Suche Partyleute fürs I love Techno, 15 Jahre I love techno, belgien ;) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Suche Partyleute fürs I love Techno, 15 Jahre I love techno, belgien ;) |
22 Sep 2010, 11:36
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 6 Mitglied seit: 10-February 08 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 13.244 |
Hey!
ich überlege aufs I love techno in gent, belgien zu fahren (fliegen- ryanair 33 euro). wer hat auch lust eine nacht richtig abzufeiern und sich schon auch mal einen vergnüglichen weg hin zu machen?? schreibt mir, dann gibts mich auf facebook)) salü! |
|
|
JOsua |
28 Sep 2010, 19:15
Beitrag
|
Guests |
Hey! ich überlege aufs I love techno in gent, belgien zu fahren (fliegen- ryanair 33 euro). wer hat auch lust eine nacht richtig abzufeiern und sich schon auch mal einen vergnüglichen weg hin zu machen?? schreibt mir, dann gibts mich auf facebook)) salü! Hey (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ja ich und 2 freunde wollen auch aufjedenfall zum Festival und suchen grad nach fahrgelegenheiten, aber Ryanair fliegt meines erachtens garnicht nach Gent oder ? |
|
|
1 Oct 2010, 23:01
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 6 Mitglied seit: 10-February 08 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 13.244 |
Hey (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ja ich und 2 freunde wollen auch aufjedenfall zum Festival und suchen grad nach fahrgelegenheiten, aber Ryanair fliegt meines erachtens garnicht nach Gent oder ? aha (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) ja das stimmt, die verbindung wär bratislava- brüssel chaleroi (5-12 euro pro strecke), plus 20 euro für den bus nach bratislava und ein paar euro für den bus/zug nach gent st.pieters. also schon ein weg...^^ habt ihr schon tickets? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 09:01 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |