technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Horny am 18.10.2003, REVIEW, im Emmanuelle
Luminary
Beitrag 19 Oct 2003, 22:29
Beitrag #1

Eye-Q † 2002-2007

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 255

Tja, war gestern dort, obwohl ich wusste, dass meine Leute entweder: a) krank waren b) zu Hause blieben oder c) woanders waren und was soll ich sagen... War nicht der Knaller, hatte aber ne eigentümliche Atmosphäre...aber erst nachdem ich selber bisschen Alohul konsumiert hatte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Der Laden selber ist eigentlich ganz nett! Ich bilde mir ein, dass das vor 4, 5 Jahren das ehemalige XS war!? Kann das jemand bestätigen?

Leute waren nicht so viele und die Musik war echt nicht so meins (bis 2, dann ging es so einigermassen). Ich bin halt echt kein Anhänger von zeitweiligen "Öd"-House (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Und darin liegt sicher das Problem der Veranstaltung! Die Musik unterscheidet sich so gut wie gar nicht von der Musik im VoGa (wobei ich dazu sagen muss, dass ich selber erst 4 mal herum regulär an einem Sa im VoGa war, aber ich denke doch, dass es schon repräsentativ ist), ABER es durch die Musik ziemlich genau dieselben Leute anspricht..! Und da werden sich die Leute wohl denken "warum auf ein neues Pferd setzen, wenn ich das alte schon kenne und es nicht 'schlecht'!?", so vermute ich mal den Gedankengang...
So wird es das Horny nicht lange geben, egal was oder wer da drinnen auflegt. Das ist halt mal mein Eindruck..
Na mal guggen (was eben auch das problematische im/am "Horny" ist..)

Hier sei noch ein Gruss an Paco/Ivo angebracht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post
AMNESIA IBIZA - ...
Beitrag 20 Oct 2003, 10:09
Beitrag #2

Member

Mitglieds-Nr.: 2.009

stimmt, war ein schwacher samstag, bzw. ein schwaches wochenende. egal wo du hin bist, nirgends waren wirklich leute. wie du schon gesagt hast, die leute waren entweder krank, sind einfach zu hause geblieben oder waren was weiß ich wo. habe keine ahnung was mit den wienern momentan los ist. so ein trauerspiel habe ich in den letzten 13 - 14 jahren noch nicht erlebt. das mitten im oktober die weingen clubs und strassen an einem samstag fast leer sind ist doch nicht normal....

wegen dem lokal hast du recht, es war einmal das xs, oder mars, oder planet und zig andere sachen....jetzt ist es eben ein puff

und du hast auch recht mit dem publikum. ich rätsle momentan selber warum eigentlich "mein" normales publikum nicht so kommt sondern die schickimicki partie....das wird sich aber auch noch geben denke ich, spätestens diesen samstag wenn pablo ceballos da ist. dann ist auch die musik anders, ganz anders als im voga. du hast recht das es momentan ähnlich zum voga ist, aber auch nur ähnlich, was aber auch daran liegt das ich selber nur wenig auflege und ich eigentlich für die etwas härtere variante zuständig wäre.

ich denke aber das du nicht recht hast wenn du meinst das es den event nicht lange geben wird, dazu kennst du vielleicht meinen ehrgeiz zu wenig...die eröfnung war knallvoll nur hat es leider einige probleme gegeben die viele von einem zweiten besuch etwas abgeschreckt haben (z.b. der anonyme anruf bei der polizei wo dann auf einmal 20 polizisten im lokal waren, zu heiß, etc.) und das letze wochenende war eben total zum kacken (p1 nix los am freitag, stargate wenig los am freitag, pearl opening in der fledermaus am samstag wenig los und voga auch nicht wirklich die große masse). aber selbst da waren es noch 180 leute die ganze nacht....

schau diesen samstag mal vorbei wenn ceballos da ist und überzeug dich selber...du bist dazu gratis eingeladen!

+Quote Post
Luminary
Beitrag 20 Oct 2003, 10:41
Beitrag #3

Eye-Q † 2002-2007

Mitglieds-Nr.: 255

Tja, kann sein, dass der Wetterumschwung die Leute ziemlich knüppeldick erwischt hat..? Von nem ziemlich schönen Sommer rüber zu der jetzigen Kälte *brrrr*
Das es schon mehrere Namen für diese Location gab, habe ich schon mal irgendwie gehört. Aber da ich ja kein Wiener bin, habe ich das jetzige Emmanuelle nur als XS kennengelernt.

Wie es da bei anderen Veranstaltungen derzeit aussieht weiss ich gar nicht.. Bin derzeit selber ziemlich wenig unterwegs.
Aber wenn sich diesmal für den Sa ein paar auftun, werde ich schon wieder hinschauen! Hoffe es lässt sich wer finden, oder das zumindest die Freundin bis dahin wieder gesund ist.

+Quote Post
martin Puerto
Beitrag 20 Oct 2003, 11:04
Beitrag #4

Member

Mitglieds-Nr.: 2.016

next week stoss ich mir dort sicher mein Horn ab *gg*

so Gott will ....

+Quote Post
silent_rob
Beitrag 20 Oct 2003, 11:47
Beitrag #5

Newbie
*

Gruppe: MemberS
Mitglieds-Nr.: 2.466

kann mich eigentlich meinen vorrednern nur anschliessen, war auch dort abe rnur bis um 1 dann war es uns zu dumm und wir sind zhaus gfahrn, die musik war echt das ödeste was ich seit langem gehört habe, klar hab ich mir keinen detroit sound erwartet aber das was dort gespielt wurde war echt zum einschlafen.
das ambiente hat mich doch etwas überrascht, war eigentlich nicht so schlimm, ist es noch jemanden aufgefallen dass es auf den toiletten bestialisch gestunken hat? sowas muss echt nicht sein,
amüsant war wie eine prostituierte, und ein mann, der sicher nicht wegen der musik dort war, das lokal verlassen haben a stunde später ist die prostituierte wieder gekommen, naja und da ich bis samstag nicht wusste wie es in einem bordell drinnen aussieht, bin ich froh dort gewesen zu sein, aber sicher kein zweites mal, um 10€ bekomm ich doch bessere Musik in anderen lokalen... die show der damen dort war auch schwach, immer dasselbe gwand immer dieselben frauen, und ausziehen müssten sie sich auch ned rofl aber naja...
leute ersparts euch das dort, ist echt nicht die 10€ eintritt wert.

+Quote Post
Neo
Beitrag 20 Oct 2003, 11:54
Beitrag #6

schnuffi

Gruppe: tb te@m
Mitglieds-Nr.: 237

to eye-q

ich bin leider schon in amstetten auf einer b-day feier also fallt dieser samstag für mich aus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

+Quote Post
RuuK
Beitrag 20 Oct 2003, 12:43
Beitrag #7

hääää?

Mitglieds-Nr.: 1.530

hmm i werd diese oder nächste woche dabei sein!

Hoffe das da mehr los sein wird. Ein freund meinte dass die mukke am Sa. zwar net seins war aber das es doch sehr lustig war ;P

Werd meine Meinung über Horny dann später mal bekanntgeben wenn ich da war.
Lg

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 07:49

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: