review DJ STAMMTISCH *deluxe*, 10.04.2009 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
review DJ STAMMTISCH *deluxe*, 10.04.2009 |
|
Datum des Ereignisses: 10. 4. 2009 (Einmaliges Ereignis) |
DJ STAMMTISCH *deluxe* | |
LineUP |
JOHN NEUMEISTER (Artifex, DJ-Stammtisch) FRANZ RUDOLF (DJ-Stammtisch) KEN HAYAKAWA (Fsp., Schönbrunner Techno!) Visuals by GERHARD |
Specials/Infos |
www.myspace.com/djstammtisch www.myspace.com/johnneumeister www.myspace.com/franzrudolf www.myspace.com/kenhayakawa |
Entry | bis 23:00 frei , bis 00:30 € 3.- danach € 4.- |
Styles | Minimal/Techhouse/Techno |
Location |
Projekt Viaduktbogen 23 6020 Innsbruck |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Liebe Freunde der elektronischen Tanzmusik, am Freitag dem 10.4. geht der zweite Teil der DJ-STAMMTISCH *deluxe* Serie an den Start! Nach dem der erste Termin alle Erwartungen, sei es von Besucherzahl, als auch von Stimmungsparameter übertroffen hat freuen wir uns auf dieses nächste Highlight ganz besonders! Wir hoffen euch wieder zahlreich bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns jetzt schon auf eine hoffentlich wieder legendäre Projectparty! Time Table 22:30 bis 01:00 Uhr: JOHN NEUMEISTER 01:00 bis 04:00 Uhr: KEN HAYAKAWA 04:00 bis 06:00 Uhr: FRANZ RUDOLF Visuals by GERHARD |
Zurück | |
11 Apr 2009, 17:25
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 158 Mitglied seit: 4-February 08 Wohnort: Innsbruck/Gmunden Mitglieds-Nr.: 13.215 |
Liebe Leute,
weiß zwar nicht ob es üblich ist, aber jetz gibts mal ein review aus organisatorischer seite...(IMG:style_emoticons/default/wink.gif) möchte mich ganz herzlich bei allen die gekommen sind erstmal bedanken! mein standardpessimismus (karfreitag, ferien...) war zum glück wieder mal umsonst. selbst an einem fr dem 24.12. is das project wohl zur zeit voll. bis kurz vor eins hab ich schon etwas auf nadeln gesessen, aber im nachhinein hatten wir bis dahin sogar mehr zahlende als beim ersten *deluxe* - ab viertel nach eins wars dann projectlike. john neumeister hat wie erwartet top aufgewärmt um ca. halb zwei hat dann ken übernommen und gleich von der ersten platte (cd (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) weg gezeigt in welche richtung er will - geradlinig - nicht zuviel aber zum richtigen zeitpunkt verschnörkelte höhepunkte - treibend - sound bei dem man sich nicht ruhig halten kann. ich bin mir sicher es hat abende gegeben wo um diese zeit 20 leute mehr im project waren - aber ich habe noch keinen abend dort erlebt wo die leute bis in die letzte reihe zurück, versucht haben ihre augen auf den dj zu richten und mit dem sound gegangen sind (bin 2h bei der kasse gestanden, drum hab i des schön mitbekommen) - und genau diese 20 leute weniger machens aus - es ist nicht unangenehm eng jeder kann sich bewegen. in kombination mit nebel und diesmal auch strobo war das schon ne tolle sache... zu ken: merci nochmal! vom ersten kontakt an äußerst unkompliziert und entgegenkommend. alle die ihn bei uns kennen gelernt haben bzw ein paar worte mit ihm gesprochen haben waren begeistert! es macht einfach spaß mit solchen leuten was auf die beine zu stellen. es gibt nichts besseres für unser musikgenre wie wenn solche leute unsere musik vertreten! @g. und robi: danke fürs vorbeischauen!!! @e.ton: war cool das ma uns endlich mal kennen gelernt haben! jo, in diesem sinne nochmal danke-für mich ist dieser abend eigentlich vom stimmungstechnischen, musikalischen und spaßfaktor absolut nicht mehr zu toppen. lass mich jedoch gern eines besseren belehren (zb @robi (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )! allen ein schönes frohes osterfest! viel glück beim nesterlsuchen... lg Harry |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 17:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |