führerschein, wie war für euch der führerschein? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
führerschein, wie war für euch der führerschein? |
27 Oct 2003, 17:03
Beitrag
|
|
> Faah Bien < Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.494 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Prad - München Mitglieds-Nr.: 811 |
ZITAT(Lady B. @ 27. Oct 2003, 15:49 ) Also das praktische war total easy für mich und das theoretische ist, meiner Meinung nach, eine reine Auswendig lernerei... Naja für eigentlich finde ich mehr, daß das theoretische einfach blos Glücksache is! Eigentlich hatte ich noch nie schwierigkeiten beim Schilder lesen, doch manchmal sind da Fragen darunter wos wirklich nur auf ein kleines Wort ankommt und du gibst die falsche Antwort.... Teilweise dacht ich mir echt die sind so blöd gestellt, daß du einfach die falsche Antwort geben mußt auch wenn du alles noch so gut weißt... ---> du fällst durch und lässt wieder an Haufen Geld liegen, alles nur Abzockerfragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) |
|
|
ChrisausmKaff |
27 Oct 2003, 17:06
Beitrag
|
Guests |
@fobs
Hehe, meinst du diese genial zweideutigen Fragen? |
|
|
27 Oct 2003, 17:10
Beitrag
|
|
> Faah Bien < Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.494 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Prad - München Mitglieds-Nr.: 811 |
Genau diese, da bekomm ich heut noch den Koller wenn ich an so dumme Fragen denke (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
|
|
|
28 Oct 2003, 08:02
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 2 Mitglied seit: 1-October 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 2.428 |
fobs mir gehts genauso. ich denke bei solchen prüfungen, vorallem bei der theoretischen gehört einfach auch ein bisschen glück dazu
|
|
|
ChrisausmKaff |
28 Oct 2003, 08:23
Beitrag
|
Guests |
Also bei diesen ganzen Probetests vor der Prüfung hatte ich immer zwischen 12 und 30 Fehlerpunkten. Hab dann die letzten 2 Tage doch ma gelernt, da ich beim letzten Test vor der Prüfung 28 Fehlerpunkte hatte. Bei der theoretischen Prüfung hab ichs dann doch geschafft mit 3 Fehlerpunkten. *puh*
Die meisten Fragen stehen eh in den Bögen die man bekommt, also kommts auch aufs Lernen drauf an, nich nur aufs Glück |
|
|
28 Oct 2003, 13:18
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 66 Mitglied seit: 9-July 03 Mitglieds-Nr.: 1.909 |
ich oide hittn hab den führerschein auch noch ohne pc gemacht (frage mich, welche prüfung schwerer ist.....) und nach dem 3. mal durchpumpern beim techniker hab ichs beim 4. mal doch geschafft... *ggg*
nach dem 3. mal hab ich die fahrschule gewechselt und siehe da: eine vorprüfung war plötzlich wirklich eine prüfung und bevor man die nicht gecheckt hat, haben sie uns zur wirklichen prüfung nicht antreten lassen. ganz im gegensatz zu einer innenstadtfahrschule, die nur die leute abzockt und mit ihrer gutschein-politik anlockt. die fahrprüfung war übrigens eine runde ums donauzentrum... fahren kann ich deshalb trotzdem! *lol* |
|
|
28 Oct 2003, 14:03
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
ZITAT(Xenasteron ;-) @ 28. Oct 2003, 13:18 ) ganz im gegensatz zu einer innenstadtfahrschule, die nur die leute abzockt und mit ihrer gutschein-politik anlockt. um namen zu nennen fällt mir dazu nur die fahrschule schottenring ein ... war nicht dort, aber ein paar freunde die hauptsächlich negatives zu berichten hatten. |
|
|
29 Oct 2003, 13:13
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 66 Mitglied seit: 9-July 03 Mitglieds-Nr.: 1.909 |
ZITAT(B. @ 28. Oct 2003, 14:03 ) ZITAT(Xenasteron ;-) @ 28. Oct 2003, 13:18 ) ganz im gegensatz zu einer innenstadtfahrschule, die nur die leute abzockt und mit ihrer gutschein-politik anlockt. um namen zu nennen fällt mir dazu nur die fahrschule schottenring ein ... war nicht dort, aber ein paar freunde die hauptsächlich negatives zu berichten hatten. neenee... war beim vereby! schwerer fehler! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) bin dann in die heimat zur fahrschule kagran gewechselt und da war ich schon besser aufgehoben! =) |
|
|
30 Oct 2003, 21:52
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 2 Mitglied seit: 1-October 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 2.428 |
das mit dem abzocken der fahrschulen in der innenstadt habe ich auch festgestellt. für alles gabs gutscheine wenn du die und die vorprüfung machst, die dann e nie jemand bestanden hat, weil der jenige angeblich so schlecht war, die praktische aber dann doch geschafft hat.....
|
|
|
31 Oct 2003, 12:51
Beitrag
|
|
beim vereby gabs sogar gutscheine für familienmitglieder, die für den theorie-kurs nix zahlen mussten!
da kann ja gar keine qualität dahinter stecken! vorprüfung war das dort auch keine... jeder 2 fragen aus jedem bereich und des woars a scho! also mehr oder weniger glückssache... |
|
|
31 Oct 2003, 15:10
Beitrag
|
|
technotussi Gruppe: Members Beiträge: 1.466 Mitglied seit: 22-December 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 609 |
ZITAT(Xenasteron ;-) @ 28. Oct 2003, 13:18 ) die fahrprüfung war übrigens eine runde ums donauzentrum... fahren kann ich deshalb trotzdem! *lol* tja ich bin ein bissl mehr rumgfahrn.....trotzdem bin ich eine gefahr und lass das! autofahren ist nix für mich, gell gucky *lol* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Beitrag wurde von tigerlili bearbeitet: 31 Oct 2003, 15:10 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 00:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |