Voga afterhour 26.10 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Voga afterhour 26.10 |
31 Oct 2009, 00:39
Beitrag
|
|
Technomotivführer Gruppe: Members Beiträge: 1.971 Mitglied seit: 21-August 07 Wohnort: VIE Mitglieds-Nr.: 12.267 |
Bei nem ordentlichen Club stell ich paar Bandsperren oder wie die Dinger heißen auf, die in jeder scheiß Bank stehen, und dann sag ich 2er reihe. Und wer net in der scheiß 2er Reihe steht der kann sich seinen Club Abend von vornherein gleich aufzeichnen, und ebenso wer drängelt, stänkert oder sonst irgendwas asoziales macht. Genauso läuft's in der Pratersauna auch. Bei Hart aber herzlich zumindest. |
|
|
31 Oct 2009, 12:08
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 964 Mitglied seit: 16-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.234 |
Genauso läuft's in der Pratersauna auch. Bei Hart aber herzlich zumindest. ja da muss ich dir zustimmen, letztens in der Sauna wars wirklich ein geordnetes anstellen, denke das kommt aber größtenteils durch die enge Rampe als Aufgang (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Aber schön zu wissen dass wenigstens ein paar Veranstalter auch ne Philosophie haben die das außerhalb des Clubs betrifft. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 00:14 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |