technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

5 Seiten V  « < 3 4 5  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 30.1.2010 bODYmOVEMENT pres. Henrik Schwarz live, Volksgarten, Wien
Kalendereintrag

Löschen · Bearbeiten

bODYmOVEMENT pres. Henrik Schwarz live (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 30. 1. 2010 (Einmaliges Ereignis)
bODYmOVEMENT pres. Henrik Schwarz live
LineUP HENRIK SCHWARZ live (Innervisions, K7, Moodmusic, Berlin)
Simonlebon & Steve Sass (Tjumy Records)
Ken Hayakawa (Flex Schallplatten, Kaato, Musik Gewinnt Freunde)

Volksgarten Banane hosted by 98.3 SUPERFLY Spezialisten

Rainer Klang (Lost In Music, Praterei)
Felix “BNCKD” Leiter (Praterei, HUNDRED20, 313RADiO)
Jürgen Drimal (Vienna Scientists, Easy Does It)

Lounge hosted by DAS HUNGERBERG
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe sonstiges)
Entry AK 16€, VVk 14€
Styles Soul, Funk, Disco, House, Techno
Location Volksgarten
Burgring 1
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel:

1 x 2 Karten


Henrik Schwarz gehört seit geraumer Zeit zu den renommiertesten Musikern in der Elektronikszene. Kaum ein anderer Künstler schaffte es in den letzen Jahren eine so unverwechselbare Handschrift zu entwickeln, nicht umsonst zählt er zu den besten Remixern und Live Acts der Welt. Aber auch seine Eigenproduktionen sind in den Charts der DJs rund um den Globus vertreten. Im Volksgarten wird er ein Live Set aus Eigenproduktionen, Remixen und unveröffentlichten Tracks zum besten geben.

Komplettiert wird das Line Up auf dem Main Floor von Simonlebon und Steve Sass (Tjumy Records) sowie Flex-resident-DJ Ken Hayakawa.

Auf dem 2 Floor sorgen die Spezialisten von Superfly.fm für das musikalische Programm. Jazz, Soul, Funk und Disco bieten eine Ergänzung zum elektronischen Sound am Mainfloor. Die aus dem Radio bekannten DJs Rainer Klang, Felix „BNCKD" Leiter von den Waxolutionists und Jürgen Drimal (Vienna Scientists) werden ihre Partyqualitäten vor Ort unter Beweis stellen.

VVK ab Anfang Jänner 2010!
The Market, Westbahnstrasse 22, 1070 Wien
Substance Recordstore, Westbahnstrasse 16, 1070 Wien
Jugendinfo Wien, Babenberger Strasse 1, 1010 Wien
und in allen Raiffeisen Filialen in Wien, NÖ und Bgld (Raiffeisen Club Mitglieder erhalten ermäßigte Tickets)
sowie auf ticketbox.at zum Preis von nur 14€ erhältlich.
Zurück
CrisCo
Beitrag 2 Feb 2010, 21:10
Beitrag #81


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 12
Mitglied seit: 19-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.691



@ l 2: mit einem zitat kann ich Dir nicht dienen - korrekt - außer mit: "Kein Kommentar - smile.gif" - & dies kann nie ein zitat und auch nie ironisch gemeint sein - asche über mein haupt - "smile.gif" - alder

Der Beitrag wurde von CrisCo bearbeitet: 2 Feb 2010, 21:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
CrisCo
Beitrag 2 Feb 2010, 21:23
Beitrag #82


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 12
Mitglied seit: 19-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.691



und ja - :-) danke fürs abfeiern - es wird schnellst ein nextes bODYmOVEMENT @ VoGa geben!

Der Beitrag wurde von CrisCo bearbeitet: 2 Feb 2010, 21:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 2 Feb 2010, 21:41
Beitrag #83


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



egal wo die Bande auftaucht, die Party kommt in keinem Vienna Online Video gut weg, einfach zu schwache Moderation/Redaktion... keine Ahnung von tuten und blasen und Bravo-Appeal... keine Angst, die werden in der Pratersauna auch noch ihre Fettnäpchen finden (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
saftpackerl
Beitrag 2 Feb 2010, 22:08
Beitrag #84


swing 65 %
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 639
Mitglied seit: 5-October 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 7.266



QUOTE(Ludwig II. @ 2 Feb 2010, 02:56 ) *


Die Tussi hätt ihn doch gleich fragen sollen, ob er sie dann nachher endlich in der toilette bumst...

Fürchterliches Video.

Aber nichts desto trotz KEINE fürchterliche Party!!!

Henrik Schwarz hat soviel Energie und soul auf die Tanzfläche gebracht, dass selbst die mühsameren Bussibusiileute ihre feinen Popos bewegen mussten. Und die die nicht wollten ham sich eh schnell von der tanzfläche verzogen.

Nein also sein Set war wirklich tief bewegend und für mich einfach qualitativ eines der hochwertigeren, die ich seit langem hören durfte.

Zu kritisieren gibts von meiner seite neben den getränke und garderobepreisen (darauf war ma allerdings eh schon im vorhinein eingstellt), dass sie an der kasse trotz gewonnenem technoboardgewinnspiel und damit einen gästelistenplatz +1, jeweils einen Euro "Magistratsabgabe" haben wollten!?
Keine Ahnung ob die junge Dame sich das ins Taschl gsteckt hat, ob das vom Veranstalter oder vom Voga selbst ausgeht, aber ich find das echt unnötig! Nicht dass ichs mir nicht leisten könnte. Es geht ums Prinzip...

Schade hab ich gfunden, dass die Banane anscheinend die ganze zeit leergefegt war.
Das Set vom Ken Hayakawa im anschluss an H Schwarz war mir ein bißchen zu Technoid, dunkel. Da hätte ein bißchen mehr Soul und Housefaktor durchaus mehr wirkung entfalten können. Auf die Banane konnte man nimmer ausweichen, weil die schon zu war...

Insgesamt aber ein musikalisch geiler abend (trotz Location :P)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 2 Feb 2010, 22:19
Beitrag #85


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



ZITAT
keine Angst, die werden in der Pratersauna auch noch ihre Fettnäpchen finden


Haben sie eh schon, aber die Folge is im Vergleich zum Schwarz-Video recht harmlos: http://video.vienna.at/video/44350/dj-hell...der-pratersauna

Ein vienna.at-Verbot auf allen Partys, welche etwas Anstand und Anspruch vermitteln möchten, sollte Grundkonsens sein...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 2 Feb 2010, 22:42
Beitrag #86


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



ZITAT(saftpackerl @ 2 Feb 2010, 22:08 ) *
Zu kritisieren gibts von meiner seite neben den getränke und garderobepreisen (darauf war ma allerdings eh schon im vorhinein eingstellt), dass sie an der kasse trotz gewonnenem technoboardgewinnspiel und damit einen gästelistenplatz +1, jeweils einen Euro "Magistratsabgabe" haben wollten!?
Keine Ahnung ob die junge Dame sich das ins Taschl gsteckt hat, ob das vom Veranstalter oder vom Voga selbst ausgeht, aber ich find das echt unnötig! Nicht dass ichs mir nicht leisten könnte. Es geht ums Prinzip...


ist im volksgarten und mittlerweile einigen anderen locations wie zB Auslage immer so. ist jetzt anscheinend so, dass der veranstalter auch für gästeliste besucher eine abgabe zahlen muss. aber genauere info hab ich nicht...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 3 Feb 2010, 06:34
Beitrag #87


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



QUOTE(RuuK @ 2 Feb 2010, 21:42 ) *
ist im volksgarten und mittlerweile einigen anderen locations wie zB Auslage immer so. ist jetzt anscheinend so, dass der veranstalter auch für gästeliste besucher eine abgabe zahlen muss. aber genauere info hab ich nicht...



5 % werden von der Vergnügungssteuer anerkannt und alles andere- egal ob Gästeliste oder sonstwas sind voll zu versteuern. Insofern ist es verständlich wenn Veranstalter diesen einen Euro einheben, denn eine Gästeliste verschafft dem Veranstalter eigentlich nur weitere Kosten..........
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 3 Feb 2010, 07:10
Beitrag #88


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(Ludwig II. @ 2 Feb 2010, 22:19 ) *
Ein vienna.at-Verbot auf allen Partys, welche etwas Anstand und Anspruch vermitteln möchten, sollte Grundkonsens sein...

Gehört gerahmt. Das wäre korrekte Door Policy und nicht so ein Schmarn wie "du kommst nur rein wenn du dich richtig kleidest".
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V  « < 3 4 5
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. June 2024 - 23:35


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: