technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Posten von Downloads

*************************

Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:

Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

**************************
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Skade(PozenFroze) - Sing for me/Bora
PoZenFroZe
Beitrag 26 Aug 2009, 10:50
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 891
Mitglied seit: 5-December 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.925



Hey Leute ich hab ganz frisch einen myspace Account erstellt und es endlich geschafft 3 meiner Werke hochzuladen. Sry für MySpace aber ich habs mehrmals hier probiert aber das hat er nicht gepackt, warum auch immer.

Die 3 Tracks sind allesamt in den letzen 2 Tagen entstanden und sind zwischen 128-130 bpm. Style ist Techno. "Welcome to my World" ist eher so ein Intro-Track, mich würde interessieren was ihr von "Sing for me" und "Bora" haltet.

Wäre toll wenn ihr reinhört und würde mich über zahlreiche Reviews freuen, damit ich weis wo ich denn ungefähr stehe. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

www.myspace.com/skademusic

Danke

POzenFroze
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PoZenFroZe
Beitrag 26 Aug 2009, 14:44
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 891
Mitglied seit: 5-December 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.925



uuunnnnnnnnnnnnnnnnnndddd, RAUF DAMIT! ;D Ich mach das jetzt sooft bis hier paar Reviews stehen! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ...aber am TB braucht ja alles bekanntlich etwas länger.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 28 Aug 2009, 13:02
Beitrag #3


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Ja, netter Minimaltrack,...vor allem die dezenten Melodys in der zweiten Hälfte gefallen mir.

by the way: User akzeptiert keine Freundanfragen von Bands???? So wirst aber als Musiker nit viel reissen ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PoZenFroZe
Beitrag 28 Aug 2009, 13:31
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 891
Mitglied seit: 5-December 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.925



ups :D wird gleich geändert!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PoZenFroZe
Beitrag 28 Aug 2009, 13:38
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 891
Mitglied seit: 5-December 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.925



aber danke fürs reviewen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 28 Aug 2009, 15:32
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



so, sing for me hat mir sehr gut gefallen. allerdings mit notebookboxen. kann also nix zur mische oder der bassline sagen, aber vorerst find ich's sehr witzig mit den voice-choraelen.
bora haengt grad ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PoZenFroZe
Beitrag 28 Aug 2009, 17:40
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 891
Mitglied seit: 5-December 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.925



naja eine bassline in dem sinne wirst du auch nicht finden, mir haben die zahlreichen OffBeat-BassDrums gereicht.

Aber ich hab halt mal geschaut dass ich die BD fett hinkrieg, denn vom Mischen hab ich leider noch praktisch keine ahnung. Meine Mittel sind ja sehr begrenzt. Die einzigen Tools mit denen meine Tracks bis jetzt entstehen sind Cubase Essential 4 und Battery 3. Die Sounds stammen alle aus der sehr begrenzten auswahl des Halion 1 und paar Freeware Synths.

Danke fürs duchhören .
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pol/tox
Beitrag 28 Aug 2009, 22:11
Beitrag #8


da lacht der affe
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.061
Mitglied seit: 8-October 05
Wohnort: actionberg/gradec
Mitglieds-Nr.: 7.279



finds grad sehr cool, dass du schon so jung am Basteln bist! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich hätt generell bissl mehr mim Hall gespielt, bissl mehr Variation Hin und Wieder würd ma auch mehr taugen ... aber andererseits kommts ma bei mir wieder vor, als würd i oft zuviele Wechsel machen.. =) San schon 3 coole Nummern, bin gspannt was noch kommen wird! Zum Technischen ansonst kann i grad net viel sagen, bin im Moment etwas lädiert (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)

LG

(IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PoZenFroZe
Beitrag 28 Aug 2009, 22:37
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 891
Mitglied seit: 5-December 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.925



jaja, braucht alles seine zeit das weis ich mittlerweile, bin aber froh dass ich schon relativ früh damit begonnen habe (14). Aber ich will jetzt erstmal mein ganzes Equip zamkriegen, was sehr lange dauert da ja teuer, denn ohne werkzeug kann der techniker nicht arbeiten :D
auflegen werde ich jetzt auch anfangen, und matura muss ich auch noch schaukeln.

ja meine variationen sind meistens sehr minimalistisch, reverb und delay sind eh meine favourite fx, aber ich finds so toll, was sich allein von spannungsaufbau mit denen machen lässt. aber werd schaun dass ich bisl mehr deutliche abwechslung reinbring.

ja im grunde ist das einzige was ich vom mischen her gemacht hab ist grob die lautstärken eingestellt, hier und da ein limiter und nochmals ein limiter auf die summe, paarmal bisl min eq gearbeitet. aber compressor verwende ich eigentlich nie. bei mir klingt das nacher immer schlechter als vorher. wenn ich einen comp auf meine bd haue, dann wumst die auf einmal nicht mehr so schön. aber da muss ich mich erst mal damit beschäftigen gscheit.

danke! lg joe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · your Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 6. October 2024 - 00:03


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: