Crazy / Flex 14.10. 2003 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Crazy / Flex 14.10. 2003 |
15 Oct 2003, 14:47
Beitrag
|
|
always on patrol Gruppe: Members Beiträge: 587 Mitglied seit: 17-April 03 Wohnort: Zwischen Klick und Klack Mitglieds-Nr.: 1.578 |
Na da wackel ich doch gestern abend gg 0:30 wie so oft ins crazy ohne ein besondere erwartungshaltung zu haben...
und werde von einem supergenial eröffnungsset von electric indigo empfangen!!! schön minimal, trocken und verspielter sound, sehr abwechslungsreich... müsste jetzt nach kitschigen superlativen suchen -> einfach ein traumset, und gemischt als wär das flex electric indigos wohnzimmeranlage! jennifer hat sich am anfang eher schwer getan.. ich weiss jetzt nicht genau wann sie begonnen hat, schätz mal so gegen 2.... die erste stunde ihres sets was ein bisserl planlos, und für mich keine erkennbare linie da... nichtsdestotrotz hammer nummers darunter (einiges von kompakt, daß ich sonst ncicht so oft im club zu hören gekriegt hab...). Nach ner Stunde oder so hatte sie dann linie gefunden und ist eher bei recht groovigem minimalen techno geblieben... dann hats mir auch wieder gut gefallen, aber wie gesagt, nach so einer vorlage hatte es die gute frau auch sicher nicht leicht!!! |
|
|
15 Oct 2003, 15:14
Beitrag
|
|
elephant terrible Gruppe: Members Beiträge: 1.882 Mitglied seit: 18-October 02 Wohnort: Wien / Pfarrkirchen Mitglieds-Nr.: 435 |
bin erst um ca 2 uhr gekommen... --> hab den crazy und die indigo leider versäumt....
und ich muss eigentlich sagen, dass mich die jennifer ziemlich beeindruckt hat... für ne französin hat sie zwar seltsamerweise fast nur deutschen stuff gespielt, aber das dafür superfett! ZITAT die erste stunde ihres sets was ein bisserl planlos, und für mich keine erkennbare linie da... weiss ned.... ich häts eher als abwechslungsreich beschrieben... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) mir daugt das, wenns ich mich mal nach nem mix wundere, was da jetzt kommt... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) aber stimmt schon, wirklich ein roter faden hat gefehlt, war mir aber wurscht, weil sie echt gerockt hat! v.a. gegen ende ihres sets, als sie dann auh noch die breakbeat-keule ausgepackt hat! indigos schluss-set war nochmal ne spur heftiger - aber supergut.... habs dann allerdings mehr im liegestuhl auf der bühne genossen ;-) Der Beitrag wurde von SiB bearbeitet: 15 Oct 2003, 15:14 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 23:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |