Technoboard Meeting Gallspach, Zuerst ein kleiner Aufruf!! (11.07.2003) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Technoboard Meeting Gallspach, Zuerst ein kleiner Aufruf!! (11.07.2003) |
13 Jul 2003, 23:04
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 171 Mitglied seit: 13-February 03 Wohnort: Wels Mitglieds-Nr.: 860 |
Verdammt hättet ihr das ausgerechnet am Loveparade Wochenende machen müssen ?
Naja , hoffentlich klappt es beim nächsten ma !!! |
|
|
14 Jul 2003, 15:00
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 9 Mitglied seit: 14-July 03 Wohnort: Gallspach Mitglieds-Nr.: 1.920 |
wir hatten ja eigentlich null ahnung was da am freitag auf uns zukommen würde, aber ich kann nur sagen: es war eine wirklich geniale nacht und es hat viel spass gemacht euch alle kennenzulernen und mit euch feiern zu dürfen! UND vielen dank an die "harten", die wirklich bis zum schluss durchgehalten haben! gott sei dank war am nächsten tag nicht wirklich badewetter.... C U - soon? ganz liebe grüsse an alle, tanja & schöni!
Der Beitrag wurde von TVT bearbeitet: 14 Jul 2003, 15:02 |
|
|
14 Jul 2003, 19:55
Beitrag
|
|
mr. cutting irony Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.094 Mitglied seit: 14-January 03 Wohnort: Vienna, Austria Mitglieds-Nr.: 711 |
shit, warum bin ich bloß weiter gefahren....
sollte bei dir mal wieder etwas sein würde ich gerne wieder vorbei schauen. grüße an deine freundin! thorsten |
|
|
14 Jul 2003, 20:10
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.778 Mitglied seit: 28-June 02 Mitglieds-Nr.: 243 |
Die "Harten"? Meinst eher die Lästigen; nächstes Mal darf der Wolfi mitn Zug fahren, hehe
Nein, Scherz, mit ihm ist es immer lustig! |
|
|
14 Jul 2003, 20:46
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
ZITAT(Dorian Hunter @ 14. Jul 2003, 21:10 ) Die "Harten"? Meinst eher die Lästigen; nächstes Mal darf der Wolfi mitn Zug fahren, hehe Nein, Scherz, mit ihm ist es immer lustig! *lol* war er vielleicht aufdringlich? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) |
|
|
14 Jul 2003, 21:45
Beitrag
|
|
Back Jauer Gruppe: Members Beiträge: 608 Mitglied seit: 26-February 03 Mitglieds-Nr.: 924 |
w00t! Hört sich ja extrem spannend an!
Luniq, hast du vielleicht ne tracklist von deinem set? nenn halt ein paar lieder du du brachtest! P.S.: Was los, bei TA anmelden und nix post? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
14 Jul 2003, 22:31
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
hmmm was hab ich gespielt...
wart mal ich karr meine kiste daher *g* also da wären mal: dave beggs - structured der dritte raum - tanzstanze adam dived - headfirst sono - blame (humate remix) resistance d. - human joker jam - innocence (tribal mix) three drives - cruise ship (air traffic b-side) 2 players - signet (smith & pledger remix) koris vs. djule - belvedere (mesh mix) quadraphonic - i can feel your love (shane 54 monster mix) dann beim 2ten anlauf warn noch die dabei: sinead o´connor - troy (john creamer & stephane k. remix) delerium - silence (sanctuary mix) der dritte raum - polarstern (raumgleiter mix) thrillseekers - dreaming of you (mike monday remix) und dann im ping pong haben wir quer durch gespielt *g* energy 52 - cafe del mar (three n one remix) humate - vivid tiesto - lethal industry fatboy slim - star 69 aalto - rush (rmx) marco v. - solarize soweit ich mich erinnern kann wenn ich das set hör, kann ich dir die genaue tracklist sagen jaja bei ta bin ich zwar angemeldet, aber es is ma zu mühsam dort zu schreiben mir fallt nie was ein, vor allem nicht auf englisch *ggg* |
|
|
15 Jul 2003, 13:22
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 9 Mitglied seit: 14-July 03 Wohnort: Gallspach Mitglieds-Nr.: 1.920 |
ZITAT(Dorian Hunter @ 14. Jul 2003, 21:10 ) Die "Harten"? Meinst eher die Lästigen; nächstes Mal darf der Wolfi mitn Zug fahren, hehe Nein, Scherz, mit ihm ist es immer lustig! Hättest den Wolfi halt da gelassen *ggg* Und von lästig kann nun wirklich keine Rede sein.... |
|
|
15 Jul 2003, 14:54
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.778 Mitglied seit: 28-June 02 Mitglieds-Nr.: 243 |
Wenn ich dran denk was er beim Heimfahren abgeliefert hat; ärgstens!
Beim nächsten Mal werd ich mir eine Liege draussen schnappen, dann kann ich wenigstens auch was trinken; Da bin ich aber froh dass wir nicht zu lästig waren; Ich wäre dafür, sowas zum Sommerende hin nochmal zu machen; @Luniq: hast sehr fein gespielt! |
|
|
15 Jul 2003, 15:04
Beitrag
|
|
Du kommst ja sowieso mal baden, oder? Hast du ja versprochen *g* Dann reservieren wir auch eine Liege für dich und du kannst trinken soviel du willst!
Und was er beim Heimfahren abgeliefert hat würde mich auch interessieren... aber gott sei dank seid's wieder gut zuhause angekommen!!!! |
|
|
15 Jul 2003, 15:10
Beitrag
|
|
AudioNight Vienna Gruppe: Members Beiträge: 1.242 Mitglied seit: 19-June 02 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 225 |
@Dorian der Jäger:Aber hallo wird hier vielleicht schlecht über mich gepostet?*zudorianschau*
Und der einzige der lästig war bist du der die ganze zeit Heim wollte!*raunz* @Schöni & Tanja:Von Lästig kann garnicht die rede sein oder Schöni&Tanja"Voigas"?*dienächstenachtgehtaufmich* Was ich bei der Heimfahrt geliefert habe das bleibt unser Geheimnis,aber ich werd es sicher einigen von euch persönlich berichten!*g* mfg. der mit dem Wolf Tanzt Der Beitrag wurde von X-Tribe1 bearbeitet: 15 Jul 2003, 15:14 |
|
|
15 Jul 2003, 15:25
Beitrag
|
|
ZITAT(X-Tribe1 @ 15. Jul 2003, 16:10 ) @Schöni & Tanja:Von Lästig kann garnicht die rede sein oder Schöni&Tanja"Voigas"?*dienächstenachtgehtaufmich* Was ich bei der Heimfahrt geliefert habe das bleibt unser Geheimnis,aber ich werd es sicher einigen von euch persönlich berichten!*g* mfg. der mit dem Wolf Tanzt Jetzt mach's doch nicht soooo spannend... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
15 Jul 2003, 17:03
Beitrag
|
|
@ dorian: danke, du aber auch...allein schon die silent breed hat bei mir hohe begeisterungsstürme ausgelöst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
@ schöni & tanja: krieg ich auch eine liege? *g* Der Beitrag wurde von Luniq 9 bearbeitet: 15 Jul 2003, 17:08 |
|
|
15 Jul 2003, 17:30
Beitrag
|
|
AudioNight Vienna Gruppe: Members Beiträge: 1.242 Mitglied seit: 19-June 02 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 225 |
ich sag nichts!
Beim nächsten treffen vielleicht! |
|
|
15 Jul 2003, 19:16
Beitrag
|
|
Ja, Gott sei dank sind wir gut angekommen, ich bin bei jeder Raststation stehengeblieben Kaffee saufen, damit mir nicht die AUgen zufallen, mir hat dann schon so gegraust von dem Zeug; ich komm auf jeden Fall vorbei baden, soviel ist fix; gfrei mi scho drauf!
@Wolfi: Ich sag ja eh nix! Obwohl ich die Geschichte ja saugenial finde; @Luniq: Ja, die Silent breed funktioniert immer, die hab ich immer mit dabei; ich muss sagen, wenn Trance so klingt, wie du aufgelegt hast, dann passts, dann gefällts mir, nur mit Hardtrance a la Pulsdriver usw. kann ich nix anfangen; |
|
|
15 Jul 2003, 19:51
Beitrag
|
|
mr. cutting irony Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.094 Mitglied seit: 14-January 03 Wohnort: Vienna, Austria Mitglieds-Nr.: 711 |
jetzt sagt es endlich....
|
|
|
15 Jul 2003, 19:54
Beitrag
|
|
Hab jetzt richtig Lust bekommen sie euch zu erzählen, nur das Problem ist das ich so weggetreten war das ich fast nix mehr weiss!
Falls Dorian Hunter Bock hat soll er es euch schildern, den er hat das sicher aus einer anderen perspektive gesehn als ich.! peAce und viel spass bei der Story! @Luniq ZITAT ::*lol* War er vielleicht aufdringlich "DU BIST DA SCHON EHER MEINE GESCHMACKSRICHTUNG (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) "*g*
Der Beitrag wurde von X-Tribe1 bearbeitet: 15 Jul 2003, 20:00 |
|
|
15 Jul 2003, 19:57
Beitrag
|
|
ZITAT(Dorian Hunter @ 15. Jul 2003, 20:16 ) nur mit Hardtrance a la Pulsdriver usw. kann ich nix anfangen; uiuiui das is bei dir trance? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) *ggggggg* keine angst, sowas kommt mir nicht in die kiste. aber ab und zu pack ich auch den knüppel aus und spiel eine härtere trance-scheibe. |
|
|
15 Jul 2003, 21:29
Beitrag
|
|
Back Jauer Gruppe: Members Beiträge: 608 Mitglied seit: 26-February 03 Mitglieds-Nr.: 924 |
ZITAT(Luniq 9 @ 14. Jul 2003, 23:31 ) jaja bei ta bin ich zwar angemeldet, aber es is ma zu mühsam dort zu schreiben mir fallt nie was ein, vor allem nicht auf englisch *ggg* german forum? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) sehr geile tracks, hoff dich in naher zukunft mal spielen zu sehen. |
|
|
16 Jul 2003, 12:17
Beitrag
|
|
@ Luniq 9: natürlich kriegst du auch eine Liege!
@ Dorian Hunter: los erzähl's! Du darfst ja jetzt! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 23:13 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |