Clubs + Communities in Innsbruck, :) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Clubs + Communities in Innsbruck, :) |
10 Oct 2010, 22:38
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 1 Mitglied seit: 10-October 10 Mitglieds-Nr.: 18.174 |
Liebe Leute!
Bin kürzlich nach Innsbruck gezogen und kenn hier noch nicht so viele Leute! Stehe auf elektronische Musik aller Art, insbesondere DnB und Techno und suche hier - nebst locations - vor allem auch noch Leute und communities die mich mal mitnehmen würden auf Events. Alleine machts nicht so viel Spaß.... würd mich über Antworten freuen, glg, Angi |
|
|
2 Nov 2010, 14:05
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 25 Mitglied seit: 17-February 10 Mitglieds-Nr.: 17.274 |
Naja, die ganzen Druffies treffen sich meist ab 06.00 in der Sky Lounge
|
|
|
3 Nov 2010, 08:12
Beitrag
|
|
...swallowed too much bass! Gruppe: Members Beiträge: 908 Mitglied seit: 27-April 06 Wohnort: Zell am See Mitglieds-Nr.: 8.542 |
an Locations fallen mir jetzt spontan diese ein: Plan B / Project / PMK / Aftershave / Studio 21 / Weekender
Der Beitrag wurde von Tony Vegazz bearbeitet: 3 Nov 2010, 08:12 |
|
|
3 Nov 2010, 09:13
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 50 Mitglied seit: 21-August 08 Mitglieds-Nr.: 14.268 |
In Ibk hat der Tony die Clubs eh schon brav aufgezählt.... ;-) Als Veranstalter wär für Ibk noch Tyrolean Dynamite, Bassintoxication und Full Contact zu nennen. Wennst bereit bist ca. 50 min mit dem Zug zu fahren kannst auch mal nach Kufstein ins Q-West kommen. Dort finden eigentlich jeden Samstag Electro, Techno, Minimal, Dubstep oder Drum & Bass Parties statt. 1x monatlich TR Clubseries -> Drum & Bass nächste am 20.11.2010 facebook.com/tabularasaevents jedes 2 Monat F.I.D. Soundsystem -> Electro/Techno 1x monatlich Electronuts -> Techno/Minimal am 27.11. mit Eric Fischer Diesen Samstag Deep & Dirty -> Dubstep Lg Manu |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 05:32 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |