technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> ALT CTRL die Dritte - Review, 31.03.2009
Kalendereintrag

ALT CTRL die Dritte (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 31. 3. 2009 (Einmaliges Ereignis)
ALT CTRL die Dritte
LineUP Matthias Meyer (Liebe*Detail - Hamburg)
Patlac (Liebe*Detail - Hamburg)
Johannes Lehner (Micro.Fon FSP)
Specials/Infos - Gewinnspiel siehe weiter unten
www.myspace.com/altctrlflex
www.myspace.com/matthiasmeyer
www.myspace.com/patlac
www.myspace.com/djelgonzo
Entry EUR 6,-/8,- ab 23:00h/10,- ab Mitternacht
Styles
Location Flex
U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel:

3 x 2 Karten
Zurück
08/15
Beitrag 1 Apr 2009, 06:47
Beitrag #1


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 496
Mitglied seit: 27-February 09
Mitglieds-Nr.: 15.289



das set von johannes hat mir extrem gefallen! sehr abwechslungsreich, jedoch mit feinen übergängen. also insgesamt ein guter flow. ich war eine der ersten auf der tanzfläche und bis halb eins waren überhaupt nur ein paar leute anwesend. eigentlich sollte ich es mittlerweile wissen, aber es überrascht mich immer wieder, dass das flex bis eins kaum besucht wird, und dann massen an leuten auftauchen. ab zwei wars gsteckt voll und um halb drei bin ich gegangen, weil an tanzen nicht mehr zu denken war. vielleicht bin ich da ein bisschen heikel, aber wenn man bei jedem zweiten schritt angerempelt wird, einem fünfzig verschiedene schweißgerüche entgegen wehen und man vom rauch fast erstickt, macht selbst a gutes dj set keinen spaß mehr...


Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 1 Apr 2009, 12:33
Beitrag #2


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Eines der besten B2B-Sets was ich im Flex gehört habe. Patlac und Mathias haben gerockt! Stimmung war klasse. Vor allem die letzte Stunde war unglaublich! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 1 Apr 2009, 14:16
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Ja, ehrlich gesagt, mir auch ein Rätsel, wieso die Leute so spät kommen, gestern wars richtig krass, zuerst echt wenig und dann doch ein sehr guter Abend, aber mehr als die Drifachstaffelung beim Eintritt kann man e nicht mehr tun, aber gut, Hauptsache, sie kommen....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 1 Apr 2009, 14:20
Beitrag #4


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Sehr cooles Set von den beiden! Schön treibend und zum Schluß ein paar Klassiker!

Nächsten Monat geht´s weiter mit Pär Grindvik (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 1 Apr 2009, 14:26
Beitrag #5


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Und das beste ist ja sie sind Vinyl-Puristen! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
08/15
Beitrag 1 Apr 2009, 15:34
Beitrag #6


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 496
Mitglied seit: 27-February 09
Mitglieds-Nr.: 15.289



sicher waren die beiden lüneburger gut, keine frage! trotzdem hat mir das set von johannes besser gefallen (vorallem weil viele tracks dabei waren, die man nicht ständig hört)

musikmäßig ein top abend!! (IMG:style_emoticons/default/music.gif) aber wie gesagt, ab halb drei war es (mir) einfach zu voll;

wie wird denn das erst nächste woche bei dubfire?! (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 1 Apr 2009, 17:42
Beitrag #7


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(barbara @ 1 Apr 2009, 07:47 ) *
es überrascht mich immer wieder, dass das flex bis eins kaum besucht wird, und dann massen an leuten auftauchen. ab zwei wars gsteckt voll



ich kann dir auch den grund nennen:1. machts keinen spass ein festl vor 1 oder 2 anzusteuern.
2. Glüht man noch immer daheim vor.warum sollte ich dort unnötig 50 eus für bier raushauen(corona ist halt teuer)
3. mach ich das so,seit ich eivissa unsicher gmacht hab.
und überhaupt,was soll ich so früh auf an festl machn?abgesehn davon das ich IMMER nur wegen des Hauptacts komme,und ja dann so und so afterhour mässig unterwegs bin,in der früh dann.

QUOTE(barbara @ 1 Apr 2009, 16:34 ) *
wie wird denn das erst nächste woche bei dubfire?! (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)



noch voller,da kommen auch viele,die nie ins flex gehen würden (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 1 Apr 2009, 18:42
Beitrag #8


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



ja damn .. dubfire wollt ich eigentlich sehen.. wie voll wars denn genau?? vergleichbar mit väth?

Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 1 Apr 2009, 18:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 1 Apr 2009, 18:47
Beitrag #9


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



Dubfire kommt ja auch erst nächste Woche. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
maffl
Beitrag 1 Apr 2009, 18:50
Beitrag #10


stinkt nach pferd
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 612
Mitglied seit: 13-September 04
Wohnort: wean/ auch stmk
Mitglieds-Nr.: 4.436



QUOTE(barbara @ 1 Apr 2009, 15:34 ) *
...aber wie gesagt, ab halb drei war es (mir) einfach zu voll;


zu voll? also gestern wars eh halb leer... :P
was ist dann mit abenden a la gui boratto, moonbootica oder lexy k-paul?

QUOTE
...abgesehn davon das ich IMMER nur wegen des Hauptacts komme...


ja diese ansicht teilen leider einige leute in wien.. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

Der Beitrag wurde von maffl bearbeitet: 1 Apr 2009, 18:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
08/15
Beitrag 1 Apr 2009, 19:46
Beitrag #11


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 496
Mitglied seit: 27-February 09
Mitglieds-Nr.: 15.289



ZITAT(Spacer @ 1 Apr 2009, 18:42 ) *
ich kann dir auch den grund nennen:1. machts keinen spass ein festl vor 1 oder 2 anzusteuern.
2. Glüht man noch immer daheim vor.warum sollte ich dort unnötig 50 eus für bier raushauen(corona ist halt teuer)
3. mach ich das so,seit ich eivissa unsicher gmacht hab.
und überhaupt,was soll ich so früh auf an festl machn?abgesehn davon das ich IMMER nur wegen des Hauptacts komme,und ja dann so und so afterhour mässig unterwegs bin,in der früh dann.

so würde ich das nicht sagen; ich hatte schon oft gerade am anfang einer party den größten spass!
außerdem gehe ich wegen der musik weg und nicht wegen dem saufen. okay, im letzten jahr war das manches mal echt nicht mehr offensichtlich, und dann waren auch mal 50 euro für bier weg, aber das sind doch eher ausnahmen.

was du so früh auf einem festl machen sollst?! tanzen?! trinken?! feiern?! spaß haben?! das gleiche eben, wasd nachher auch machst... (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

(IMG:style_emoticons/default/baaa.gif) das mit dem "nur zum hauptact gehen" is net gscheit! schließlich sind die dj's die vorher auflegen vielleicht schon bald selbst die hauptacts. und ich kann später mal sagen: "hey den (oder die) hab ich schon mal gesehen, da war er (sie) noch nit bekannt"

und nur weil jemand schon einen namen hat, ist das noch lange kein garant, dass derjenige besser auflegt!!



Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 1 Apr 2009, 19:58
Beitrag #12


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Ist ja nicht so, dass die Alt Ctrl "Warm up Djs" nicht selbst oft wo als Hauptact spielen. Aber selber Schuld, wer nicht zum warm up kommt, würd ich mal sagen. Da hört man nämlich nicht selten die spannendere Musik. Eine Party rocken kann fast jeder Dj, ein gutes Warm up mit einem schönen Spannungsbogen verlangt schon etwas mehr musikalisches Gespür. Gestern war´s eine sehr runde Sache musikalisch! (IMG:style_emoticons/default/music.gif)

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 1 Apr 2009, 20:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
08/15
Beitrag 1 Apr 2009, 20:01
Beitrag #13


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 496
Mitglied seit: 27-February 09
Mitglieds-Nr.: 15.289



ZITAT(maffl @ 1 Apr 2009, 19:50 ) *
zu voll? also gestern wars eh halb leer... :P
was ist dann mit abenden a la gui boratto, moonbootica oder lexy k-paul?

also SO voll war es gestern auch wieder nicht! ins flex geht natürlich noch einiges mehr an leuten rein.

am moonbootica war ich auch nicht die ganze nacht , bei gui boratto war ich gar nicht in wien und was lexy und k-paul angeht *gggg* ... NEIN über den abend möchte ich jetzt bitte nicht mehr nachdenken! soweit ich weiß, hat es extremst spaß gemacht (aber das meiste von dem abend weiß ich nicht mehr, und das ist warscheinlich auch ganz gut so... (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 2 Apr 2009, 00:44
Beitrag #14


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Ich erlaube mir vorsichtig zu sagen, dass Spacers Einschätzung "über das Weggehen" niemals allgemeiner Usus werden sollte: Dann höre ich nämlich auf: Selten so einen bornierten Ansatz gelesen, wie i"ch gehe prinzipiell (grossgeschrieben) nur wegen dem Hauptact" dorthin. Wir werden bald einen anderen Weg gehen, im FLEX wird nur mehr auflegen, wer unseren Gagenmassstäben entspricht und nicht seinen, teuer ist nicht automatisch gut und was ist "Hauptact". Schade, dass man sowas lesen muss, denn dann denke ich mir oft, ich hab das alles umsonst gemacht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lashair
Beitrag 2 Apr 2009, 00:53
Beitrag #15


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 369
Mitglied seit: 17-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.662



@spacer: bist grad wieder von einer afterhour gekommen oder meinst das ernst?

alter, was hat das tb (mittlerweile grossteils) für niveau. da gehts ja nur noch um wieviel und welche leute, wie arm und posen, wie dicht und scheisse, und überhaupt und irgendwas.

leider.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 2 Apr 2009, 03:50
Beitrag #16


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(lashair @ 2 Apr 2009, 01:53 ) *
@spacer: bist grad wieder von einer afterhour gekommen oder meinst das ernst?

alter, was hat das tb (mittlerweile grossteils) für niveau. da gehts ja nur noch um wieviel und welche leute, wie arm und posen, wie dicht und scheisse, und überhaupt und irgendwas.

leider.


Na,ich mein das ernst:
es ist doch jeden selbst überlassen,wann er kommt,und glaubt mir:es denken genug leute so,sonst währs wohl nicht so,das sich diverse festln erst nach 1 allmälich füllen.es gibt acts bzw. festln da komm auch ich vor 12,ja sowas gibts auch.Doch komme ich lieber später,und feiere dann im endeffekt e genausolang oder länger.

alter,ich hoff das mim niveau war nicht auf mich bezogen (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) WENN,dann schau mal seit wann du regestriert bist,dann wirst du sehn(ahaaaa),das ich a zeiterl länger dabei bin.Meine posts waren von der qualität her e immer die selben,da hat sich nix verändert (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
08/15
Beitrag 2 Apr 2009, 06:55
Beitrag #17


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 496
Mitglied seit: 27-February 09
Mitglieds-Nr.: 15.289



ZITAT(Spacer @ 2 Apr 2009, 04:50 ) *
Meine posts waren von der qualität her e immer die selben,da hat sich nix verändert (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)

hahahaha...

dazu denk ich mir jetzt meinen teil lieber (!könnte sonst womöglich als beleidigung aufgefasst werden!) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kontrollverlust
Beitrag 2 Apr 2009, 08:59
Beitrag #18


merry crisis and a happy new fear
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 376
Mitglied seit: 19-February 04
Wohnort: .:INTERZONE:.
Mitglieds-Nr.: 3.134



ZITAT(Spacer @ 2 Apr 2009, 03:50 ) *
...,dann schau mal seit wann du regestriert bist,dann wirst du sehn(ahaaaa),das ich a zeiterl länger dabei bin...


und zwar fast volle zwei monate... abgesehen davon frage ich mich schon in welcher relation die registrierung am tb zu irgendeinem niveau steht... sorry, wollte deine äußerst interessanten ergüsse nicht unterbrechen, geschweige denn euren diskurs stören... (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lashair
Beitrag 2 Apr 2009, 10:01
Beitrag #19


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 369
Mitglied seit: 17-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.662



eben....wieder alles lächerlich, aber ich kanns halt auch nicht lassen.

bin seit feb 05 dabei, kam also in den genuss fast aller deiner posts. meine aussage war trotzdem auf das tb im allgemeinen bezogen.
ad "...feiere dann im endeffekt e genausolang oder länger." wen interessierts denn wie lang du feierst? es geht eher darum, dass es bissl eigenartig is zu sagen: ich komm NUR ZUM MAINACT bzw das damit zu begründen, dass ich mir vorher die birne zuschütten muss, weils im club zu teuer is.

aber eben genau diese diskussionen -und ich kanns auch nicht lassen dann da einzusteigen- schiessen einfach am sinn des tb vorbei. hier solls doch auch um musik gehn und davon liest man hier leider immer weniger.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 2 Apr 2009, 10:53
Beitrag #20


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



das mim zuschütten,war als beispiel genannt(Hätt ich mir denken können das ihr vögel wieder drauf hängen bleibts),und was verdammt nochmal ist so schlimm,wenn wer nur wegen dem hauptact kommt?
was hat die qualität eines forums damit zu tun?
traurig,das man(n) hier nicht seine meinung posten kann,ohne das sich diverse Opfer ans bein gepisst fühlen.
....zum auszucken mit euch,echt he.......

QUOTE(lashair @ 2 Apr 2009, 11:01 ) *
hier solls doch auch um musik gehn und davon liest man hier leider immer weniger.


was für eine unqualifizierte aussage ist das denn?
in einem Forum unterhält man sich,über alles mögliche,und hauptaugenmerk des technoboards ist ja e die musik,und alles andere gehört ja doch irgendwie dazu.
aber,so weit hast ja noch nicht dacht.......(daher wahrscheinlich deine ach so geistreiche aussage.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. June 2024 - 11:10


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: