FAKE - Paul van Dyk @ Wien/Linz, nicht bestätigt |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
FAKE - Paul van Dyk @ Wien/Linz, nicht bestätigt |
15 Jan 2004, 22:52
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Na seas, mit was für Leuten arbeiten die dann bitte zusammen??? Hört sich sehr sehr unprofessionell an!
|
|
|
16 Jan 2004, 08:34
Beitrag
|
|
The Date-Finder Gruppe: Members Beiträge: 1.154 Mitglied seit: 17-September 03 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 2.338 |
Wenn ich Betreiber einer Disco wäre und dann kommt einer zu mir und bietet mir Paul van Dyk an, dann muss ich mir denken a) hat der Fieber und ist sich verlaufen oder b) ist er ein gewaltiger Betrüger...
Pvd hat es momentan sicher nicht nötig, dass er angeboten wird - ich kann mir vorstellen dass der täglich mit Anfragen zugemüllt wird und dann ist das letzte was er braucht ne Augentur die ihn auch noch anbietet. wär sowas glaubt hat ín diesem Geschäft einfach nix verloren.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) |
|
|
16 Jan 2004, 08:40
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.778 Mitglied seit: 28-June 02 Mitglieds-Nr.: 243 |
Ich lach mich tot!
Welcher Vogel hat bitte den Vertrag unterschrieben? Dem biete ich auch gleich mal ein paar fette Namen an! Hätt gern dem Paul sein Gesicht gesehen als er das erfahren hat! |
|
|
16 Jan 2004, 08:43
Beitrag
|
|
Z-Mafia Gruppe: Members Beiträge: 1.236 Mitglied seit: 15-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 503 |
Ich glaub denen kein Wort....die wurschteln sich jetzt nur raus weil ihr Fake aufgeflogen ist!!!
|
|
|
16 Jan 2004, 08:48
Beitrag
|
|
The Date-Finder Gruppe: Members Beiträge: 1.154 Mitglied seit: 17-September 03 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 2.338 |
ZITAT(Spee Dee @ 16. Jan 2004, 8:43 ) Ich glaub denen kein Wort....die wurschteln sich jetzt nur raus weil ihr Fake aufgeflogen ist!!! Werbung war's auf alle Fälle keine - das ist ihnen gottseidank nach hinten losgegangen... |
|
|
16 Jan 2004, 08:51
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Ich glaub das wäre nun geklärt, obs jetzt seitens des Empires ein Fake war oder ob sie übelst übern Tisch gezogen sei dahingestellt, jeder darf sich da seine eigene Meinung drüber bilden. FAKT ist, dass der Schwindel aufgedeckt wurde.
-=C L O S E D=- |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 20:20 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |