suche latinlastige house music a la...., latin house gesucht |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
suche latinlastige house music a la...., latin house gesucht |
2 Jul 2009, 18:59
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 138 Mitglied seit: 12-December 06 Mitglieds-Nr.: 10.640 |
...afro medusa - pasilda, lexy - paris latino, bumcello - dalia, etc.
generell halt so sommer HOUSE-hit sachen wo ein latinhauch dabei ist. ich such mich auf deejay.de und dj-shop.at dumm und dämlich und find nix gscheites. vielleicht kann mir da ja die TB-Gemeinde mit ein paar tracknamen, artists oder labels weiterhelfen. freue mich über antworten. lg the wiz |
|
|
2 Jul 2009, 19:23
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
meine empfehlungen:
Niki B & Christian Effe & Dj Chus - HOSSA (chris soul remix) Robert Burian - Beira mar dj gregory- Push the Bush (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) http://www.youtube.com/watch?v=Gxsn_dP-vQM (eins der besten lieder in dem noch so jungen sommer) Savannah- savanna la mar (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) http://www.youtube.com/watch?v=ONc5JYTddpM...&playnext=1 have fun (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 2 Jul 2009, 19:36 |
|
|
2 Jul 2009, 19:24
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
Some names to check:
Miguel Migs, Charles Webster, Nick Holder, Joe Clausell & there`re much more (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 17:56 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |