technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V  « < 2 3 4 5 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Loveradio Berlin, Live vom 11.7.-13.7. !!!!
B.
Beitrag 12 Jul 2003, 21:49
Beitrag #61


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



ja, die loveparade ist kommerziell und, obwohl sie wohl die weltweit bekannteste ist, nicht die repräsentativste veranstaltung für den techno, der den rest des jahres vorherrscht.
aber zumindest übers tv wirkt es so, als ob eine wahnsinnsstimmung wäre und das ist ja schon mal was.

du hast schon recht, die leute, die sich übers dabeisein bei der LP identifizieren, sind zur mehrzahl nicht das gelbe vom (techno)ei, aber nimm's doch nicht so ernst. den glauben, daß sie technojünger sind, wird ihnen niemand nehmen ... darum lohnt es sich eigentlich gar nicht, sich darüber aufzuregen, auch wenn's manchmal schwerfällt.

ich sehe die LP als jährliches spektakel auf dem es keine stilbeschränkungen mehr gibt, die gute laune vorherrscht und alle miteinander feiern egal was sie normalerweise für musik hören. spaßgesellschaft, ahoi.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FeelX
Beitrag 12 Jul 2003, 21:50
Beitrag #62


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 262
Mitglied seit: 14-June 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.816



JAAAAAAAAAAAAAAA Paule haut den Teller...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniela18
Beitrag 12 Jul 2003, 21:51
Beitrag #63


ElectronicSocietyLady
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Melk an der Donau
Mitglieds-Nr.: 444



Für mich ist das Thema beendet, bei euch kann ma ja net diskutieren weil eh nix produktives dabei herausschaut, ende, gute nacht
Go to the top of the page
 
+Quote Post
VANDIT
Beitrag 12 Jul 2003, 21:53
Beitrag #64


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 102
Mitglied seit: 17-June 03
Wohnort: VILLACH
Mitglieds-Nr.: 1.828



mensch der erzeugt in meiner wohnung Spannung!!!!
Das ist halt für mich einer der geilsten SOUNDS !!!!

Der Paul der hats schon drauf !!!!


PURE-PvD

VANDIT-BERLIN ----RULEZZZ!!!

Der Beitrag wurde von VANDIT bearbeitet: 12 Jul 2003, 21:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FeelX
Beitrag 12 Jul 2003, 21:59
Beitrag #65


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 262
Mitglied seit: 14-June 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.816



@Daniela wie bitteschön definierst Du Diskussion?????
Das bissl, was Du hier abgelassen hast, war knallharte Kritik an etwas, das Du nicht verstehst, weil es nicht Deinen "Richtlinien" entspricht. Hier greift Dich keiner an, aber Du solltest vielleicht wirklich mal lernen zu Diskutieren, bevor Du meinst dass keine Diskussion möglich ist (ich versteh Deine Aussage nicht...)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 12 Jul 2003, 22:01
Beitrag #66


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



ZITAT(Daniela18 @ 12. Jul 2003, 22:51 )
Für mich ist das Thema beendet, bei euch kann ma ja net diskutieren weil eh nix produktives dabei herausschaut, ende, gute nacht

naja, gerade die LP ist ein thema über das man zwar lang und breit diskutieren könnte, aber nie etwas produktives rausschauen wird. das konzept wird sich so schnell nicht ändern, weil sonst besucher ausbleiben, damit die sponsoren ausfallen und sich die veranstaltung nicht mehr rentiert.
solang roeingh&lenz ihre meinung über die LP nicht ändern, wird es so bleiben wie's jetzt ist ... da haben wir, die hier daheim sitzen wenig einfluß darauf.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
VANDIT
Beitrag 12 Jul 2003, 22:03
Beitrag #67


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 102
Mitglied seit: 17-June 03
Wohnort: VILLACH
Mitglieds-Nr.: 1.828



@feelX da geb ich dir vollkommen recht .......daniela geht ja nicht mal auf irgendwelche statements in diesem tread ein ---irgendwie schade ich möchte sie ja verstehn ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FeelX
Beitrag 12 Jul 2003, 22:12
Beitrag #68


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 262
Mitglied seit: 14-June 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.816



ich ja auch, ich würd auch gerne diskutieren, aber als Diskusion kann man das ja nicht bezeichnen. Für mich bedeutet Diskussion, das beide Parteien ihr Statement abgeben un man darüber intensiv redet, und man sich austauscht. Vielleicht versteht man den anderen dann besser, vielleicht auch nicht, aber darüber muss man einfach REDEN.......
Klar ist die LP inzwischen zu einer kommerzigen Großveranstaltung geworden, aber kommerz ist, was man daraus macht....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
VANDIT
Beitrag 12 Jul 2003, 22:18
Beitrag #69


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 102
Mitglied seit: 17-June 03
Wohnort: VILLACH
Mitglieds-Nr.: 1.828



so ist es ....und vor allem was definiert man unter der Loveparade ....

naja für mich gibts da die Veranstalltungen am Freitag allen vorran The love from Above....der "umzug" selbst am SA ist eher uninteressant dann kommt die Abschlußkungebund welch ich persölich echt top finde da sie ein Querschnitt durch fast alle genrees der Electronischen Music ist und dann sind da die " After Loveparade-Partys" und die find ich auch genial...

und jetzt würd mich interessieren wie jemand sagen kann das die LP scheiße ist denn wer an diesem Wochenende nie in Berlin auflegt existiert (ist vielleicht ein wenig übertireben) nicht in dieser breitgefächerten Musik-Richtung

und wenn das jemand nicht so sieht bin ich gern bereit und liste hier mal fast alle auf die dieses Wochenende ( für mich ist LP von Freitag bis Sonntag!!!) in Berlin auflegen und ich glaub mal da ist für JEDEN was dabei.....und zählen sich dann die Leute auch zu Pseudoravern??????

Der Beitrag wurde von VANDIT bearbeitet: 12 Jul 2003, 22:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FeelX
Beitrag 12 Jul 2003, 22:21
Beitrag #70


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 262
Mitglied seit: 14-June 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.816



kommerziell hin oder her, ich würde mich geehrt fühlen, wenn ich auf der LP in Berlin auflegen dürfte... die Atmosphäre ist einfach der Wahnsinn, und bekommst das Gefühl, als ob Du dazugehörst.... und dieses Gefühl würde ich gerne zurückgeben....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
VANDIT
Beitrag 12 Jul 2003, 22:25
Beitrag #71


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 102
Mitglied seit: 17-June 03
Wohnort: VILLACH
Mitglieds-Nr.: 1.828



Ich glaub wenn du da als DJ oben stehst scheißt dich an was kann es geileres für einen DJ geben als vor 850.000(ofizielle Zuschauer zahl) feiernden springenden pfeifenden kreischenden Menschen aus aller welt aufzulegen ??!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FeelX
Beitrag 12 Jul 2003, 22:31
Beitrag #72


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 262
Mitglied seit: 14-June 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.816



ja schon, aber die Betonung bei mir liegt auf "GEEHRT"... Ich war des öfteren auf der LP und es war immer der Hammer, und wenn ich dann im Nachhinein gesehen habe, was RTL2 und so alles gesendet haben, hab ich mir gedacht - war ich auf der falschen Party???????
Die Medien machen alles kaputt, weil sie Einschaltquoten haben wollen, aber die Richtige Vibration kann keine auf Video festhalten, geschweige denn im Fernsehen, bei irgendwelchen Kommerzsendern rüberbringe....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 12 Jul 2003, 22:39
Beitrag #73


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



rtl2 pickt sich echt immer die ärgsten leute raus und schürt die klischees ...

aber was mir viel mehr zu denken gibt ... was mach ich jetzt. flex, lobau oder komm ich der einladung zum videoabend nach? am liebsten wär ich im tresor, aber der ist a bissl weit weg (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nullpunkt
Beitrag 13 Jul 2003, 09:48
Beitrag #74


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 228
Mitglied seit: 6-March 03
Wohnort: zurzeit schweiz
Mitglieds-Nr.: 1.327



Wenn keine Klischees da wären, könnte man sich auch keine rauspicken. In diesem Sinne kann man RTL2 ja nicht mal vorwerfen, dass sie Lügen in die Welt setzen, und genau das ist ja das Tragische. Weil, die Leute dort SIND SO DRAUF. Wenn ich mir die LP mit einer Mischung aus Ekel und Faszination im Fernsehen anschau, denk ich mir immer: also mit dieser gigantischen Peinlichkeit bringen dich dann die Leute in Verbindung, wenn du ihnen sagst, du magst Techno. Weil von der Tresor-Afterparty oder aus dem WMF berichtet ja dann niemand mehr (ausser ARTE, die habens vor ca. 3 Jahren zumindest mal versucht, aber dann hats mit der Übertragung nicht geklappt). Insofern kann ich Daniela schon verstehen, auch wenn ich niemals von "meiner" Musik oder "Pseudoravern" sprechen würde.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 13 Jul 2003, 12:21
Beitrag #75


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



@vandit

Für mich ist das LP-Weekend von Mittwoch bis Dienstags!
Heute steht der Tresor Park auf dem Programm und dann Tresor am Abend.
Es gehen hier fast alle Partys bis nach 9 Uhr oder länger.
Meist von Samstag Abends bis Montag Mittags durch.

Die LP selber kann man eh schmeissen, eventuell kurz die Rede anhören und eben die Abschlusskundgebung. Aber die Partys hier sind der Wahnsinn!
So ein Angebot hab ich noch nie gesehen, da würde es nicht mal helfen die Clubs von Ö und München zusammenzuschmeissen um das hier zu überbieten!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 13 Jul 2003, 12:25
Beitrag #76


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



nat. ist die parade kommerziell, ist ja auch legitim nur der umzug selber ist für mich nur noch öde (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

hab mir dann auch noch die Schlusskundgebung angeschaut, im tv, die dann doch noch Stimmung bei mir aufkommen lies:

Felix da Housecat, lexy, tom novy haben sehr fett aufgelegt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

das schmankerl von rush, der Mano Chao mix war auch sehr fein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Ich finde man sollte auf den Umzug verzichten und eine lange Party draus machen, mit langen sets von den djs.

das getrillere, hier und da mal ein bischen musik ist total nervig (habs auch live erlebt auf der parade in wien)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dan
Beitrag 13 Jul 2003, 14:29
Beitrag #77


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 80
Mitglied seit: 1-September 02
Wohnort: wien, innviertel
Mitglieds-Nr.: 342



ich habe gestern auch einen teil der abschlusskundgebung über live-stream, ohne dämliche kommentare, verfolgt.
gefallen haben mir nur: felix da housecat, moguai und hell.
lexy war, überraschenderweise gar nicht mal so schlecht.- rein subjektiv beurteilt.
was mir noch aufgefallen ist: ziemlich viele menschen verwechselten den faschingsumzug mit einem fußballspiel ( landesflaggen schwenken)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ridvan
Beitrag 14 Jul 2003, 23:30
Beitrag #78


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Mitglied seit: 13-February 03
Wohnort: Wels
Mitglieds-Nr.: 860



ZITAT(Daniela18 @ 12. Jul 2003, 22:26 )
Ich dachte hier gehts um die Loveparde und nicht um die Adresse irgendeines Members, wenn ma scho so bingelig sind!
Ich find die Loveparade einfach nur zum k****, es lebe die Fuck Parade und ich hoffe das alle psyeudoraver endlich mal abziehen und unsere Musik in Ruhe lassen!
@ Catekk ja genau ich kritisiere ja immer alles und jeden der keinen schranz auflegt mhm die Angst hab ich auch!

Du magst also die Fuck parade?
Achso , hast du die Fuckparade schon mal gesehen?
Das sind eine Handvoll Satanisten ähnliche Typen , die sich
ganz Schwarz in Lack und Leder anziehen ( und du redest von Glckenhosen - wo ist der unterschied zwischen den beiden?) und Trash Hordcore hören.
Dann haben sie noch Pitt Bull Hunde bei sich und haben noch diese Stachelähnlichen Hunde halsbänder herumhängen.
Die sehen aus wie Nazis.
Wenn man die ansieht merkt man den hass in deren Augen.
Wenn ich diese Arschlöcher nochmal sehe muss ich kotzen.
Stehst du auch auf Lack und Leder?
Wahrscheinlich warst du noch nie auf der Loveparade , oder hast die Fuckparade gesehen?
Es ist wirklich so , wenn man im Fernsehen sieht (wie der Feelx gesagt hat ) denkt man sich "war ich wirklich auf der gleichen Parade?"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ridvan
Beitrag 14 Jul 2003, 23:33
Beitrag #79


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Mitglied seit: 13-February 03
Wohnort: Wels
Mitglieds-Nr.: 860



ZITAT(Daniela18 @ 12. Jul 2003, 22:34 )
die loveparade ist nicht mehr das was es einmal war, es ist einfach nur mehr peinlich wenn sich 15 jährige besaufen oder sich drogen reinschmeißen das vor laufender kamera nur weil sie cool sein wollen, sorry nein danke!

Wieso hast du dann Drgen genommen?
Dachtest du vielleicht , das Drogen gesund sind? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FeelX
Beitrag 15 Jul 2003, 17:57
Beitrag #80


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 262
Mitglied seit: 14-June 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.816



@ Ridvan : hört sich so an, als ob da jemand den Unterschid zwischen LOVEPARADE PUR und Medienverwurschtelung KENNT...
Schön, dass mich hier mal jemand unterstützt... (und natürlich Vandit und CaTekk.. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V  « < 2 3 4 5 >
Reply to this topicStart new topic
4 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. June 2024 - 15:32


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: