[Tanithblog] Clubkritik TV |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[Tanithblog] Clubkritik TV |
15 Nov 2013, 12:31
Beitrag
|
|
der sheriff Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.822 Mitglied seit: 13-May 02 Wohnort: technoboard.at Mitglieds-Nr.: 148 |
Und wieder einmal bewahrheitet sich das “Es gibt nicht was es nicht gibt”. Jetzt also auch das, zwei hippe Checker nehmen euch mit in die Clubs und check, check, checken die aus. Es ist wirklich alles dabei, bis auf’s Berghain bislang. Manchmal sieht man was von drinnen, ansonsten erzählen sie halt mehr oder weniger mitgenommen von ihren Erlebnissen und Eindrücken drinnen.
Kritik an der Clubkritik: Für Klaas und Joko des Berliner Nachtlebens reicht’s nicht, aber zwei Sterne, einen für die Eier und einen für unfreiwilligen Humor. Ich hab das jetzt alles nur mal so durchgeskippt, den fand ich aber lustig mit dem eingestreuten Telefonat von nebenan und so richtig nüchtern kommt mir das auch nicht vor. Oder der Laberflash mit Sprachfindungsschwierigkeiten hier: Also ich hab mich amüsiert (IMG:http://www.tanith.org/wp-includes/images/smilies/icon_biggrin.gif) View the full article |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17. January 2025 - 00:18 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |