technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [Tanithblog] Sunday Social, die Premiere, der Mix, das Resümee
TB-team
Beitrag 3 Jun 2013, 13:02
Beitrag #1


der sheriff
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.822
Mitglied seit: 13-May 02
Wohnort: technoboard.at
Mitglieds-Nr.: 148





(IMG:http://www.tanith.org/wp-content/uploads/VaterSohn1.jpeg)
Gestern war’s dann soweit, die Premiere von Sunday Social. Am Nachmittag war ich beim Dauerregen auf der Hunderunde noch kurz versucht diese zu verschieben, weil 12° Außentemperatur und Dauerregen, wer will sich das freiwillig antun? Aber ab 17:00 kein Regen mehr und der Regenradar meinte das das auch so bleiben sollte, also Premiere! wie man am Mixcover erkennen kann kam auch, bis auf den Hund die ganze Familie mit und die sollten auch nicht die einzigen Supporter bleiben. Am Ende hatten wir knapp 100 Leute und auch das Konzept des “Pay what you want, but think is fair” ging auf, mit einem Durchschnitt von 4 €, welche ich auch fair finde. Zumindest konnte ich alle bezahlen und das was übrig bleibt heb ich für ne Überraschung auf, ich hab da nämlich noch so Ideen für den Abend (IMG:http://www.tanith.org/wp-includes/images/smilies/icon_wink.gif)
Nächsten Sonntag dann hoffentlich bei sommerlicheren Umständen wieder, ich freu mich drauf!


Und hier noch die letzten 2 Stunden des Abends:





View the full article
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Network News · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 6. July 2024 - 08:59


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: