003, 22:24 ) ZITAT(real?! @ 5. Dec 2003, 22:21 ) habs auch nur geschrieben weil es anscheinend von tonwerk ausgeht. die haben sich doch auf die fahnen geschrieben parties zu fairen preisen zu machen - oder? das wird der gerhard auch sicher weiterhin machen... ich finds super das der chris kommt. PUNKT trick p.s.: er ist auch jeden euro wert... trick(ster)? mag chris liebing? die musik die er auflegt?! ich versteh die welt nicht mehr. das war doch mal anders - oder?! lieber ex-hcp, ich weiß ja nicht wie deine vorstellung von einem guten dj ist.... meine sieht so aus, 1. charisma (und davon hat er mehr als der väth) 2. gute technik (das wird ihm auch niemand abstreiten) 3. guten musikgeschmack (den hat er ebenfalls, oder wie willst du abverkaufszahlen von 10 000 CLR sonst einordnen) was mir perönlich gefällt steht auf einem anderen blatt... ich frage mich halt warum ein typ wie du, der noch nichts auf die wege gebracht hat, die klappe aufreißt und von nichts ne ahnung hat. sorry, aber du solltest kritik üben wenn du was besser weißt, gelesen hast oder dir dein papa einen wink gegeben hat. ansonsten einfach klappe!!! ich weiß.... ich hab dich jetzt wieder einmal falsch verstanden, ist mir aber wurscht! ein bayrischer gruß trick (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) |
|
|
6 Dec 2003, 01:25
Beitrag
|
|
##USER## Gruppe: Members Beiträge: 1.268 Mitglied seit: 17-March 03 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 1.446 |
|
|
|
6 Dec 2003, 11:16
Beitrag
|
|
"life is too short, so take it easy?!" Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.887 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Greenbox Mitglieds-Nr.: 2.461 |
dazu fällt mir nur ein sprichwort ein,was sich liebt das neckt sich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
|
|
|
6 Dec 2003, 14:11
Beitrag
|
|
Es ist was es is... Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 866 Mitglied seit: 17-May 02 Wohnort: Weiz - Graz Mitglieds-Nr.: 159 |
ZITAT(real?! @ 5. Dec 2003, 21:21 ) habs auch nur geschrieben weil es anscheinend von tonwerk ausgeht. die haben sich doch auf die fahnen geschrieben parties zu fairen preisen zu machen - oder? lieber hcp, normalerweise antworte ich auf so ein absurdes posting gar nicht, da ich dich aber als recht symphatisch in erinnerung habe, obwohl ich teilweise deine postings & anscheinend einstellung ganz & gar nicht verstehe (was willst du damit bewirken? das hat nix mit underground bzw. ner linken einstellung zu tun), geb ich meinen senf dazu. ja, tonwerk veranstaltet meines erachtens sehr gute events zu wirklich fairen preisen, das war so in d. vergangenheit & so wirds auch in d. zukunft sein... und ja, ich veranstalte, jedoch in kooperation mit der ebl die chris liebing gschicht und ja, der eintritt wird diesmal etwas höher sein, als bei manch anderen tonwerk events, jedoch wird der entry noch immer sehr fair sein, zumal ein wirklicher star d. gschicht headlinen wird (der wie trickster es richtig sagte, nicht nur sehr gut mixen kann sondern auch ne phantastische austrahlung hat, welche 1:1 aufs publikum übertragen wird) und andererseits die wohl beeindruckenste österr. location (dom im berg graz) als standort dienen wird...ganz abgesehen von ner top ton & lichtanlage, etc... also würd ich zukünftig bitten, solche aussagen zu unterlassen, danke lg mugs www.tonwerk.cc |
|
|
6 Dec 2003, 14:33
Beitrag
|
|
. Gruppe: tb te@m Beiträge: 8.825 Mitglied seit: 8-July 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 264 |
unfassbar !! chris liebing im dom?? gehört bestimmt zu den österreichischen highlights 2004!
ist eingetragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 10:55 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |