technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> welches Großevent ist das Beste ???
welches Großevent ist das Beste ???
welches Großevent ist das Beste ???
Nature One [ 3 ] ** [30.00%]
Sonne Mond Sterne/SMS [ 1 ] ** [10.00%]
Liberty One [ 0 ] ** [0.00%]
Hafentunnel [ 0 ] ** [0.00%]
Loveparade (Berlin) [ 1 ] ** [10.00%]
Loveparade (Wien) [ 1 ] ** [10.00%]
Streetparade [ 0 ] ** [0.00%]
Valkana Beach Festival/Kroatien [ 3 ] ** [30.00%]
I Love Techno/Belgien [ 0 ] ** [0.00%]
Time Warp [ 1 ] ** [10.00%]
Abstimmungen insgesamt: 11
Gäste können nicht abstimmen 
soundfreak
Beitrag 3 Jun 2002, 09:24
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



Mich würd mal interessieren, wer welche parddy von euch am besten findet, oder wo ihr mal am liebsten abfeieren würdets ???

war bis jetzt erst LP - berlin, und das war mal ganz ok
timewarp in mannheim war ich auch, und das war hammerfett ...

eins von den ersten großen open air's will ich mir auch geben, abba mal keine ahnung, wo ich da vorbei schaue ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 3 Jun 2002, 17:07
Beitrag #2


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



ich werde mir heuer mal das nature one geben, achja du hast die Mayday vergessen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 3 Jun 2002, 17:35
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



autsch, das hab ich vergessen :D

abba auf die i love techno habe ich gedacht, die bei uns noch ganz unbekannt ist ...

naja, auch egal ...
nature wär schon hammer, abba wie machst du das wegen übernachten usw ????

bist du beide tage dabei ???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 3 Jun 2002, 17:39
Beitrag #4


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



ja sicher, ist eh ur stressig, weil ich erst am 1.Aug von Ibiza zurückkomme, Mittag raus aus dem Flieger, Abend rein ins Auto und ab gehts nach Germany. Werde mir wahrscheinlich von meinem Onkel das Wohnmobil ausborgen, wenn er es halt hergibt. Wird schon irgendwie hinhauen.
Für die Mayday hatten wir einen 8sitzer Bus in dem wir dann auch geschlafen haben. War auch ok.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 3 Jun 2002, 18:22
Beitrag #5


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



wohnmobil ist natürlich saugeil, abba wir haben wegen mieten nachgefragt, und das ist sauteuer, das kannste echt vergessen ...

hmmm, z.z. ist mir das alles zu stressig da oben, abba mit dem näherkommen des events reizt mich das dann wahrscheinlich auch immer mehr, abba habe mal keine ahnung, wie ich das mit übernachten usw. alles machen soll ...  /unh/  /unh/  /unh/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 3 Jun 2002, 18:29
Beitrag #6


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



ich mache mir darüber eigentlich fast nie Gedanken, hinfahren und Lage abchecken, dann ergibt sich schon was.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 3 Jun 2002, 18:33
Beitrag #7


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hehe, so kann ma das auch sehn ... abba dauert eh noch ein bissi bis dahin, also kopf zerbrechen brauch i ma da noch net ...

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 4 Jun 2002, 11:57
Beitrag #8


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Ich würde mal gerne nach Kroatien auf das Valkana Beach fahren, mal sehen vielleicht klappts ja.  /?/
Würd mich einfach interessieren wies da wirklich zugeht. Laut Zulu solls ja wirklich geil sein!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 4 Jun 2002, 12:30
Beitrag #9


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



@ joe black

jepp, wär auf jeden fall mal interessant, auch das ambasada gavioli in slowenien wärn hammer, haben oft sehr gutes line up, und der club ist auch sehr bekannt ...

schaade ist nur, dass beim vlaka festival auch SMS gleichzeitig ist, muss echt mal schaun, was ich im sommer so mache, bis jetzt habe ich eigentlich nur die liberty one fix ins auge gefasst ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marc Aureel
Beitrag 4 Jun 2002, 19:53
Beitrag #10


Marc Aureel
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 4-June 02
Wohnort: Wels / Krenglbach
Mitglieds-Nr.: 191



Großevents... naja.. das habe ich mir bis dato erspart - Wieso? Die Atmosphäre ist einfach nicht so geil wie in einem Club, die Dj`s können sich nicht soo entfalten WIE in einem Club und auch der Spannungsbogen ist NICHT vorhanden. Da wird gleich gebrettert.

Tja und das größte Manko ist, dass diese Events sowieso von Plüschraver überflutet sind, von unter 18 jährigen Kiddies die hoffen, dass ein RUSH auflegt oder Lexy & K-Paul ihr neuestes Live set hinlegen  :(  *würg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 5 Jun 2002, 05:43
Beitrag #11


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



genau meine meinung, muß dir zustimmen aurel! aber trotzdem geb ich mir manchmal die großen events! is auch manchmal net sooooo schlecht
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 5 Jun 2002, 08:59
Beitrag #12


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



@KarlKani wollen wir wieder diskutieren??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 5 Jun 2002, 13:21
Beitrag #13


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



Naja, wie gesagt ich freu mich schon auf valkana....das line up ist sicher nicht so berauschend wie auf anderen festivals e.g. ILT (irgendjemand hat gesagt dass das event hier noch nicht so bekannt ist - die besten mixes kommen von dort)... naja, aber belgien ist mir einfach zu weit für sowas!

valkana hat für mich den grossen vorteil, dass erstens mal die ambasada aufn weg liegt, dann der geile campingplatz in portoroz, und dass von allen events dort sicher die geilsten leute sind...ausserdem werden keine autobahnen oder ähnliches gesperrt und die ganzen giftler in den griff zu bekommen....->stress pur!

wer ist schon gern von polizisten umgeben wenn er feiern will....also ich nicht (und ich nehm keine chemie
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 5 Jun 2002, 13:52
Beitrag #14


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



@zulu

das ambasada liegt am weg ??? geil ...

hmm, läuft @ ambasada unter der wochen auch guter sound ???
denn dann ist valkana schon wieder ein größerer anreiz ...
hmmm, line up ist net so gut, das stimmt, abba die feiercommunity OK, das ist das wichtigste !!!


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)  /che/  /luv/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phatts
Beitrag 5 Jun 2002, 17:08
Beitrag #15


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 4-April 02
Wohnort: Steinerkirchen an der Traun (OÖ)
Mitglieds-Nr.: 100



lieber marc aureel!

das was du da über großevents geschrieben hast, von wegen spannungsbögen, stimmung, eintönige musik usw. das ist schon ziemlich schwer nachzuvollziehen (freundlich gesagt). bin seit jahren stammgast auf mayday, nature one usw.....

wenn ein dj auf großveranstaltungen (nature one, mayday usw.) nicht sein potential entfalten kann wo sonst?? frag mal wen der auf der mayday war wie ihm die stimmung dort gefallen hat. bin mir sicher du wirst immer die gleiche antwort hören - genial nämlich. zudem sind manche dj`s einfach mehr motiviert als bei kleineren gigs. ausserdem hört man auf grossen events von allen elektr. musikrichtungen etwas - und da meistens nur die besten Künstler.

du solltest bedenken das auf die Mayday nicht 30000 Menschen kommen weil die Stimmung schlecht ist, es keine spannungsbögen gibt und eintönige musik erschallt. sondern weil es wohl das beste event elektr. Tanzmusik ist.

Finds komisch das du über großevents urteilst, wenn du dir diese "bis dato erspart hast".

wollte jetzt nicht pber kleine clubs herziehn. die haben zweifellos auch was. keine frage.

grüsse,
phatts (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. June 2024 - 15:56


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: