technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Back to Summer 18.10.03, in den Ö Hallen Krems
rosch
Beitrag 19 Oct 2003, 20:16
Beitrag #1

Dienstmann

Gruppe: tb te@m
Mitglieds-Nr.: 5

Hab das Back to Summer in Krems besucht, Kärten war mir an diesem WE doch zu weit und alleine fahren wäre mir viel zu anstrengend gewesen.
In Krems wars aber auch sehr lustig! Musik von Bauchklang war sehr fein, super Stimmung, alles war am Schreien, hab ich in Krems selten erlebt!
Der Electro und Hip Hop Floor, auf dem ich mich eigentlich hauptsächlich aufhielt, war voll super! Gespielt wurde dnb, Hip Hop und etwas Electro, war aber sehr fein zum Abgehen! Es war genügend Platz zum Rumhüpfen und sich wieder mal in den eigenen Gefielden auszutoben!
Leider hat uns der Sangria bissl zu gut geschmeckt (2,5l um beachtlich 15,- RESPECT (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) )
An sich war der 1. Floor wo die Bands spielten im vorderen Teil sehr gut besucht, nach hinden so gegen 9 Uhr etwas weniger, aber das füllte sich dann und es war bumm voll!
Der Electro Floor war anfangs komplett leer (wie gesagt, wir waren ja auch schon um 9 dort, Band haben auch schon um 6 angefangen), dann füllte sich die Sache gut, aber nicht zu viel!
Um 4 Uhr war dann auch leider schon schluss, ich war aber wie gesagt sowieso ganz gut bedient und es stellte sich dann auch heraus das ich heute in der Früh früher aufgestanden bin um einen Ausflug zu machen. War zwar trotzdem schwer das Aufstehen, Alkohol hab ich auch noch komplett gespührt, aber die Überwindung hat sich ausgezahlt um einen superschönen Sonntag zu verbringen.
Das Event kann ich euch nur weiterempfehlen, falls wieder mal eines ist!
Go to the top of the page

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 09:33

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: