18.10.03 im Harry Klein in München |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
18.10.03 im Harry Klein in München |
19 Oct 2003, 19:47
Beitrag
|
|
Boardengel Gruppe: Members Beiträge: 158 Mitglied seit: 20-July 03 Wohnort: Regensburg Mitglieds-Nr.: 1.938 |
Harry Klein - Ein weiter Weg
Sa. 18.10.03, ich mache mich ganz allein auf den Weg nach München, durch viele Baustellen mit einer halben Stunde Verspätung, komme ich um kurz nach 11 Uhr im Harry an. Begrüßte Peter, Peter, David und Jochen (danken mal wieder für den freien Eintritt) und rasste erstmal auf die Toilette. Danach gings, wieder raus, zu den charmanten, lieben Türstehern und man erzählte sich ein bißchen. Langsam fühlte sich der Harry, auch Lester Jones, Cio D´or, Mark Markinu und Freundin Jana kamen schon nach kurzer Zeit. Sogar Trandy Andy (von der Talkshow Arabella) war mit von der Party, auch der Richard Bartz wurde mir gesehen. Nach Stunden des wartens kam dann auch der weltberühmte und einzigartige Dj Lee Carroll, mit dem ich eigentlich die ganze Zeit im Vorraum vom Harry stand und wir von jedem das selbe hörten: "Ihr bewegt Euch ja gar nicht von der Stelle, aber lieb seht ihr aus!" Sind wir dann um viertel vor 5 in den Harry rein, wo nach den ganzen minimalen und houseigen Sachen, der Mark Markinu heftigst mit Oldschool anfing. War wirklich der Hammer. Irgendwann war Dj Lee Carroll und mir aber dann doch alles in bissl zu viel und wir begaben uns erstmal zu den Tührstehern wo mir Richard Bartz freundlicher Weise in den Mantel half. Dann verabschiedeten wir uns und fuhren mit dem Taxi heim und schliefen ganz lange!! |
|
|
ChrisausmKaff |
20 Oct 2003, 11:39
Beitrag
|
Guests |
Schad das es diesma keine Pix gibt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
20 Oct 2003, 12:56
Beitrag
|
|
Boardengel Gruppe: Members Beiträge: 158 Mitglied seit: 20-July 03 Wohnort: Regensburg Mitglieds-Nr.: 1.938 |
Doch gibt es, sogar einige *fg*
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 23:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |