technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Phrenetic, najöö..........
Splinter
Beitrag 22 Jun 2003, 20:20
Beitrag #1

y tú mamá támbien

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 1.712

Hmm, das Phrenetic.
Hab extra die Summer Trance Session im Keller dafür geschossen. Naja, was gibts zu sagen. Ich denke bemerkt zu haben, dass die Anlage was gehabt hat aber das Problem hat sich dann gelöst. (Denke ich zumindest mit meinen Ohren vernommen zu haben)
Leute, mäßig......
Der Felipe hat mich nicht wirklich überzeug weil er meiner Meinung nach den "Glockenhosenkompatiblen-Hallen-Techno" aufgelegt hat, was auch (leider) das entsprechende Publikum angezogen hat. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) Der House-Floor war eigentlich nicht schlecht, obwohl die Leute auf dem Floor fehlten. Ab 2-3 Uhr hat das Fräulein Helena auch gute Sachen aufgelegt. Und zum Herrn Elec-tronic oder so gab ich mit dem Hintergedanken "Jetzt erst recht!!" nochmal gas. Steyr muss in Sachen Techno noch viel lernen, denk ich. Aber wen wunderts. Das Basedrive war um einiges genialer. (Was aber hauptsächlich an der Brenda Russel und an den anderen sehr guten heimischen Djs auf den anderen Floors lag)
Fazit: Grad noch die 11€ wert. Nie im Leben mit Cembran oder Tunnel zu vergleichen, mal abgesehen von der Location....bessere Stimmung, besseres Publikum......und vor allem besserer Vibe.

Ich möchte aber hier trotzdem nochmal Respekt sagen zu all denen, die das organisiert haben und möglich gemacht haben. Ich weiß das zu schätzen, auch wenns halt (meiner persönlichen Meinung nach) nicht so wirklich hingehauen hat.
Respekt...........wünsch euch fürs nächste Mal mehr Erfolg.

Wenn ihr es nicht so empfunden habt, korrigiert mich, haut auf mich ein und geigt mir eure Meinung.
Go to the top of the page

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 20:27

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: