technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Marco beraubt Mario???!!!???
Derrick S
Beitrag 23 Oct 2003, 07:15
Beitrag #21


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



ZITAT(scud_x @ 23. Oct 2003, 1:39 )
ZITAT(dj-derrick @ 21. Oct 2003, 10:12 )
ZITAT(scud_x @ 21. Oct 2003, 10:07 )
dass der mario zugibt seine tracks mit fruityloops zu machen ist aber schon die härte, oder?   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

oh (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) schreck lass nach!

und was ist dabei? glaubst du etwa da steckt weniger arbeit/qualität dahinter??

hast dir den track überhaupt schon mal angehört?

ich kann nur sagen hut ab für die Umsetzung !

lieber derrik, wenns nicht so spät wäre, würd ich sagen, hol einmal den wagen vor und düse ab. denn von musik machen hast du ja scheinbar die volle ahnung!! Respekt!

den track hab ich mir sehr wohl angehört, und er ist schwach. wenn du jetzt behauptest "hut ab für die umsetzung", dann hast du entweder von musik produzieren absolut keine ahnung oder du bist ein heuchler, schleimer und verarscht den armen mario in aller öffentlichkeit. und glaube mir, der wurde in letzter zeit von genug leuten verarscht (->siehe die netten labels, zaffarano etc).
wenn das lied so toll wäre, dann hätte es das label unter seinem namen veröffentlich.
und JA, hinter fruityloops steckt tatsächlich weniger qualität dahinter als hinter einem Cubase oder Logic. es ist halt so. wenn du den unterschied nicht hörst, kauf dir gscheite monitorboxen. dann hörst es bestimmt.

häh? verarschung?? da hast du anscheinend was falsch verstanden?

Mit hut ab meinte ich ganz einfach das er den track gut umgesetzt hat, samples passend zum tempo gepitcht, gestretcht und gecuttet, breaks und schübe sehr gut genutzt hat.

Damit meinte ich auch die Qualität, von Soundoptimierung hab ich nicht gesprochen, anscheinend glaubst du das man nur mit teuerer hardware gute tracks produzieren kann.

Wenn dir der track nicht gefallen hat dann respektiere ich das und lasse dein Meinung auch gelten.


Verarschung finde ich das was die Leute vom Label mit ihm gemacht haben, klar das der Zaffarano Track viell. besser optimiert worden ist (studio), aber das hätte man mit dem vom Mario genau so machen können.

edit, grundsätzliches:
Ich habs keinesfalls nötig irgendwen anzuschleimen oder wem in den arsch zu kriechen auf deutsch um ev. irgendwo auflegen zu können. Muss ich auch nicht unbedingt, ich mache musik und lege auf weils mir einfach spass macht! Leute die sich so wichtig nehmen haben das anscheinend vollkommen vergessen oder müssen sich in gewissen kreisen so geben weil sie sonst keinen dailyjob verfolgen. Von freunderlwirtschaft halte ich genausowenig.

Leute also schön langsam kann man echt nicht mehr mal sein Mitgefühl ausdrücken bzw. einfach seine Meinung hier äußern und einfach sagen wen einem was gefällt ohne das man angepisst wird.

achja...badboy wie recht hattest du doch mit deiner watchlist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

Der Beitrag wurde von dj-derrick bearbeitet: 23 Oct 2003, 07:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
_Bad_Boy_4L_
Beitrag 23 Oct 2003, 10:30
Beitrag #22


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 75
Mitglied seit: 17-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.520



Das mit der Watchlist is ja im Prinip so.. für jedes neue Thema müßte man sich Gedanken über ne neue Liste machen denn ich erkenne das sich 2 die bei einem Thema ein Herz und eine Seele sind (bildlich gesprochen) sich im nexten fetzen!!
Das kann man auch net ändern und außerdem fällt mir da was ein..
Ich mein man kann nicht all seine Gedanken hier zum Ausdruck bringen und läuft somit immer Gefahr falsch verstanden zu werden.. also für Euch 2 Derrick & Scud hab ich ne Idee.. packts Euer Equipment zusammen und spielts mal irgendwo ein Battle.. so könnts Euch dann gegenseitig zeigen wer was kann und wiviel Ahnung der Jeweilige hat!! :o))
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 23 Oct 2003, 11:17
Beitrag #23


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



ZITAT(_Bad_Boy_4L_ @ 23. Oct 2003, 11:30 )
Das mit der Watchlist is ja im Prinip so.. für jedes neue Thema müßte man sich Gedanken über ne neue Liste machen denn ich erkenne das sich 2 die bei einem Thema ein Herz und eine Seele sind (bildlich gesprochen) sich im nexten fetzen!!
Das kann man auch net ändern und außerdem fällt mir da was ein..
Ich mein man kann nicht all seine Gedanken hier zum Ausdruck bringen und läuft somit immer Gefahr falsch verstanden zu werden.. also für Euch 2 Derrick & Scud hab ich ne Idee.. packts Euer Equipment zusammen und spielts mal irgendwo ein Battle.. so könnts Euch dann gegenseitig zeigen wer was kann und wiviel Ahnung der Jeweilige hat!! :o))

passt jetzt mittlerweile garnicht mehr zum thread (viell. will ja wer was passendes dazu aufmachen) aber ich möchte das mal ausführen:

das mit dem battle ist ja eigentlich das was ich verurteile, dieses denken schadet auch nur der elektronischen musikszene. Damit meine ich sätze wie "ich habe da und dort gespielt vor zichtausend leuten, mein equipment ist teurer als deins, du machst nur mit software und nicht mit hardware und mein schwanz ist sowieso größer als deiner". was soll das bitte bringen?

Mit diesem denken wird sicher nix weitergehn in Österreich. Man sollte mehr unterstützen anstatt immer gscheiter dastehen zu wollen!

Das forum hier sollte dazu dienen das man neue leute kennenlernt mit ihnen ev. was gemeinsam macht und wissen austauscht.

Einige Leute hier an board weis ich wirklich zu schätzen, die auch aktiv mitmachen einem sagen was man ev. verbessern könnte oder gar ein bischen beim mastering mithelfen und mit denen man gemeinsam an einem track arbeiten kann.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
_Bad_Boy_4L_
Beitrag 23 Oct 2003, 11:31
Beitrag #24


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 75
Mitglied seit: 17-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.520



ZITAT(dj-derrick @ 23. Oct 2003, 12:17 )
Das forum hier sollte dazu dienen das man neue leute kennenlernt mit ihnen ev. was gemeinsam macht und wissen austauscht.

Genau DAS wollte ich eigentlich ausdrücken mit der Idee des Battles.. ich habs so gemeint das ihr euch gegenseitig zeigts das ne Ahnung habts und NICHT das euch gegenseitig zeigts das der Andere keine Ahnung hat.. weißt was ich meine??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 23 Oct 2003, 11:35
Beitrag #25


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



ZITAT(_Bad_Boy_4L_ @ 23. Oct 2003, 12:31 )
ZITAT(dj-derrick @ 23. Oct 2003, 12:17 )

Das forum hier sollte dazu dienen das man neue leute kennenlernt mit ihnen ev. was gemeinsam macht und wissen austauscht.

Genau DAS wollte ich eigentlich ausdrücken mit der Idee des Battles.. ich habs so gemeint das ihr euch gegenseitig zeigts das ne Ahnung habts und NICHT das euch gegenseitig zeigts das der Andere keine Ahnung hat.. weißt was ich meine??

ja verstehe schon, das ging auch nicht gegen dich sondern allgemein. In letzter Zeit kommts mir auch so vor als wenn sich die leute immer mehr "gruppieren"

das net jeder mit jedem kann ist nat. auch klar
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marioranieri
Beitrag 28 Oct 2003, 17:35
Beitrag #26


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 91
Mitglied seit: 21-September 03
Wohnort: stp
Mitglieds-Nr.: 2.365



mann mann mann.. hier gehts ja ganz schön zur sache. hab den thread durch zufall gefunden...

also jeder der fruity "unter" cubase stellt hat ne meise... wenn man es richtig nutzt und 300 VST plugins hat so wie ich dann lässt sich damit ultrafeine mucke produzieren. ich weiß von was ich rede weil ich hab mit roland, yamaha und sonstigem schrott angefangen und es gottseidank endlich verkauft. soviel zum thema hard- oder software. cubase gefällt mir nicht - ist doch scheissegal mit was jemand musik macht oder - wie hier schon oft erwähnt wurde: hauptsache das ergebnis stimmt. außerdem glaubt ihr gar nicht welche großartigen artists so aller mit fruity producen...

zu dem thema daß ich nur gedresche mache: und? geschmäcker sind verschieden. zwinge ja keinen dazu dass er meine platten kauft - in österreich werden meine releases sowieso nicht verkauft. grad mal die 5 stück pro monat die im blackmarket stehn und zufällig jemanden gefallen. wer schonmal wie ich in polen vor 5000 leuten die bude gerockt hat der weiß daß es sehr wohl leute gibt die auf harten techno stehn - und ich steh nunmal selbst drauf - tut mir leid.

zum thema marco zaffarano und media records hab ich mich schon geäußert.. was soll ich zu sogenannten "künstlern" die musik einkaufen müssen (weil sie anscheinend sogar für fruity zu blöd sind) noch sagen außer FUCK YOU?!?

klar hab ich von blur geklaut.. für mich ist es ok wenn jemand elvis presley samplet und daraus techno macht. oder so wie clemens neufeld den michael jackson verarbeitet hat - was gibts dagegen einzuwenden? die ganze hitparade besteht aus 99% alten liedern. aber es wäre nicht ok wenn jemand etwas klaut das gerade veröffentlicht wurde - eine idee klaut - wenn jemand dj rush um sein MOTHERFUCKING BASS beklaut zum beispiel - sowas finde ich nicht ok. wir könnten uns noch länger streiten um den unterschied zwischen samplen und klauen... egal... um das gehts hier nicht!

ob mein track für euch nun gut ist oder nicht ist mir egal - es zählt für mich nur daß die ganze welt erfährt daß zaffarano billig ist und ich weit über ihm stehe. weil ein mensch der klaut - sei es nur ein beschissener track von einem niederösterreichischen prolo - sollte erfahren daß er scheisse ist!!!

großes THANK YOUan all die leute die hinter mir stehen !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blunt Funk
Beitrag 28 Oct 2003, 17:47
Beitrag #27


##USER##
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.268
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 1.446



ZITAT(marioranieri @ 28. Oct 2003, 17:35 )
mann mann mann.. hier gehts ja ganz schön zur sache. hab den thread durch zufall gefunden...

also jeder der fruity "unter" cubase stellt hat ne meise... wenn man es richtig nutzt und 300 VST plugins hat so wie ich dann lässt sich damit ultrafeine mucke produzieren. ich weiß von was ich rede weil ich hab mit roland, yamaha und sonstigem schrott angefangen und es gottseidank endlich verkauft. soviel zum thema hard- oder software. cubase gefällt mir nicht - ist doch scheissegal mit was jemand musik macht oder - wie hier schon oft erwähnt wurde: hauptsache das ergebnis stimmt. außerdem glaubt ihr gar nicht welche großartigen artists so aller mit fruity producen...

zu dem thema daß ich nur gedresche mache: und? geschmäcker sind verschieden. zwinge ja keinen dazu dass er meine platten kauft - in österreich werden meine releases sowieso nicht verkauft. grad mal die 5 stück pro monat die im blackmarket stehn und zufällig jemanden gefallen. wer schonmal wie ich in polen vor 5000 leuten die bude gerockt hat der weiß daß es sehr wohl leute gibt die auf harten techno stehn - und ich steh nunmal selbst drauf - tut mir leid.

zum thema marco zaffarano und media records hab ich mich schon geäußert.. was soll ich zu sogenannten "künstlern" die musik einkaufen müssen (weil sie anscheinend sogar für fruity zu blöd sind) noch sagen außer FUCK YOU?!?

klar hab ich von blur geklaut.. für mich ist es ok wenn jemand elvis presley samplet und daraus techno macht. oder so wie clemens neufeld den michael jackson verarbeitet hat - was gibts dagegen einzuwenden? die ganze hitparade besteht aus 99% alten liedern. aber es wäre nicht ok wenn jemand etwas klaut das gerade veröffentlicht wurde - eine idee klaut - wenn jemand dj rush um sein MOTHERFUCKING BASS beklaut zum beispiel - sowas finde ich nicht ok. wir könnten uns noch länger streiten um den unterschied zwischen samplen und klauen... egal... um das gehts hier nicht!

ob mein track für euch nun gut ist oder nicht ist mir egal - es zählt für mich nur daß die ganze welt erfährt daß zaffarano billig ist und ich weit über ihm stehe. weil ein mensch der klaut - sei es nur ein beschissener track von einem niederösterreichischen prolo - sollte erfahren daß er scheisse ist!!!

großes THANK YOUan all die leute die hinter mir stehen !!!


Ich seh das ziemlich genauso, an deiner Stelle wär ich am Samstag in den Cembrankeller gefahren um dem Zaffarano das mal Face:Face zu sagen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 28 Oct 2003, 17:52
Beitrag #28


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



wow.... cooles statement von ranieri
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FrankKvitta
Beitrag 28 Oct 2003, 18:52
Beitrag #29


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 28-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.568



ZITAT(marioranieri @ 28. Oct 2003, 17:35 )
mann mann mann.. hier gehts ja ganz schön zur sache. hab den thread durch zufall gefunden...

also jeder der fruity "unter" cubase stellt hat ne meise... wenn man es richtig nutzt und 300 VST plugins hat so wie ich dann lässt sich damit ultrafeine mucke produzieren. ich weiß von was ich rede weil ich hab mit roland, yamaha und sonstigem schrott angefangen und es gottseidank endlich verkauft. soviel zum thema hard- oder software. cubase gefällt mir nicht - ist doch scheissegal mit was jemand musik macht oder - wie hier schon oft erwähnt wurde: hauptsache das ergebnis stimmt. außerdem glaubt ihr gar nicht welche großartigen artists so aller mit fruity producen...

zu dem thema daß ich nur gedresche mache: und? geschmäcker sind verschieden. zwinge ja keinen dazu dass er meine platten kauft - in österreich werden meine releases sowieso nicht verkauft. grad mal die 5 stück pro monat die im blackmarket stehn und zufällig jemanden gefallen. wer schonmal wie ich in polen vor 5000 leuten die bude gerockt hat der weiß daß es sehr wohl leute gibt die auf harten techno stehn - und ich steh nunmal selbst drauf - tut mir leid.

zum thema marco zaffarano und media records hab ich mich schon geäußert.. was soll ich zu sogenannten "künstlern" die musik einkaufen müssen (weil sie anscheinend sogar für fruity zu blöd sind) noch sagen außer FUCK YOU?!?

klar hab ich von blur geklaut.. für mich ist es ok wenn jemand elvis presley samplet und daraus techno macht. oder so wie clemens neufeld den michael jackson verarbeitet hat - was gibts dagegen einzuwenden? die ganze hitparade besteht aus 99% alten liedern. aber es wäre nicht ok wenn jemand etwas klaut das gerade veröffentlicht wurde - eine idee klaut - wenn jemand dj rush um sein MOTHERFUCKING BASS beklaut zum beispiel - sowas finde ich nicht ok. wir könnten uns noch länger streiten um den unterschied zwischen samplen und klauen... egal... um das gehts hier nicht!

ob mein track für euch nun gut ist oder nicht ist mir egal - es zählt für mich nur daß die ganze welt erfährt daß zaffarano billig ist und ich weit über ihm stehe. weil ein mensch der klaut - sei es nur ein beschissener track von einem niederösterreichischen prolo - sollte erfahren daß er scheisse ist!!!

großes THANK YOUan all die leute die hinter mir stehen !!!

ja mario... du hast eigentlich schon alles gesagt... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

TOP STATEMENT!!!

Dem kann ich nur recht geben... !! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Miss Deluxe
Beitrag 28 Oct 2003, 18:57
Beitrag #30


VOIGASSS
******

Gruppe: Members
Beiträge: 570
Mitglied seit: 13-May 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 1.689



Super Statement!! RESPEKT to Mario!!! Hoffe du beehrst uns bald wieder mal im Cazin!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
scud_x
Beitrag 28 Oct 2003, 19:23
Beitrag #31


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 163
Mitglied seit: 2-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.194



@mario r.:

ich hab weiter oben gepostet, dass ich finde, dass fl unter cubase einzuordnen ist. das ist meine meinung, und ich denke nicht, dass ich deshalb eine meise habe. fl ist genial um spontan seine ideen zu verwirklichen, auch toll um ganze tracks zu basteln, da es sehr intuitiv und einfach ist. wenn man so viele vst-plugins besitzt wie du (wow, die anschaffung von 300 (!) plug-ins war sicherlich auch nicht billig!), ist es natürlich noch effizienter mit fl zu arbeiten. mein punkt ist, dass du jedoch einen unterschied in der soundqualität hast, wenn du dir einen track der mit cubase/protools, bzw einer der mit fruityloops gemacht wurde anhörst (dazu braucht man allerdings auch gut boxen, denn auf der stereoanlage im wohnzimmer hört sich sowieso alles gleich an.)
nun weiss ich nicht wie dein kreativer und praktischer arbeitsprozess in weiterer folge aussieht. wie schaut bei dir das mastering aus? oder exportierst du nur den track aus fl und bearbeitest ihn dann als ganzes/ oder einzelne spuren? es kommt halt auch sehr auf die nachbearbeitung an. ich denke diesen part des mastering kann ein programm wie cubase besser bewältigen, als ein fl-studio, und hier entsteht auch meiner meinung nach der unterschied zwischen den zwei programmen...
noch was persönliches. harter techno = guter techno, gedresche ist fein. die gschicht mit zaffarano ist echt scheisse. aber ich denke, du - und auch viele hier vom board - hast einiges aus der geschichte gelernt und das kann dir in der zukunft nur weiterhelfen. good luck für die zukunft and think positive!!

scud_x
Go to the top of the page
 
+Quote Post
XxX123Xxx
Beitrag 28 Oct 2003, 19:35
Beitrag #32


Fashionministerin..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 436
Mitglied seit: 6-December 02
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Mitglieds-Nr.: 558



naja da stellt sich mir aber die frage warum du deine ideen einfach so durch die gegend schickst, ist eh klar das die ihre eigenen produzenten haben, die das dann nachmachen, kommt ihnen ja viel billiger..

ich hab sich kein so grosses fachwissen, aber ich bin auch im kreativbereich und würd meine ideen auch nicht einfach auf gut glück durch die gegend schicken
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daalb
Beitrag 28 Oct 2003, 19:54
Beitrag #33


The Justified Ancient of Mu Mu
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 692
Mitglied seit: 15-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.437



@ civa
naja, er muss doch seine demos zwangsläufig verschicken, wenn er will, dass es ein anderes label releast, oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
XxX123Xxx
Beitrag 28 Oct 2003, 19:57
Beitrag #34


Fashionministerin..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 436
Mitglied seit: 6-December 02
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Mitglieds-Nr.: 558



ist schubfaktor kein label? kann man da ned ein copywrit draufklatschen? (kenn mich da echt zu wenig aus..)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daalb
Beitrag 28 Oct 2003, 20:04
Beitrag #35


The Justified Ancient of Mu Mu
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 692
Mitglied seit: 15-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.437



sicher... aber er wollte doch, dass es media rausbringt...
und das mit dem urheberrecht ist aus jur. sicht in dem fall mehr als problematisch, weil ja nicht der track selbst (unverändert) gestohlen wurde, sondern im prinzip die idee, das blur sample mit hartem techno zu unterlegen. und ob die so einzigartig ist, das sie auch schützenswert ist, ist dann eine andere frag. und abgemixt ist es ja im zaffarano-release anders geworden, auch die frequenzen sind anders. und dann kannst das vor gericht wohl nicht mehr als urheberrechtsverletzung durchbringen. is dann so ne ähnlich situation wie mit scooter und kid q.

trotzdem find ich das ganz eine billige und fiese nummer von media-records!!! echt scheisse! ein label mit solchen verkaufszahlen sollte das wirklich nicht not haben!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sideshow_mel
Beitrag 28 Oct 2003, 21:14
Beitrag #36


last action hero
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 5-August 02
Wohnort: usa
Mitglieds-Nr.: 304



so jetzt hab ich mir auch mal diese super nummer angehört!! hast du schonmal was von übertriebener härte gehört???

mal ne blöde frage: warum schickt der ranieri diese bretterplatte überhaupt zu soeinem label wie das vom zaffarano? macht der nicht was tränzartiges???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blunt Funk
Beitrag 28 Oct 2003, 21:38
Beitrag #37


##USER##
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.268
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 1.446



ZITAT(sideshow_mel @ 28. Oct 2003, 21:14 )
so jetzt hab ich mir auch mal diese super nummer angehört!! hast du schonmal was von übertriebener härte gehört???

mal ne blöde frage: warum schickt der ranieri diese bretterplatte überhaupt zu soeinem label wie das vom zaffarano? macht der nicht was tränzartiges???


Erst denken, dann schreiben sonst kommt sowas dabei raus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sideshow_mel
Beitrag 28 Oct 2003, 21:48
Beitrag #38


last action hero
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 5-August 02
Wohnort: usa
Mitglieds-Nr.: 304



ZITAT
Erst denken, dann schreiben sonst kommt sowas dabei raus


was passt dir denn jetzt schon wieder nicht??? du finalscrätchweltmeister! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blunt Funk
Beitrag 28 Oct 2003, 21:51
Beitrag #39


##USER##
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.268
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 1.446



Das ewige Gesudere von wegen "harte Scheisse hier, harte Scheisse da" hängt mir einfach scho raus und da bin ich sicher ned der einzige... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von Blunt Funk bearbeitet: 28 Oct 2003, 22:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sideshow_mel
Beitrag 28 Oct 2003, 22:21
Beitrag #40


last action hero
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 5-August 02
Wohnort: usa
Mitglieds-Nr.: 304



ich hab ja nicht geschrieben, das hart scheiße ist! nur in dieser nummer würde noch weit mehr potential stecken!!!!mit weit weniger härte!!!


also blunt funkl tut mir leid wenn ich dich ange (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) hab.... ich konnte ja nicht wissen, das du dich soooooooo gerne verprügeln lässt!!!!!!!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >
Reply to this topicStart new topic
18 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 18 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 7. October 2024 - 20:39


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: