technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> VA - VIEWS [Flex Schallplatten 06], caTekk - Ken Hayakawa - Crazy Sonic - Johannes Lehner
Mr T.
Beitrag 9 Jul 2009, 21:08
Beitrag #21


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(Derrick S @ 9 Jul 2009, 21:20 ) *
wer ist denn der sänger bei b1 und b2?

Ich wette die hat der Joey selber eingesungen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Stimme hat zumindest nen ähnlichen Klang wie seine.

Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 9 Jul 2009, 21:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
semmel
Beitrag 10 Jul 2009, 00:47
Beitrag #22


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 714
Mitglied seit: 3-December 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.752



Catekk is the one for me,nice Chicago vibe going on ,and the only one I got as complete MP3... Ken a close 2nd.. Crazy& Jo...sorry,just not my taste in House ...nix fur ungut (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 10 Jul 2009, 17:15
Beitrag #23


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Das freut mich aber, dass ich einen alten Houseprofi begeistern kann (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 10 Jul 2009, 17:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
el.go:nzo
Beitrag 10 Jul 2009, 21:18
Beitrag #24





Guests






QUOTE(ofra @ 8 Jul 2009, 13:50 ) *
also nightwatch find ich sehr, sehr gut, da gibt's gar nix zu meckern

vom gonzo-track war ich doch ziemlich enttäuscht, die messlatte war nach smart one natürlich irre hoch gelegt, der neue track ist schon ganz nett, aber jetzt für mich nix besonderes, hat man halt so ähnlich schon auf x-hunderten hed kandi/ibiza beach house/sunshine balearic blabla whatever-compilations gehabt


Finde Nightwatch auch sehr sehr gelungen. Für mich chris bester tune so far ! Love it !

zu meinem tune: Hast natürlich recht, dass so ähnliche tracks schon oft auf erwähnten samplern erschienen sind. Kein Thema. Hatte von meiner Seite auch nie den Anspruch etwas neu zu erfinden mit diesem Stück. Hab den Track an nem sonnigen Tag einfach aus purer Lust am Musik schrauben gemacht. War einfach nice dieses feeling einzufangen und hat sich dann spontan angeboten ihn als Abschluss auf die Split zu nehmen.

Freut mich aber, dass dir die Smartone gefallen hat. In diese Richtung kommen jetzt dann eh bald einige neue releases....Hoffe die sagen dir dann wieder mehr zu (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 10 Jul 2009, 22:01
Beitrag #25


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



QUOTE(el.go:nzo @ 10 Jul 2009, 20:18 ) *
zu meinem tune: Hast natürlich recht, dass so ähnliche tracks schon oft auf erwähnten samplern erschienen sind. Kein Thema. Hatte von meiner Seite auch nie den Anspruch etwas neu zu erfinden mit diesem Stück. Hab den Track an nem sonnigen Tag einfach aus purer Lust am Musik schrauben gemacht. War einfach nice dieses feeling einzufangen und hat sich dann spontan angeboten ihn als Abschluss auf die Split zu nehmen.


eh, schlecht ist der tune ja nicht und letzten endes bleibt das auch geschmackssache, aber kennst di eh aus. feedback zu smart one gab's eh schon im entsprechenden thread, aber ich erwähn gern nochmal dass der tune eine absolute bombe ist (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kane
Beitrag 27 Jul 2009, 13:59
Beitrag #26


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 242
Mitglied seit: 24-July 03
Wohnort: STP Rock City
Mitglieds-Nr.: 1.963



leiwande ep - die crazy sonic nummer lief heute früh auch schon auf fm4
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 27 Jul 2009, 14:14
Beitrag #27


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



die fotos fallen eindeutig unter die kategorie "weird"... vor solchen Gstalten muss man sich ja richtiggehend fürchten, vor allem vorm chris, der ja auch in seiner Freizeit ein finsterer Geselle und gemeinhin als die rechte Hand des Teufels bekannt ist

(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

Find die Tracks allerdings sehr gelungen, gehe sonst konform mit der Semmel vor allem als caTekk fan finde ich seinen Beitrag am Besten. aber hört hört... Pladde aus Österreich...

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 27 Jul 2009, 14:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 30 Jul 2009, 11:14
Beitrag #28


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Das Teil gibt´s nun auch in allen wiener Plattenläden (Friendly House, Market, Substance, Rave up)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · CD & VinylTALK · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
8 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 8 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. September 2024 - 00:19


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: