tone-art vs WIFI vs SAE, Weiterbildung |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
tone-art vs WIFI vs SAE, Weiterbildung |
15 Oct 2010, 15:11
Beitrag
|
|
Gruppe: MemberS Beiträge: 0 Mitglied seit: 15-October 10 Mitglieds-Nr.: 18.189 |
Hallo zusammen,
ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, dass ich ein paar Meinungen über die Ausbidlung als Tontechniker einholen kann. Wie ihr wahrscheinlich wisst, kann man dies beim WIFI, bei SAE oder bei tone-art machen. Vielleicht auch andere die ich nicht kenne... Meine Fragen an Euch: 1. Ist dieser Job heutzutage noch gefragt? ( Alternativ würde mich die "Web Design & Development Program" Ausbildung bei SAE auch interessieren.... ) 2. Wo am besten die AUsbildung machen? WIFI und tone-art sind etwa auf einem Kosten-Niveau, SAE kostet etwas das Doppelte. Zahlt sich das aus? Wäre natürlich super, wenn jemand gerade die AUsbildung macht und mir einen kleinen Einblick geben kann, egal wo Besten DAnk!! Gruß Balu. |
|
|
16 Oct 2010, 01:24
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 21:02 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |