KORREKTUR bestehender Locations in der TB Locationdatenbank |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
KORREKTUR bestehender Locations in der TB Locationdatenbank |
18 Feb 2009, 10:42
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
ein paar locations in unserer locationdatenbank haben z.z. falsche/fehlende adressenangaben oder namen.
wenn eine location geändert werden soll, bitte in diesem topic um bekanntgabe der betreffenden location und der zu ändernden daten, und ich werde das nacheinander korrigieren. |
|
|
18 Feb 2009, 11:00
Beitrag
|
|
mr. cutting irony Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.094 Mitglied seit: 14-January 03 Wohnort: Vienna, Austria Mitglieds-Nr.: 711 |
fluc mensa koennte zb geloescht werden (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Bearbeitungsgrund: ist erledigt
|
|
|
18 Feb 2009, 11:47
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
in tirol kann man löschen:
apt begehbar chilly beach cin-cin city club clima club begehbar club luson club wörgl couch club (r.i.p) dj und musicclub empire imst (nun JJ 1) empire wörgl (nun lusthouse) kreiSlauf (r.i.p) livestage (ist dreimal drin) lokal baustelle lounge69 manilla bar nu.topia öfa rockers club sinne the bunker @ e-world weender ...das wars mal fürs erste. (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) Der Beitrag wurde von g. bearbeitet: 18 Feb 2009, 11:47 |
|
|
18 Feb 2009, 12:33
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
in tirol kann man löschen: apt begehbar chilly beach cin-cin city club clima club begehbar club luson club wörgl couch club (r.i.p) dj und musicclub empire imst (nun JJ 1) empire wörgl (nun lusthouse) kreiSlauf (r.i.p) livestage (ist dreimal drin) lokal baustelle lounge69 manilla bar nu.topia öfa rockers club sinne the bunker @ e-world weender ...das wars mal fürs erste. (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) super - danke !!! hab sie aber nicht gelöscht, nur deaktiviert (weil es ja auch noch bestehende alte partyeinträge zu diesen locations gibt) hoffe ich habe nun von deinen keine vergessen (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
18 Feb 2009, 12:38
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 277 Mitglied seit: 26-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.005 |
der richtige Straßenname für den Cave Club in Salzburg lautet: Leopoldskronstraße, nicht Leopoldskronerstraße
Bearbeitungsgrund: ist erledigt
|
|
|
19 Feb 2009, 14:15
Beitrag
|
|
noch jemand änderungswünsche ? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
22 Feb 2009, 16:25
Beitrag
|
|
zwischenstand:
locations in tirol/vorarlberg/burgenland wurden mal verbessert und etwas ausgemistet more tbc (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
22 Feb 2009, 17:30
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
wien:
badeschiff gibt es 3 mal altes wagenwerk heisst nun auch EXX und gibts als EXX gleich zweimal dock 21 gibt es in dem sinne auch nicht mehr florido club ist doppelt haus der begegnung ist doppelt lebermann und hirn ist doppelt monastery heist inzwischen anderst. name fällt mir aber nicht ein slopes club ist inzwisc hend er zoo clob orange club und bar ist wohl selbiges ost klub ist doppelt progressive club ist doppelt und eigentlich in NÖ und gibt es schon lange nicht mehr qeen Ann gibt es auch nicht mehr. heisst glaubich bora boars auch ansonsten sind noch sehr sehr viele doppeleinträge |
|
|
23 Feb 2009, 07:59
Beitrag
|
|
doppeleinträge find ich dann auch selbst raus - ja (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
acker nun alle foren mit support von ein paar anderen tb members/teaml'ern der reihe nach durch gute hilfe wär eben vor allem um meldung von locations, die es definitiv nicht mehr gibt, bzw. wo ein möglicher adressenfehler vorhanden ist. danke mal für die ersten korrekturen für wien ! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
Loge |
23 Feb 2009, 11:55
Beitrag
|
Guests |
Kärnten
Das Pankraz (bzw. CD Cafe Pankraz) in Klagenfurt ist zweimal drin. CIK - Cafe im Künstlerhaus gibts imho nimmer ein Pe_Zwei (bzw. [pe_zwei]) is auch zweimal drin... außerdem sind einige sachen drin wo es eher unwahrscheinlich ist das nochmal dort veranstaltet wird: z.B. Terry Mystica, Zollfeldhalle... (aber die Locations gibts trotzdem noch) und --> cling keller in villach hat wegen brandschäden (löschwasser) noch immer zu. laut gerüchteküche macht er auch nimmer auf. wenns da infos gibt meld ich mich (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
23 Feb 2009, 12:00
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
hm, bin die ktn liste durchgegangen, sollte eigentlich alles ausgebessert sein. kA ob da noch die alte liste drin is
|
|
|
23 Feb 2009, 20:30
Beitrag
|
|
.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::. Gruppe: tb-Support Beiträge: 5.105 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 2.460 |
kann mir mal die stmk durchschaun... (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
|
|
|
23 Feb 2009, 22:01
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
kann mir mal die stmk durchschaun... (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) Hab ich heute schon erledigt... Lg übrigens,... ;-) |
|
|
25 Feb 2009, 08:07
Beitrag
|
|
hm, bin die ktn liste durchgegangen, sollte eigentlich alles ausgebessert sein. kA ob da noch die alte liste drin is is leider derweil noch die alte liste drinnen - das übernehmen von deinem xml file funkt wohl leider nur händisch (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) @ kayoz: falls ich noch hilfe brauch meld ich mich noch bei dir (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
5 Mar 2009, 07:42
Beitrag
|
|
vielen dank an fjo - er hat wien durchgeschaut
ebenfalls danke an lady b/electronic motion - sie haben sbg und OÖ kontrolliert sind ein haufen korrekturen, welche ich in der nächsten zeit übernehmen werde. Burgenland Tirol Vorarlberg sind schon verbessert/korrigiert (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
19 Jun 2009, 10:34
Beitrag
|
|
mr. cutting irony Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.094 Mitglied seit: 14-January 03 Wohnort: Vienna, Austria Mitglieds-Nr.: 711 |
hi andi,
bitte aendere die susiklub adressen (wien) susiklub und susiklub/susihaus können gelöscht werden. die neue adresse des susiklubs gehört ebenfalls verbessert. hatte nen rechtschreibfehler beim anlegen, es muss: susiklub/stadtbahnbogen heissen. danke dir. tricky |
|
|
4 Aug 2009, 18:14
Beitrag
|
|
neue addy is nun auch hinfällig - oda ?
(susiklub/stadtbahnbogen) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 10:21 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |