technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Biosphere ?!?, gehts weiter?
Elektronyker
Beitrag 8 Sep 2003, 10:31
Beitrag #1

i bin's

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 44

ZITAT
Im Bezug darauf daß es kein Biosphere mehr geben wird, kann der Veranstalter aber eh drauf kacken und getrost sparflamme fahren *ggg*

diese aussage von phaseshifter (glaub ich) hab ich beim hypnoticreview gelesen...auf der bio4 homepage stand mal der termin 4-11-03. da steht aber zur zeit nur ne kleine review vom hyperspace und eigentlich erscheint nur ein flyer vom timefusion....

frag mich schon lang ob es jetzt auch echt damit aus ist...?
Go to the top of the page

+Quote Post
The Blobb
Beitrag 8 Sep 2003, 17:21
Beitrag #2

Hardcoreposter

Mitglieds-Nr.: 629

Würde mich auch interessieren ob da jetzt eine ist im November und mit welchen Acts!

+Quote Post
JH2002
Beitrag 9 Sep 2003, 07:52
Beitrag #3

Member

Mitglieds-Nr.: 140

Statement von Dani/SGG @ Biosphere Guestbook:

Die Gerüchteküche prodelt ja mal wieder gewaltig...

Fakt ist, dass wir kein Statement abgeben, weil noch nichts fix ist und wir eben nicht voreilig irgendwas bekanntgeben wollen.

Und keine Sorge, die Zeit um in der Talkbase zu lesen, haben wir.

Ich glaube nicht, dass irgendwer hier vergessen hat, wie Stargate groß geworden ist, aber dann solltet auch ihr so fair sein und sehen, dass es in dieser Größe nicht mehr geht. Das ist Fakt. Die Pyramide ist nicht nur eine der geilsten Locations, keine Frage, sondern/und auch einer der teuersten. Und es geht uns nicht um die große Kohle machen, denn dann würde es schon seit 3 Jahren kein Biosphere mehr geben - just4info.

Keiner will, dass dieses Event nicht mehr stattfindet, darum geht es aber nicht. Es war uns immer wichtig, die Qualität zu haben, die es eben ausmacht. Top Licht, Technik, Deko, Bühne, etc. - auf nichts davon können oder wollen wir verzichten.

Eine kleinere Variante wäre eine weitere Möglichkeit die wir in Erwägung ziehen. Was meint ihr dazu? Für ca. 1.500 Leute, aber mit derselben Qualität. Außerdem seht ihr ja eines so wie wir: die Szene ist kleiner geworden und eigentlich reichen für eine gute Party genau die, die es wirklich noch interessiert - denn das sind auch diejenigen, die die gute Party ausmachen.

Wir wollen nur nicht "nur damit es stattfindet", irgendwas runterschrauben, wäre zu schade um den Namen.

Das ist so ca. der Stand der Dinge. Wird wahrscheinlich keinem wirklich Klarheit geben, aber mehr gibt es leider auch nicht zu sagen....

Bißi unfair ist es schon mit afterworx und sugar anzufangen - warum sollten wir Clubs nicht machen, wenn sie funktionieren? Und ob wir den Leuten einen Ibiza Urlaub anbieten, oder verschiedene Clubs, hat garantiert nichts mit einem Stattfinden des Biosphere zu tun.

Wir wünschen uns genauso wie ihr ein Biosphere in irgendeiner Art und Weise, in einer coolen Location für eine geniale Party!

Frage eines Users:
eines weiß ich allerdings genau, bevor auf der mainsite die budapester parade angepriesen war, stand dort geschrieben bios4 am 01. november 2003...
wenn ihr euch noch über gar nichts im klaren seid, wieso schreibt ihr dass dann auf eure homepage??

Antwort von Dani/SGG:
stimmt. wir planen ja anfang des jahres immer die daten für das ganze jahr, auch in absprache mit anderen großevents, damit man sich nicht kreuzt.
die verhandlungen mit der pyramide für ein jeweiliges anstehendes event sind dann immer einige monate vorher, also war bis dahin das datum auch fix.

Der Beitrag wurde von JH2002 bearbeitet: 9 Sep 2003, 07:53

+Quote Post
phase shifter
Beitrag 9 Sep 2003, 16:43
Beitrag #4

Newbie
**

Mitglieds-Nr.: 782

also ich würde es nur begrüßen ein etwas kleineres, qualitativ hochwertiges fest zu haben.
dafür nur ein beliebter und großer name der aber länger als die 1,5 stunden spielt (3-4 stunden) und 2 support-djs.

+Quote Post
patrick
Beitrag 13 Sep 2003, 13:41
Beitrag #5

Newbie
**

Mitglieds-Nr.: 473

Gibts jetzt keine biosphere mehr!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

+Quote Post
rosch
Beitrag 13 Sep 2003, 15:00
Beitrag #6

Dienstmann

Gruppe: tb te@m
Mitglieds-Nr.: 5

@ patrick

Habs mal da verschmolzen mit dem, das Thema gibts da ja schon!

+Quote Post
xxToMxx
Beitrag 13 Sep 2003, 15:24
Beitrag #7

Member

Mitglieds-Nr.: 2.223

ich hätte da maL ne frage.. aLso bezügLich was hier eh schon grosses thema war bei "hypnotic review" und "atmosphäre auf events".. ich denke mir die Leute die noch gern auf events gehen gehen gern auf grossevents und nicht auf soLch 500 Leute "keLLerpartys".. aLso meine überLegung wäre echt maL weniger namhafte DjS einzuLaden.. bei den spärLichen "grossfestL" werden die Leute auch da sich den abend nicht entgehen Lassen!! ich spreche von den (Leider) vieLen skeptikern die meinen nur bekannte, teure DjS bringen ne haLLe zum rocken.. das es anders geht hab ich schon unzähLige maLe festgesteLLt!i!i! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
die PyRaMiDe ist echt die beste Location nur wenn sie zu teuer ist.. warum nicht zurück ins BuDoCeNTeR?? ..ist eine ganz Lässige aLternatieve.. genau wie die MGC haLLen wo Letztens das HyPnOTiC statt fand.. (nur das mit den wenigen wc´s muss überarbeitet werden!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) )
ich für meinen teiL finde die LichtanLagen ohnehin nicht sehr aufregend und wenn es ne nuance dünkLer wäre hätte ich auch nichts dagegen!!!
manchmaL kann das Licht schon ganz schön stressen...
ich weiss jetzt mache ich mich gleich unbeLiebt aber auch auf einen mc spot oder mars zu verzichten und dafür fesche girLs rauf zu steLLen wäre ein punkt um geLd zu sparen.. die 2 soLLten schön Langsam an die pension denken!i! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
naja hoffe auf ne info von SGG.. greez

+Quote Post
Chrisu
Beitrag 25 Sep 2003, 16:28
Beitrag #8

party never stops

Mitglieds-Nr.: 853

hab kürzlich folgenden beitrag im stargate forum hinterlassen, so viel aufregung hats anscheinend noch nie in dem forum gegeben:

chrisu:

ich hab da sowas läuten hören, dass das geplante Biosphere vom 1. Nov. gecancelt werden soll... das kanns aber nicht sein oder?? hab ghört, dass es biospheres in der art wie wir sie kennen, überhaupt nicht mehr geben soll..

also falls das, was ich gehört habe falsch sein sollte, tuts mir leid aber auf jeden fall sollte jemand von stargate ein paar comments dazu abgeben..

was hätten wir denn ausser dem danube in österreich dann noch zu bieten????

und hab folgendes von der daniela von der sgg zur antwort bekommen, recht interessant!!:

dani:

Die Gerüchteküche prodelt ja mal wieder gewaltig...

Fakt ist, dass wir kein Statement abgeben, weil noch nichts fix ist und wir eben nicht voreilig irgendwas bekanntgeben wollen.

Und keine Sorge, die Zeit um in der Talkbase zu lesen, haben wir.

Ich glaube nicht, dass irgendwer hier vergessen hat, wie Stargate groß geworden ist, aber dann solltet auch ihr so fair sein und sehen, dass es in dieser Größe nicht mehr geht. Das ist Fakt. Die Pyramide ist nicht nur eine der geilsten Locations, keine Frage, sondern/und auch einer der teuersten. Und es geht uns nicht um die große Kohle machen, denn dann würde es schon seit 3 Jahren kein Biosphere mehr geben - just4info.

Keiner will, dass dieses Event nicht mehr stattfindet, darum geht es aber nicht. Es war uns immer wichtig, die Qualität zu haben, die es eben ausmacht. Top Licht, Technik, Deko, Bühne, etc. - auf nichts davon können oder wollen wir verzichten.

Eine kleinere Variante wäre eine weitere Möglichkeit die wir in Erwägung ziehen. Was meint ihr dazu? Für ca. 1.500 Leute, aber mit derselben Qualität. Außerdem seht ihr ja eines so wie wir: die Szene ist kleiner geworden und eigentlich reichen für eine gute Party genau die, die es wirklich noch interessiert - denn das sind auch diejenigen, die die gute Party ausmachen.

Wir wollen nur nicht "nur damit es stattfindet", irgendwas runterschrauben, wäre zu schade um den Namen.

Das ist so ca. der Stand der Dinge. Wird wahrscheinlich keinem wirklich Klarheit geben, aber mehr gibt es leider auch nicht zu sagen....

Bißi unfair ist es schon mit afterworx und sugar anzufangen - warum sollten wir Clubs nicht machen, wenn sie funktionieren? Und ob wir den Leuten einen Ibiza Urlaub anbieten, oder verschiedene Clubs, hat garantiert nichts mit einem Stattfinden des Biosphere zu tun.

Wir wünschen uns genauso wie ihr ein Biosphere in irgendeiner Art und Weise, in einer coolen Location für eine geniale Party!

____

also, ich muss ihr schon recht geben, wenigstens hat mal wer stellung genommen

+Quote Post
daalb
Beitrag 25 Sep 2003, 17:57
Beitrag #9

The Justified Ancient of Mu Mu

Mitglieds-Nr.: 1.437

ja, respect für das statement... normalerweise hört man ja aus veranstalterkreisen nicht so leicht etwas.
ich könnte es mir auch im kleineren rahmen vorstellen, obwohl die pyramide natürlich schon eine wahnsinnsgeile location ist. nur ist die frage in welcher location man dann was machen könnte?

+Quote Post
SpAcEe
Beitrag 26 Sep 2003, 07:57
Beitrag #10

Member

Mitglieds-Nr.: 828

Pyramide is a waaaaahnsinn's Location.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Das teuer is kann ich mir gut vorstellen.. LEIDER (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

Najaaa.. aber wieso eigentlich nicht wieder zurück ins Budo Center???
..is doch eigentlich auch ganz gmiatlich und ich denk amal, sicher net so teuer wie die Pyramide!!

Biosphere in kleinerem Rahmen?? Najaaa.. wieso nicht, aber schad is trotzdem.. mag so gröööößere Events eigentlich schon ganz gern, kleine gibts eh schon sooo viele!!!

Wünsch Euch was...

+Quote Post
Chrisu
Beitrag 26 Sep 2003, 08:03
Beitrag #11

party never stops

budo center habens an die tanzpalast.ag verschenkt, die wiederrum haben keine lust auf unrentable future breeze in der edlen location...

+Quote Post
SpAcEe
Beitrag 26 Sep 2003, 09:21
Beitrag #12

Member

verschenkt?? ..na ernsthaft???
Oag oag...

Find ich aber eigentlich gar net leiwand.. wenn dem wirklich so is!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

+Quote Post
Chrisu
Beitrag 26 Sep 2003, 09:43
Beitrag #13

party never stops

... praktisch verschenkt, kann man sagen..

+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 26 Sep 2003, 10:01
Beitrag #14

i bin's

so nen thread gibts schon

klickt mal hier

+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 6 Oct 2003, 09:07
Beitrag #15

i bin's

hab dieses weekend was läuten gehört...22-11-03...soll ne zuverlässige quelle sein

+Quote Post
rosch
Beitrag 6 Oct 2003, 09:41
Beitrag #16

Dienstmann

Gruppe: tb te@m
Mitglieds-Nr.: 5

Hab die beiden Topics mal verschmolzen!

+Quote Post
TekkByte
Beitrag 6 Oct 2003, 10:26
Beitrag #17

Steinzeit...des haum Leid baut!

Mitglieds-Nr.: 1.554

Biosphere?! Würd mich freuen wenn die wieder wär, weil da würden sich ne Menge Kumpels von mir freuen.
Selber hingehn würd ich nicht mehr.

Greetz, TechByte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

+Quote Post
Blunt Funk
Beitrag 6 Oct 2003, 10:28
Beitrag #18

##USER##

Mitglieds-Nr.: 1.446

ZITAT(TechByte @ 6. Oct 2003, 11:38 )
Biosphere?! Würd mich freuen wenn die wieder wär, weil da würden sich ne Menge Kumpels von mir freuen.
Selber hingehn würd ich nicht mehr.

Greetz, TechByte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Hasst jetzt deinen Titel als Kommerzialrat endgültig abgelegt? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

+Quote Post
SpAcEe
Beitrag 6 Oct 2003, 10:56
Beitrag #19

Member

ZITAT(ericelectric @ 6. Oct 2003, 10:19 )
hab dieses weekend was läuten gehört...22-11-03...soll ne zuverlässige quelle sein

..was wäre denn diese zuverlässige Quelle????

+Quote Post
xxToMxx
Beitrag 6 Oct 2003, 10:58
Beitrag #20

Member

Mitglieds-Nr.: 2.223

scheeen wärz.. = )
hoff das wir was!!! *

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 22:49

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: