Oldest DJ in the world + Umfrage DJ Rente |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Oldest DJ in the world + Umfrage DJ Rente |
9 Mar 2010, 11:57
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
(IMG:http://mamyrock.com/images/grandsFormats/Ruth20.jpg)
http://mamyrock.com/home.htm die Frau hats drauf (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Mit welchen alter sollte ein DJ in Rente gehn? Der Beitrag wurde von Derrick S bearbeitet: 9 Mar 2010, 13:43 |
|
|
9 Mar 2010, 12:00
Beitrag
|
|
mr. cutting irony Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.094 Mitglied seit: 14-January 03 Wohnort: Vienna, Austria Mitglieds-Nr.: 711 |
keine der angegebenen antworten ist realistisch für die meisten dj.
ziemlich sicher hört ein großteil zwischen 30 und 40 auf zu spielen... |
|
|
9 Mar 2010, 12:35
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
aktualisiert
|
|
|
9 Mar 2010, 12:46
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
|
|
|
9 Mar 2010, 12:52
Beitrag
|
|
jklö karl Gruppe: Members Beiträge: 2.751 Mitglied seit: 9-August 05 Wohnort: Ural 13 Mitglieds-Nr.: 6.941 |
keine der angegebenen antworten ist realistisch für die meisten dj. ziemlich sicher hört ein großteil zwischen 30 und 40 auf zu spielen... na zum glück gibts da ausnahmen. gö trixi (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
9 Mar 2010, 12:59
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 150 Mitglied seit: 12-March 03 Mitglieds-Nr.: 1.418 |
|
|
|
9 Mar 2010, 13:14
Beitrag
|
|
mr. cutting irony Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.094 Mitglied seit: 14-January 03 Wohnort: Vienna, Austria Mitglieds-Nr.: 711 |
|
|
|
9 Mar 2010, 14:12
Beitrag
|
|
da lacht der affe Gruppe: Members Beiträge: 1.061 Mitglied seit: 8-October 05 Wohnort: actionberg/gradec Mitglieds-Nr.: 7.279 |
würd sagen solange >
1. es Spaß macht (bzw. solange man nicht glaubt "heraus gewachsen" zu sein) 2. die Ohren mitspielen 3. Gicht ein Fremdwort is Sofern diese Prämissen im Sinne des Auflegens zutreffen: Nie! (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) |
|
|
9 Mar 2010, 14:40
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 714 Mitglied seit: 3-December 03 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 2.752 |
was sollen das bitte ????
DJ zu sein ist kein sheiss leistungs sport... nur die Öhren muss ma schonen.. Ich bin beleidigt (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
9 Mar 2010, 15:08
Beitrag
|
|
wie alt ist denn der älteste dj hier am board? wär auch mal intressant
|
|
|
9 Mar 2010, 15:41
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 714 Mitglied seit: 3-December 03 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 2.752 |
|
|
|
9 Mar 2010, 17:56
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 772 Mitglied seit: 14-December 05 Mitglieds-Nr.: 7.613 |
wie alt ist denn der älteste dj hier am board? wär auch mal intressant Um 6, 10, oder von mir aus 12 Uhr ist jeder DJ der älteste, hehe.. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
9 Mar 2010, 18:30
Beitrag
|
|
Gaechter??Rudi oder Chris... oder Paul??? vergiss mir den slack hippy nicht, der ist schon fast uralt (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) |
|
|
9 Mar 2010, 18:38
Beitrag
|
|
vergiss mir den slack hippy nicht, der ist schon fast uralt (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) not older than 21 (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Guest_Chrise_* |
9 Mar 2010, 18:44
Beitrag
|
Guests |
Gaechter??Rudi oder Chris... oder Paul??? Gegenfrage - ist das wichtig??? Wir mögen zwar Altersmäßig schon älter bzw. alt sein - aber schlicht gesagt - so what!!!??? Ehrlich gesagt ist dies der blödeste Threads er mir seit langem untergekommen ist. Denn ein gewisses Alter erreicht zu haben, heißt noch lange nicht seine Jugendlichkeit & Frische eingebußt zu haben. Zudem ich oftmals den Eindruck habe, das manch "Junger" weitaus träger & schwerfälliger ist, als manch ein "Alter" - sei es bezogen auf Offenheit, Aufmersamkeit etc. (als kleine Beispiele)! |
|
|
9 Mar 2010, 19:00
Beitrag
|
|
Ob gut,schlecht darum geht's nicht
dienstälteste haben dementsprechend viel Erfahrung, jüngere vielleicht intressant da sie noch diese "rohe Energie" versprühen? Finde jedenfalls bis 40 kann man min. noch ordentlich Gas geben Der Beitrag wurde von Derrick S bearbeitet: 9 Mar 2010, 19:01 |
|
|
Guest_Chrise_* |
9 Mar 2010, 19:22
Beitrag
|
Guests |
Ob gut,schlecht darum geht's nicht dienstälteste haben dementsprechend viel Erfahrung, jüngere vielleicht intressant da sie noch diese "rohe Energie" versprühen? Finde jedenfalls bis 40 kann man min. noch ordentlich Gas geben Mir geht es weder um schlecht, noch um wer hat mehr Erfahrung.... Ich halte den Thread schlicht für unnöig, denn wer legt fest wann wer was aufzuhören hat?! Diese Entscheidung obliegt jedem selbst..... Letztendlich ist die Freude an Musik und das näherbringen derselben vollkommen Altersunabhängig und da ist`s doch viel schöner wenn alt & jung zusammen wirken...... Somit stellt sich die Frage nach oldest & Rente erst gar nicht, außer man möchte schubladisieren........ Es gibt noch einen Haufen "Ältere" denen es schlicht Spaß macht anderen Menschen Musik näher zu bringen und ihnen dabei Freude zu bereiten (man nehme nur mal als Beispiel UK`s Norman Jay). Und das hat in keinster Weise was mit Gas geben zu tun, sondern mit einem schlichten etwas an andere Menschen weitergeben......... Und das ist gut so! |
|
|
9 Mar 2010, 19:39
Beitrag
|
|
Dir fragestellung ist keinesfalls negativ gemeint, finds Klasse wie Dame im hohen alter noch Freude drann hat
muss jeder selber wissen wann er aufhört, meinungen die das Thema aufwirft finde ich dennoch spannend |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 23:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |