technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  « < 2 3 4  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> preisspirale gestoppt, "mittelmäßige" dj's werden billiger
Shark T.
Beitrag 13 Sep 2003, 13:28
Beitrag #61

-=? |)33J4Y ¿=-

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 749

So mal meine Meinung zu der Sache: Dass die sogenannten Star DJS oft so eine horrende Summe an Gage bekommen finde icht echt nicht gerechtfertigt, denn: Der SuperstarDJ spielt die selben platten wie der xyz bedroom dj und oft technisch und plattenauswahlmäßig um keinen Deut besser und trotzdem bekommt er um das x fache mehr. Absoluter Nonsense für mich. Na gut es gibt ausnahmeerscheinungen wie clarke oder mills usw, die technisch echt so drauf sind, dass sonst fast keiner mitkommt, aber als beispiel rush, der hat technisch nicht mehr drauf als irgendein x beliebiger newcomer dj und trotzdem bekommt er ein vielfaches der gage von einem einheimischen.

Mir persönlich macht es gar nichts aus gratis zu spielen, denn ich seh das Auflegen einfach als Hobby an. Mir machts Spass vor anderen Leuten zu spielen und auch für gar kein Geld aufzulegen. Das einzige was ich verlange, ist, dass mir keine Kosten enstehen, also Reisekosten, Getränke bzw Übernachtung, falls notwendig gewährleistet ist. Allerdings wenn es sich um ein größeres Event handelt, wo der Veranstalter sicherlich was damit verdienen wird, besteh ich schon auf meine Gage die halt von der Größe des Events abhängt. Aber grundsätzlich ist es mir egal, ob ich nun was bekomme oder nicht...

Das Beispiel von Marc Aureel is allerdings etwas krass, da hätte ich zu 1000% auch nein gesagt!

greets Shark T.
Go to the top of the page

+Quote Post
Ribosom
Beitrag 13 Sep 2003, 16:19
Beitrag #62

Member

Mitglieds-Nr.: 1.454

ZITAT(Shark T. @ 13. Sep 2003, 14:30 )
So mal meine Meinung zu der Sache: Dass die sogenannten Star DJS oft so eine horrende Summe an Gage bekommen finde icht echt nicht gerechtfertigt, denn: Der SuperstarDJ spielt die selben platten wie der xyz bedroom dj und oft technisch und plattenauswahlmäßig um keinen Deut besser und trotzdem bekommt er um das x fache mehr. Absoluter Nonsense für mich. Na gut es gibt ausnahmeerscheinungen wie clarke oder mills usw, die technisch echt so drauf sind, dass sonst fast keiner mitkommt, aber als beispiel rush, der hat technisch nicht mehr drauf als irgendein x beliebiger newcomer dj und trotzdem bekommt er ein vielfaches der gage von einem einheimischen.

du darfst net vergessen das ein top-dj eine garantie für an vollen laden is (hat irgendwer eh scho gsagt hier) und wenns 25€ eintritt sind und 3000 leut kommen.. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) logisch das dann an großen batzen jener kriegt, der dafür verantwortlich is

+Quote Post
Luminary
Beitrag 13 Sep 2003, 20:46
Beitrag #63

Eye-Q † 2002-2007

Mitglieds-Nr.: 255

Es gibt aber auch schon etliche Veranstaltungen die trotz Top DJ's gefloppt sind! So sicher ist das nun auch wieder nicht.

+Quote Post
real?!
Beitrag 14 Sep 2003, 14:55
Beitrag #64

NILS

Mitglieds-Nr.: 275

ZITAT(Eye-Q @ 13. Sep 2003, 21:48 )
Es gibt aber auch schon etliche Veranstaltungen die trotz Top DJ's gefloppt sind! So sicher ist das nun auch wieder nicht.

ganz genau darum gehts.

und deshalb werden etliche dj's billiger.
weil zu den (Club-)events wo ABARTIGE Eintrittspreise verlangt werden kein schwein mehr kommt.

+Quote Post
djtheengine
Beitrag 16 Sep 2003, 14:51
Beitrag #65

www.engine.it.tt

Mitglieds-Nr.: 403

trotzdem werden die nicht sooooo billiger....... also wenn ich die preise von 2000 mit denen von jetzt vergleiche........ z.B. tomcraft ist jetzt fast 3 mal so teuer

+Quote Post
Fobs
Beitrag 16 Sep 2003, 14:59
Beitrag #66

> Faah Bien <

Gruppe: tb-Support
Mitglieds-Nr.: 811

Obwohl er an popularität nicht wirklich gestiegen is, in München zumindest!

+Quote Post
aira_force
Beitrag 16 Sep 2003, 18:40
Beitrag #67

the idiots have taken over

Mitglieds-Nr.: 1.488

ZITAT(Fobs @ 16. Sep 2003, 16:01 )
Obwohl er an popularität nicht wirklich gestiegen is, in München zumindest!

naja wenn man eine nr. 1 in den englischen single-charts platziert hat wird man halt teurer *g*

der is ja jetzt ziemlich viel im ausland unterwegs, hab ich gehört.

vielleicht lernt er jetzt mal übergänge, ich kenn keinen der so schräg auflegt wie der tom

+Quote Post
djtheengine
Beitrag 17 Sep 2003, 08:55
Beitrag #68

www.engine.it.tt

Mitglieds-Nr.: 403

jaja, leider ist halt mit dem stop von der preisspirale halt nicht ganz soweit

+Quote Post
Fobs
Beitrag 17 Sep 2003, 12:36
Beitrag #69

> Faah Bien <

Gruppe: tb-Support
Mitglieds-Nr.: 811

Seh ich leider auch so :/

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

4 Seiten V  « < 2 3 4
Reply to this topicStart new topic
18 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 18 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14. November 2024 - 18:53

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: