5.1.2010 Pratersauna präs. Raveklub & Bubble Club, Pratersauna, Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
5.1.2010 Pratersauna präs. Raveklub & Bubble Club, Pratersauna, Wien |
|
Datum des Ereignisses: 5. 1. 2010 (Einmaliges Ereignis) |
Pratersauna präs. Raveklub & Bubble Club | |
LineUP |
Mainfloor hosted by Raveklub: ASCII.DISKO (Satanic Acid Youth/L'age d'Or/Dance Electric/Moonboutique Rec. // Madrid) THE LOUDRIDERS (Raveklub // Wien) KINGS OF SUMO (Raveklub // Wien) Glashausfloor hosted by Bubble Club: GABRIEL KOGLER (Traumschallplatten // AUT) WEISE (Bubble Club // Wien) RAW:LAND (Bubble Club // Wien) |
Specials/Infos |
ASCII.DISKO (Satanic Acid Youth/L'age d'Or/Dance Electric/Moonboutique Rec. // Madrid) Nach einer schöpferischen Pause meldet sich Madrids most rocking DJ mit einem neuen Album zurück, dass ab Frühjahr 2010 die weltweiten Dancefloors zum Beben bringen wird. Ascii.Disko begann seine musikalische Laufbahn als Rocker. Wenn man Klassikern wie „Straßen“ diese musikalische Heimat noch ganz deutlich anhören kann, ist sein Stil heute von fetzenden Techno & Acid-Sounds geprägt. Ein gewisse Rock Attitüde bleibt dem Slayer Fan in seinen dunklen, treibenden aber humorvollen Arrangements dennoch stets eigen. Hinter dem Mischpult ist Ascii.Disko ein DJ, der drei Stunden hart an seinem Set arbeitet und das letzte Quäntchen aus seinem Repertoire heraus holt. So sind seine Sets musikalisch extrem fresh, dicht und effektgeladen. Neue Tracks seines bald erscheinenden Albums wird er in der Pratersauna antesten ! www.myspace.com/asciidisko www.asciidisko.com www.myspace.com/raveklub GABRIEL KOGLER (Traumschallplatten // AUT) Romantik. So nennt sich seine/diese musik. Zumindest wenn es nach gabriel kogler geht. Dabei handelt es sich im Regelfall um Minimal techno / Neotrance gekennzeichnet durch äußerst harmonische und romantische Flächenlandschaften, untermalt von tiefen Basssequenzen und bestärkt durch außergewöhnliche Soundschnipsel. So geschaffene Räume werden verfolgt von atypischen Hihatsequenzen und unterbrochen von auffälligen Breaks. Das Hauptaugenmerk bleibt jedoch auf den Groove und die Romantik gerichtet. Einer seiner romantischen Tracks, nämlich "Romantisch im Westend", ist im Mai 2006 auf der "Interkontinental 5" des bekannten Kölner Labels Traumschallplatten (www.traumschallplatten.de) erschienen. Zurzeit arbeitet er gerade an seinen ersten Longplayer - erste Appetizer wird er am Dienstag dem 05.01. in der Pratersauna präsentieren ! www.myspace.com/gabrielkogler www.myspace.com/bubbleclubwien www.bubbleclub.at Wir freun uns auf eine mörderdicke Nacht mit euch in der Pratersauna! Let's rock, rave & dream !!! |
Entry | |
Styles | Electro/Acid/Techno/Jack/Minimal |
Location |
Pratersauna Waldsteingartengasse 135 1020 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
5 Jan 2010, 20:38
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 77 Mitglied seit: 7-October 09 Mitglieds-Nr.: 16.458 |
|
|
|
6 Jan 2010, 15:22
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 421 Mitglied seit: 10-March 08 Mitglieds-Nr.: 13.423 |
fand die "warm up" djs um welten besser als den herren haupact. extrem fades gebretter, welches bei mir 15 wirkte.
gabriel kogler war sehr kool. |
|
|
6 Jan 2010, 18:40
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
fand die "warm up" djs um welten besser als den herren haupact. extrem fades gebretter, welches bei mir 15 wirkte. gabriel kogler war sehr kool. Ohhh,wie geil iist das den???? Warmup???davon hab ich nix mitbekommen,bin genau zum Hauptact aufgetaucht. Da sieht man es mal wieder das Geschmäcker verschieden sind. Acid...Techno...oldskoooooool...Ravestyle...-------es war einfach nur extremst geil-----so geil,das ich echt sagen muss:beim next Raveclub bin ich fix am Start,hoffe nur das das dann wieder in der Location ist. Und was du Gebretter nennst,nenne ich Musik oder anders was ihr alle als Gebretter bezeichnet(mit wenigen Ausnahmen)nenne ich Musik (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 6 Jan 2010, 18:43 |
|
|
6 Jan 2010, 19:26
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 62 Mitglied seit: 15-February 07 Mitglieds-Nr.: 11.155 |
war gestern zu oft in gesprächen und zu selten auf den tanzflächen, deswegen konnte ich mir von den einzelnen sets nur bruchstückhaft ein bild machen. ich fands gut dass bei ascii disco viel acid dabei war, hatte aber schon den eindruck dass es vielen zeitweise zu hart wurde, deswegen sehr gut dass es 2 floors mit sehr unterschiedlichen djs gab, und ja, die knicklichter haben gefehlt (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
freu mich schon auf skwerl |
|
|
6 Jan 2010, 20:15
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 106 Mitglied seit: 4-January 07 Mitglieds-Nr.: 10.799 |
ohhh yesss ascii disko hat ordentlich rausgebrettert... hart, ravig, einfach geil!
danke an alle technoiden tanzbeinschwingenden, die hütte war ja wirklich gut besucht! ..mal sehen wann wir die pratersauna wieder bespielen, vorerst gibts einen letzten badeschiff-abschieds-termin mit skwerl und weitere termine in der fluc_wanne. knicklichter werden auch wieder auftauchen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
7 Jan 2010, 09:57
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 77 Mitglied seit: 7-October 09 Mitglieds-Nr.: 16.458 |
Vielen Dank an euch alle! Es war wieder mal ein richtig powervolles Freudenfest!
@ Horatio: Cool, dass dir unser Warm Up so gut gefallen hat! Aber Ascii.Disko war auch grad nicht von schlechten Eltern! Stellenweise zu hart, aber meiner meinung nach hat er trotzdem für die crowd aufgelegt und mit ihr gefühlt... und ist selber voll dazu abgegangen! Die Trackauswahl war sehr gut! Electro, Acid und Techno! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Richtiger Body u Bootyshakingsoundtrack. Gabriel Kogler im Glashausfloor war auch spitze! Respekt und großes Dankeschön an alle Mitwirkenden! wir sehen uns das nächste mal im Laderaum im Badeschiff mit SKWERL (Gigolo Rec. / Sonar Kollektiv / Defected)! Das wird dort unsere abschiedsparty werden und das heißt es wird ganz dick kommen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ab dann gibts Partys in der Wanne im Fluc und hoffentlich bald wieder in der Pratersauna! keep in touch und enjoy your raves! cheers, the loudriders |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. December 2024 - 11:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |