31.7.2009 MILLHOUSE - sound und sonne in der (zwick)mühle, Alte Mühle, St. Veit / Glan |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
31.7.2009 MILLHOUSE - sound und sonne in der (zwick)mühle, Alte Mühle, St. Veit / Glan |
|
Datum des Ereignisses: 31. 7. 2009 (Einmaliges Ereignis) |
MILLHOUSE - sound und sonne in der (zwick)mühle | |
LineUP |
daFunk (f-complex, play.fm) steffko (female pressure) lashair (MAtechno, club pompadour) maximilian grün (cmyk, ah-nix) carnivore college - live contest-winner 1: Tony Donghia (Gorizia -IT) contest-winner 2: die schublehre (klagenfurt) live visuals by ginger (the vjboy) + NASA Girl http://www.myspace.com/___ginger |
Specials/Infos |
start: 14:00 - outdoor incl. barbecue, tischtennis, planschbecken...... ab 21:00 - 06:00 - in der Mühle incl. druckdruckdruck infos auch auf: http://www.myspace.com/itzt |
Entry | € 5 |
Styles | deep-house/tech-house/minimal |
Location |
Alte Mühle Weyerstrasse 19 9300 St. Veit / Glan |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Liebe Djs und Freunde der elektronischen Tanzmusik! Am Freitag, den 31.7.09 lassen es verschiedene Artists aus den Genres house, minimal und techno aus Österreich und Deutschland in der (zwick)mühle in St. Veit/Glan ordentlich krachen. Das Motto: Sonne, Sound und Tanzen bis ins Morgengrauen. Starten wird das Ganze um 14:00, natürlich Outdoor mit einem superknackigen Soundsystem, Barbecue und in chilliger Atmosphere. Ab 21:00 geht's Indoor weiter auf der gewohnt fetten Mühle-Anlage. KidM |
Zurück | |
20 Jul 2009, 11:17
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 369 Mitglied seit: 17-February 05 Mitglieds-Nr.: 5.662 |
hier ein paar impressionen von der mühle indoor.
(IMG:http://pleasurezone.at/webs/lashair/millcrowd.jpg) (IMG:http://pleasurezone.at/webs/lashair/millosternoben.jpg) (IMG:http://pleasurezone.at/webs/lashair/millvhinten.jpg) Der Beitrag wurde von lashair bearbeitet: 20 Jul 2009, 11:19 |
|
|
20 Jul 2009, 12:17
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 381 Mitglied seit: 10-December 06 Mitglieds-Nr.: 10.608 |
wow.... fettes line-up habts da nach kärnten bringen können!!!!
ICH BIN DABEI!!!!! |
|
|
20 Jul 2009, 16:08
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 381 Mitglied seit: 10-December 06 Mitglieds-Nr.: 10.608 |
wer von wien wohl mit diesem zug:
Detailansicht Hinfahrt Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Prognose Gleis Verkehrsmittel Wien Meidling 31.07.09 ab 10:30 OIC 533 St.Veit/Glan an 14:07 3 Bemerkungen: ÖBB InterCity Richtung: Villach Hbf geht ohne umsteigen und recht flott.... frage: auch bei schlechtwetter start um 14:00? ps: hoffentlcih bekomm ich frei sonst komm i erst gegen 18h an.....[/size] Der Beitrag wurde von Berni bearbeitet: 20 Jul 2009, 16:09 |
|
|
20 Jul 2009, 16:36
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 369 Mitglied seit: 17-February 05 Mitglieds-Nr.: 5.662 |
wer von wien wohl mit diesem zug: frage: auch bei schlechtwetter start um 14:00? ps: hoffentlcih bekomm ich frei sonst komm i erst gegen 18h an.....[/size] danke für die info. gib uns dann auch noch bescheid, was du anziehn wirsd und tu dich bitte rasieren. schlechtwetter: ja, findet auf jeden fall statt, haben zelt und pavillons....aber hoffma mal, dass passt. also berni: bitte weitere berichte aus deinem leben und wie du gedenkst, das wochenende zu planen. schlafen kannst übrigens bei mir. bussi |
|
|
21 Jul 2009, 09:06
Beitrag
|
|
danke für die info. gib uns dann auch noch bescheid, was du anziehn wirsd und tu dich bitte rasieren. schlechtwetter: ja, findet auf jeden fall statt, haben zelt und pavillons....aber hoffma mal, dass passt. also berni: bitte weitere berichte aus deinem leben und wie du gedenkst, das wochenende zu planen. schlafen kannst übrigens bei mir. bussi hehehe... nudlaug... werd einfach probieren so zeitig wie möglich draußen zu sein... tischtennisschläger liegen vorort bereit, damit i dir zeigen kann, was a echtes ping-pong ist?! |
|
|
21 Jul 2009, 12:11
Beitrag
|
|
tischtennisschläger liegen vorort bereit, damit i dir zeigen kann, was a echtes ping-pong ist?!
[/quote] nein. wir verkaufen die dann dort oder du kannst in wald gehn und dir a brettel schnitzen. ausserdem gibts an balankatisch....da zeig ICH dir dann a bissl was. |
|
|
21 Jul 2009, 13:37
Beitrag
|
|
update: visuals by ginger (the vjboy) + NASA Girl aus Graz
und von carnivore college gibts zwei tracks auf http://www.myspace.com/carnivorecollege cheers Der Beitrag wurde von lashair bearbeitet: 21 Jul 2009, 13:39 |
|
|
21 Jul 2009, 18:15
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
coole sache, da muss ich auch mal hin!
|
|
|
Loge |
22 Jul 2009, 08:14
Beitrag
|
Guests |
ich würd echt gern sagen, dass ich auch komm. aber eine gewisse großveranstaltung die zu dieser zeit in villach
stattfindet wird mich wohl oder übel in ihren bann ziehen. (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) |
|
|
23 Jul 2009, 08:26
Beitrag
|
|
nein. wir verkaufen die dann dort oder du kannst in wald gehn und dir a brettel schnitzen. ausserdem gibts an balankatisch....da zeig ICH dir dann a bissl was. das werden wir ja sehen!!! werd dieses we schon mal die lage checken...... wetter wird auf alle fälle passen: [b]Donnerstag, 30.07.2009 (IMG:http://imgs.wetter.com/layout/1/wx_icons/day_s/d_0_b.gif) sonnig 20 / 24°C Freitag, 31.07.2009 (IMG:http://imgs.wetter.com/layout/1/wx_icons/day_s/d_20_b.gif) wolkig 18 / 25°C Samstag, 01.08.2009 (IMG:http://imgs.wetter.com/layout/1/wx_icons/day_s/d_10_b.gif) leicht bewölkt 17 / 24°C Sonntag, 02.08.2009 (IMG:http://imgs.wetter.com/layout/1/wx_icons/day_s/d_10_b.gif) leicht bewölkt 18 / 25°C [/b] html* #fc_chart_layer { margin-top: 12px; } .fc_nav_foot { margin-top:21px; margin-bottom:48px; } html* .fc_nav_foot { margin-top:21px; margin-bottom:39px; } * html .fc_nav_foot { margin-top:22px; margin-bottom:14px; } |
|
|
25 Jul 2009, 10:46
Beitrag
|
|
update: der erste contest-gewinner steht fest: Tony Donghia aus Gorizia -Italien.
@berni: danke für den wetterbericht. wenn sich der donnerstag noch bissl zeit lasst und zum freitag wird, wärs perfekt. |
|
|
27 Jul 2009, 09:55
Beitrag
|
|
update: der erste contest-gewinner steht fest: Tony Donghia aus Gorizia -Italien. @berni: danke für den wetterbericht. wenn sich der donnerstag noch bissl zeit lasst und zum freitag wird, wärs perfekt. na dass man sich nicht auf wettervorhersagen verlassen kann - auch im positiven sinne - hat mir dieses we gezeigt. war quasi auf lokalaugenschein, für samstag-vormittag unwetter angesagt -> ES WAR ABER TRAUMHAFT SCHÖN!!!! ich denke das wetter wird passen..... zur abkühlung kömma uns ja dort eh in den bach haun oder? zumindest ein fussbad nehmen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
27 Jul 2009, 10:50
Beitrag
|
|
zur abkühlung kömma uns ja dort eh in den bach haun oder? zumindest ein fussbad nehmen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ja.....der bach kühlt definitiv. fussbad auch ganz wichtig, ja. update: der zweite contest-gewinner steht fest: die schublehre (klagenfurt) wird um 21:00 in der mühle eröffnen. freun uns!!!! |
|
|
27 Jul 2009, 16:44
Beitrag
|
|
ja.....der bach kühlt definitiv. fussbad auch ganz wichtig, ja. update: der zweite contest-gewinner steht fest: die schublehre (klagenfurt) wird um 21:00 in der mühle eröffnen. freun uns!!!! fussbad für die heissen geschwungenen tanzbeine ein MUSS!!!!!! gibts sowas wie nen "fahrplan" durch den event? |
|
|
28 Jul 2009, 09:05
Beitrag
|
|
|
|
|
Steffko |
29 Jul 2009, 11:49
Beitrag
|
Guests |
yey! freu mich schon ur oder wie wir kärntner sagen VOOOOOOOOLLEGAS OLTA!
kirchtag kann einpacken! und congrats den contestgewinnern... gute sache ist das! |
|
|
31 Jul 2009, 02:00
Beitrag
|
|
zur info: wir hatten heute doch ein recht heftiges unwetter, was uns unter anderem zwei zerstörte zelte beschafft hat und einen netten badeteich entstehen liess.....die party findet allerdings auf jeden fall statt!! die mühle ist in topform, das soundsystem noch fetter als bisher und das lineup bleibt natürlich auch bestehn.
also.....feierei alda! |
|
|
31 Jul 2009, 15:18
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 10 Mitglied seit: 23-February 07 Mitglieds-Nr.: 11.196 |
wünsch euch nen geilen abend aus wien, wird sicher hammer!
|
|
|
3 Aug 2009, 06:19
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 23 Mitglied seit: 9-March 09 Wohnort: Bruck/Wien/KnT/SbG Mitglieds-Nr.: 15.337 |
poooa (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) fette sache Jungz, war sehr sehr fein bei euch,.bis auf die tatsache das ma unser auto im acker versteckn wolltn*g* Danke gleich mal füers Helfen und rausziehen und hoff das baldigst mal wieder was abgeht bei euch (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Lg Vb (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) www.volvoboy.at |
|
|
3 Aug 2009, 11:15
Beitrag
|
|
poooa (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) fette sache Jungz, war sehr sehr fein bei euch,.bis auf die tatsache das ma unser auto im acker versteckn wolltn*g* Danke gleich mal füers Helfen und rausziehen und hoff das baldigst mal wieder was abgeht bei euch (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Lg Vb (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) www.volvoboy.at ahhhh...du wars das...na zum glück gabs den cherokee. freut, dass gefallen. erste pics gibts auf http://www.myspace.com/itzt |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29. November 2024 - 19:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |