technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Posten von Downloads

*************************

Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:

Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

**************************
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [trk] Haluzinogenetic, Tech-Neotrance-Electro
Lux Aeterna
Beitrag 13 Dec 2009, 19:40
Beitrag #1


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



http://soundcloud.com/allan-a-live/haluzinogenetic


Somestrangethingsgoingonoutthere... (IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 13 Dec 2009, 21:20
Beitrag #2


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



jo unten rum ziemlich baaaassss, wirklich fedd

sonst:
genau das was ich von dir kenn -also die bassline- das hab ich vor ein paar jahren schon von dir gehört -im prinzip harry halt- >>> jetzt ises halt besser produziert...also phatter jetzt...

ABER: mir zu monoton -leider.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PoZenFroZe
Beitrag 13 Dec 2009, 22:29
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 891
Mitglied seit: 5-December 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.925



drücken tut er untenrum, keine frage!

nur die melodieführung der bassline taugt mir nicht so.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 14 Dec 2009, 11:06
Beitrag #4





Guests






gefällt mir ganz gut - hab jetzt aber nur so nebenbei mit den laptopboxen gehört. werd ihn mir bei gelegenheit nochmal mit gscheiden boxen anhören. aber wie gesagt: klingt schon mal sehr fein. (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 14 Dec 2009, 13:11
Beitrag #5


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Ja, dem einen ist es zu monoton, dem anderen nicht. Imo sollte schon ein schluessiges thema zu erkennen sein und nicht ideen fuer drei tracks in einem track verbraten werden. Wie immer geschmackssache, aber hoert euch mal einen dubfiretrack an, glaube die sind thematisch um einiges repetativer als meine und trotzdem gewaltig funktional ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 14 Dec 2009, 16:46
Beitrag #6


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(Allan A.Live @ 14 Dec 2009, 13:11 ) *
Ja, dem einen ist es zu monoton, dem anderen nicht. Imo sollte schon ein schluessiges thema zu erkennen sein und nicht ideen fuer drei tracks in einem track verbraten werden. Wie immer geschmackssache

aha
soll also ne anspielung auf mein extrem- viel zu lange tracks zu machen sein - gut passt - das bedeutet aber nicht das ich nicht wahrnehmen kann wann ein track monoton is - beim anhören merk ich selber das meine tracks viel zu lang sind- während des schaffens halt nicht - da sind so ooooptimal (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) und ein super zeitvertreib.

aber bleiben wir bei deinem track (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) das hier ist das andere extrem - schön kurz wo nix passiert. (meins: viel zu lang deshalb langweilig) - hab da schon einen besseren harry gehört - nix böse- ehrlich!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 14 Dec 2009, 17:40
Beitrag #7


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



War auch nicht böse aufgefasst, keine Angst. Mir selber kam nur zwischenzeitlich der Gedanken, dass ich eher schon zuviele Elemente reingepackt hatte, oft meinten die Leute das auch schon.... so kann man sich täuschen. Danke auf jeden Fall! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 15 Dec 2009, 07:27
Beitrag #8


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



hey harry - gefällt mir recht gut ! zieht mich ganz gut rein - könntest ev. mehr/besser mit effekten spielen ..
dann wirkt er auch nicht mehr ganz so monoton wenn ein paar reverb/delay swells, reversed parts reinbringst ..

bei mir klingt der track recht dumpf ...

lg !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 15 Dec 2009, 08:26
Beitrag #9


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Alles klar, das mit den effekten ist aufnotiert ;-)

Dumpf? Meinst zuviel im unteren bereich?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pol/tox
Beitrag 15 Dec 2009, 10:49
Beitrag #10


da lacht der affe
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.061
Mitglied seit: 8-October 05
Wohnort: actionberg/gradec
Mitglieds-Nr.: 7.279



hab gestern nur kurz per Kopfhörer reinghört... hat ma scho ganz gut gfallen, die einzelnen Momente hab i net als monoton empfunden, hab aber auch net den ganzen Track von Anfang bis Ende gehört.

Vom Aufbau her würds vl gut kommen, wenn net gleich von fast Anfang an soviel Energie vorhanden wär ... aber des is Gschmackssache =)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 15 Dec 2009, 11:59
Beitrag #11


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Ok... Aber mit einem hat der robi sicherrecht: mehr effekte in die choreographie einbauen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 16 Jan 2010, 15:15
Beitrag #12


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



vom groove gefällt mir das sehr, auch die hihats wirken gut mit dem fundament, die 4-bit melo und die diversen delays klingen auch schön,

Nun zum interessanten Teil, die Kritik: imho gehört noch an den bassdrops gearbeitet, die werden bei mir zu stark verschluckt, bei mir klingt das bassfundament auch sehr dumpf, die kick ist bei mir (Event Tr-6 also bassbedingt sicher net optimal)nur mehr als flattern im bass hörbar. Mehr Klarheit und Druck in der Mischung tät ich mir noch wünschen (der prägnanteste Sound in der Mischung ist bei mir die delayed Kick im break), auch ein paar verträumte hall-delays auf die melo. Ich tu mir aber insbesondere schwer, da der Track nicht ganz meinen Gehörgewohnheiten entspricht. Eine gute Idee, aber imho noch stärker ausdefiniert gehört.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · your Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 5. July 2024 - 00:58


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: