technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 20.8.2011 "OHRWERK ORANGE" präsentiert FLORIAN MEINDL, DIVA CLUB, Baden bei Wien
Kalendereintrag

"OHRWERK ORANGE" präsentiert FLORIAN MEINDL (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 20. 8. 2011 (Einmaliges Ereignis)
"OHRWERK ORANGE" präsentiert FLORIAN MEINDL
LineUP FLORIAN MEINDL

supported by:
STEVE GUESS
(EMOCEAN REC)

THOMAS STROBL
(EMOCEAN REC)

IRAM CHASE
(EMOCEAN REC)
Specials/Infos
TOP-DRINK-SPECIALS (den ganzen Abend lang):

WEISSER SPRITZER: € 2,-
BIER: € 2,90
1 FLASCHE VODKA: € 49,-


Eintritt: € 7,-
Entry € 7,-
Styles techhouse
Location DIVA CLUB
Braitnerstrasse 33
2500 Baden bei Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Mit der Eventserie “OHRWERK ORANGE” starten wir in eine neue Ära in Niederösterreich. satisfied.gif

Im Rahmen dieser Veranstaltungsserie holen wir in regelmässigen Abständen die international angesagtesten DJs für sehr exklusive Clubgigs in kleinere Locations.

Den Beginn macht niemand geringerer als FLORIAN MEINDL – einer der grossen Namen in der Szene – und der allerspätestens nach dem heurigen UAF den Leuten ein Begriff ist, weil er dort mit seinem unvergesslichen Set die Massen begeisterte.


Ihm zur Seite stehen noch 3 aufstrebende Talente aus der “Produktionsschmiede” von emocean records – STEVE GUESS, THOMAS STROBL sowie IRAM CHASE, die schon jetzt mit ihrem Sound begeistern und über eine grosse Fangemeinde verfügen.

Mit einem sensationell-günstigen Eintrittspreis und tollen Drink-Specials runden wir diese geniale Sause ab und beweisen einmal mehr, dass in DEM Szene-Club in Niederösterreich – dem DIVA CLUB Baden – die Feste noch ein bisschen verrückter& orgiastischer ausfallen, als man es glauben möchte !?!


Zur Person FLORIAN MEINDL:
FLORIAN MEINDL ist DJ, Produzent und Sounddesigner. Neben zahlreichen Produktionskollaborationen mit internationalen Künstlern schreibt er mittlerweile Soundtracks für Filme, Advertisings, realisiert Remixes (aktuell für Röyksopp & Hot Chip) und schloss vor kurzem sein Studium an der London School of Music ab.

Seine Releases erschienen bislang unter anderem auf Trapez, Stil vor Talent, Resopal, Herzblut und Kling Klong. Aktuell folgt schon das 18te Release auf seinem eigenen Label FLASH Recordings.

2009 zog es den heute 24jährigen Wahlberliner, nach längeren Aufenthalten in London, endgültig nach Berlin, von wo aus er als DJ die Top-Clubs der Welt bereist.
FLORIAN MEINDL produziert momentan sein erstes Artist Album welches Ende 2011 erscheinen und diverse Sänger und Musiker featuren wird!
________________________________________


FLORIAN MEINDL thumbs-up.gif thumbs-up.gif

supported by: devil.gif
STEVE GUESS
(EMOCEAN REC)

THOMAS STROBL
(EMOCEAN REC)

IRAM CHASE
(EMOCEAN REC)



TOP-DRINK-SPECIALS (den ganzen Abend lang):

WEISSER SPRITZER: € 2,-
BIER: € 2,90
1 FLASCHE VODKA: € 49,-


Eintritt: € 7,-
Zurück
FSK
Beitrag 15 Aug 2011, 09:47
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 41
Mitglied seit: 28-May 07
Wohnort: Kottingbrunn
Mitglieds-Nr.: 11.743



Unter allen eingehenden E-mails an [email protected] mit dem Betreff:
"Ich will den MEINDL sehen!" verlosen wir 50 x SPECIAL FREE TICKETS für den Gewinner und eine Begleitperson.

(IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif)


Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  meindl_web.jpg ( 322.17KB ) Anzahl der Downloads: 2
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 6. October 2024 - 00:38


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: