22.5.2009 Tanzmatratze w/ Luniq 9, Fluc, Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
22.5.2009 Tanzmatratze w/ Luniq 9, Fluc, Wien |
|
Datum des Ereignisses: 22. 5. 2009 (Einmaliges Ereignis) |
Tanzmatratze w/ Luniq 9 | |
LineUP |
Luniq 9 (1/2 of The Wash, Progressive World) Nadine Storm (Tanzmatratze) |
Specials/Infos |
As full of varieties as the months ago have shown itselfs to us, Luniq 9, guest DJ at Tanzmatratze on May 22nd at Fluc, will present himself as an artist of 2 many styles, but not enough yet... after experiments with Techtrance and real Techno music he now creates a Viennese Melange of crispy minimal tunes, moony progressive sounds and kicking house tunes with a short shot of caramel flavoured electronic beats. together with tenshi he rocks club and radio floors as 'The Wash'. Just as a kick off for the summer season should taste like! www.myspace.com/tanzmatratze www.thewash.at www.progressive-world.at |
Entry | free! |
Styles | Techno/Techhouse/Progressive House |
Location |
Fluc Praterstern 5 1020 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
14 May 2009, 18:41
Beitrag
|
|
"Der mit dem Kreis läuft" Gruppe: Members Beiträge: 1.068 Mitglied seit: 3-January 06 Wohnort: Birgitz hoi Mitglieds-Nr.: 7.717 |
wenn ich an dem tag schon nach wien komm dann schau ich vorbei !
|
|
|
17 May 2009, 19:45
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
würd mich freun!
das wird ne hetz :-) |
|
|
20 May 2009, 09:52
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
ich komm da auf jeden fall vorbei... die feschesten deejays, die auch richtig auflegen können... ausserdem wiedermal den luniq hören ist sowieso ein Ohrenschmaus
|
|
|
21 May 2009, 09:23
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
tomorrow!
|
|
|
22 May 2009, 08:52
Beitrag
|
|
pointOFview Gruppe: Members Beiträge: 150 Mitglied seit: 8-March 07 Mitglieds-Nr.: 11.291 |
|
|
|
22 May 2009, 09:09
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 334 Mitglied seit: 11-July 05 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 6.773 |
bin dabei .. wenn schon mal was in österreich als progressive angekündigt wird.. was ja selten ist seit den departures oder greenrooms... bin gespannt und freu mich... entry free? rechnet man mit wenigen leuten ? im fluc (oben) gibt es nie eintritt! mit wenig leuten würde ich nicht rechnen (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) |
|
|
23 May 2009, 15:20
Beitrag
|
|
pointOFview Gruppe: Members Beiträge: 150 Mitglied seit: 8-March 07 Mitglieds-Nr.: 11.291 |
im fluc (oben) gibt es nie eintritt! mit wenig leuten würde ich nicht rechnen (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) kann gar nicht aufhören zum grinsen soooooo geil war dieser luniq9 sound... wahnsinn .. (IMG:style_emoticons/default/music.gif) (IMG:style_emoticons/default/music.gif) (IMG:style_emoticons/default/music.gif) (IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif) |
|
|
24 May 2009, 14:47
Beitrag
|
|
in der tat, geil wars...glänzendes warmup von einer sich in absoluter hochform befindenden frau storm, ich hab bei meinem ersten turn ein wenig zuviel gas gegeben, doch ab halb 2 kam ich dann dazu, die progressive house schinken auszupacken und das publikum hat dies dankbar angenommen - bis zum schluss super stimmung und hände in der luft. so stellt man sich das vor :-)
danke für die einladung, danke an alle mitfeiernden - es war mir eine ehre :-) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 23:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |